Xaver08
13662
Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Mittelbucher schrieb:Nostradamus schrieb:Kilm77 schrieb:Xaver08 schrieb:3zu7 schrieb:
Ja, ist leider eine Freakshow. Schade nur, dass die islamische Welt dazu genauso schweigt, wie einst die katholische Kirche zu Nazi-Deutschland. Für mich wird das dann zur Mittäterschaft.
die katholische kirche ist eine organisation mit einem sprecher, dem vertreter gottes auf erden. da gibt es jemand, der sich konkret äussern kann und dies damals versäumt hat.
von welchem islamischen würdenträger würdest du dir eine äusserung wünschen?
z.b. von Usama ibn Muhammad ibn Awad ibn Ladin
Mir würde schon jemand aus dem Zentralerat der Muslime in Deutschland genügen. Aber die halten die Demokratie mit dem Islam unvereinbar - so zumindest der Ex-Vorsitzende des Zentralrats Ayyep Köhler.
Wo liest Du das ?
Ich lese da zum Beispiel das hier:
"...Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein "
http://islam.de/16982.php
der vorsitzende des zentralrats der muslime geht noch weiter:
„Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein und strafrechtlichen Handlungen, von welcher Seite auch immer sie begangen werden, bei der Polizei zu melden. "Dies ist Bürger- und Muslimpflicht“, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek heute dazu in Köln.
aber vielleicht postet nostradamus ja das zitat von köhler mit quelle
Ich musste nicht lange suchen, um die Passage zu finden...Wikipedia schrieb:
Im Frühjahr 2007 geriet Köhler in die Kritik,[4] nachdem Ibrahim El-Zayat als sein Gast an einer Sitzung der Islamkonferenz teilgenommen hatte.[5] El-Zayat ist Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland und wird mit der Muslimbruderschaft in Verbindung gebracht.[6] Köhler erklärte, er habe „seit längerem gewünscht“, dass El-Zayat bei einer Sitzung der Konferenz zugegen sei, zumal dieser ihm bisher viel geholfen habe.[5] In seiner Schrift Islam: Leitbilder... äußert Köhler: „Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft“ (S. 28). Auf S. 33 heißt es ferner: „Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“
ähhh ja und??
da steht nix davon, daß köhler das gesagt hat.
da steht, daß sie sich fremd sind... und nicht, daß sie unvereinbar sind. das ist aber ein großer unterschied!
trotzdem würde ich diese sätze gerne im kontext sehen, erst dann kann man sie erst ernsthaft beurteilen.
Da steht schwarz auf weiß, was der Islam mit der Demokratie nicht vereinbar ist. Mach mal die Augen auf - oder selektive Wahrnehmung ?
ich habe die augen aufgemacht und gelesen, da steht:
"Diese Staatsform ist dem Islam fremd."
da steht nix von unvereinbar.
Kilm77 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Wenn man es wie Du aber auf Ausweis-Deutsche Moslems reduziert, für die offenbar der Bundespräsident wohl nur zuständig sein sollte (?) dann ist das absolut nicht mein Verständnis.
der buprä vertritt den bund. (den staat)
staat= staatsgebiet + staatsvolk + staatsgewalt
staatvolk= alle staatsangehörigen
was findest du an diesem verständnis so schlimm?
und der staat ist zuständig für alle menschen, die sich in seinem hoheitsgebiet befinden.
mir scheints du hast ein problem mit dem oberhaupt unseres staates.
Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Mittelbucher schrieb:Nostradamus schrieb:Kilm77 schrieb:Xaver08 schrieb:3zu7 schrieb:
Ja, ist leider eine Freakshow. Schade nur, dass die islamische Welt dazu genauso schweigt, wie einst die katholische Kirche zu Nazi-Deutschland. Für mich wird das dann zur Mittäterschaft.
die katholische kirche ist eine organisation mit einem sprecher, dem vertreter gottes auf erden. da gibt es jemand, der sich konkret äussern kann und dies damals versäumt hat.
Mir würde schon jemand aus dem Zentralerat der Muslime in Deutschland genügen. Aber die halten die Demokratie mit dem Islam unvereinbar - so zumindest der Ex-Vorsitzende des Zentralrats Ayyep Köhler.
Wo liest Du das ?
"...Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein "
„Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein und strafrechtlichen Handlungen, von welcher Seite auch immer sie begangen werden, bei der Polizei zu melden. "Dies ist Bürger- und Muslimpflicht“, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek heute dazu in Köln.
Ich musste nicht lange suchen, um die Passage zu finden...Wikipedia schrieb:
Im Frühjahr 2007 geriet Köhler in die Kritik,[4] nachdem Ibrahim El-Zayat als sein Gast an einer Sitzung der Islamkonferenz teilgenommen hatte.[5] El-Zayat ist Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland und wird mit der Muslimbruderschaft in Verbindung gebracht.[6] Köhler erklärte, er habe „seit längerem gewünscht“, dass El-Zayat bei einer Sitzung der Konferenz zugegen sei, zumal dieser ihm bisher viel geholfen habe.[5] In seiner Schrift Islam: Leitbilder... äußert Köhler: „Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft“ (S. 28). Auf S. 33 heißt es ferner: „Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“
ähhh ja und??
da steht nix davon, daß köhler das gesagt hat.
da steht, daß sie sich fremd sind... und nicht, daß sie unvereinbar sind. das ist aber ein großer unterschied!
trotzdem würde ich diese sätze gerne im kontext sehen, erst dann kann man sie erst ernsthaft beurteilen.
peter schrieb:Kilm77 schrieb:peter schrieb:
aber ich glaube, dass Kilm77 "uns" sowieso anders definiert als ich.
nein, beides sind personalpronomen. verzeihung, deutsche personalpronomen. soviel zeit muss sein.
ich bin sicher, dass du dir so viel zeit nimmst.
aber nur weils deutsche personalpronomen sind!
Xaver08 schrieb:arti schrieb:emjott schrieb:singender_adler schrieb:
15.000 bis 20.000 fehlende Kinder sind auch nicht lächerlich gering, wie von den zwei üblichen Verdächtigen behauptet.
Wie berechet sich die Zahl der 15-20.000 fehlenden Geburten?
dazu geht er doch gar nicht ein. auf meine "gegenrechnung" wird ja auch nicht eingegangen, ist halt nicht populär, wenn man die schwachsinnigkeit der propaganda entlarvt. da haut man lieber 3-4 beiträge im blog-style drüber, in der hoffnung, dass irgendwann "gras über die sache" gewachsen ist.
@singender_adler: beantworte doch mal emjotts frage... wäre mal interessant zu wissen...
na das kommt ja vom richtigen.
gerade propaganda raushauen und nicht antworten....
sdb hat dir geantwortet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11157667,166051/goto/
arti schrieb:emjott schrieb:singender_adler schrieb:
15.000 bis 20.000 fehlende Kinder sind auch nicht lächerlich gering, wie von den zwei üblichen Verdächtigen behauptet.
Wie berechet sich die Zahl der 15-20.000 fehlenden Geburten?
dazu geht er doch gar nicht ein. auf meine "gegenrechnung" wird ja auch nicht eingegangen, ist halt nicht populär, wenn man die schwachsinnigkeit der propaganda entlarvt. da haut man lieber 3-4 beiträge im blog-style drüber, in der hoffnung, dass irgendwann "gras über die sache" gewachsen ist.
@singender_adler: beantworte doch mal emjotts frage... wäre mal interessant zu wissen...
na das kommt ja vom richtigen.
gerade propaganda raushauen und nicht antworten....
Kilm77 schrieb:Mittelbucher schrieb:Kilm77 schrieb:Mittelbucher schrieb:Kilm77 schrieb:
auf der seite des zentralrats der muslime findet man uebrigens eine schöne statistik.
ich frage sie deshalb nochmal herr bundespraesident, was hat sie bitte zu einer solchen aussage bewogen, dass der islam zu deutschland gehört aber andere splittergruppen nicht erwähnt werden? wo bleibt das statement, dass sie der präsident der bayern kunden sind? davon gibt es schliesslich wesentlich mehr. (schlimm genug)
achja bevor ichs vergess:
muslime mit deutscher staatsangehörigkeit in d:
415000
d.h. es gibt in d mehr griechisch-orthodoxe als deutsche muslime. komisch nur, dass die nie auffallen.
Und wo hast Du die Zahl bitte gelesen ?
Hier sind es um die 2 Millionen Muslime mit deutscher Staatsangehörigkeit und etwas mehr mit ausländischer Staatsangehörigkeit.
Macht rund 4,5 Millionen...
http://www.integration-in-deutschland.de/nn_282926/SubSites/Integration/DE/03__Akteure/ThemenUndPerspektiven/Islam/Deutschland/deutschland-node.html?__nnn=true
UND deine 2.5 mio ausländischen muslime, haben genau was mit dem bundespräsidenten zu tun?
hier nochmal, was der wullf geschworen hat:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Ich glaube, ich möchte lieber nicht wissen, wen Du zum deutschen Volk zählst und wen nicht.
es nennt sich grundgesetz von dem du nichts wissen willst...
jetzt lass mal die kirche im dorf.... ebbe wirds albern...
Kilm77 schrieb:Mittelbucher schrieb:
http://islam.de/1641.php
Und dann nach "Anzahl der Muslime" suchen.
Da stehen noch ein paar mehr Infos zu den Zahlen drin.
Ist ein bisschen arg reduziert in Deinem Beitrag, findest Du nicht.
Übrigens: Stand 31.12.1998
stnad der tabelle ja. dann waeren es halt die von mir genannte anzahl. weiter heisst es aber:
"Derzeit wird die Zahl der deutschen Muslime auf rund 500.000 geschätzt. "
und weiter:
"dürfte die gegenwärtige Zahl der "Menschen aus dem muslimischen Kulturraum" in Deutschland bei etwa 3,5 Millionen liegen. Die Bezeichnung "Menschen aus dem muslimischen Kulturraum" sagt nichts über die individuelle Religiosität aus."
und nu?
ei dann schauen wir mal beim bamf (bundesamt für migration und flüchlinge), die haben dazu eine studie durchgeführt:
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/Politik_Gesellschaft/DIK/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf?__blob=publicationFile
Aus der Studie geht hervor, dass fast die Hälte (45 Prozent) der in Deutschland lebenden Muslime inzwischen eingebürgert sind. In Deutschland leben damit insgesamt etwa 1,8 Millionen muslimische Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit und etwa 2,2 Millionen Muslime mit ausländischer Staatsangehörigkeit.
zusammenfassung hier:
http://www.deutsche-islam-konferenz.de/nn_1875318/SubSites/DIK/DE/InDeutschland/ZahlenDatenFakten/ZahlMLD/zahl-mld-node.html?__nnn=true
Mittelbucher schrieb:Nostradamus schrieb:Kilm77 schrieb:Xaver08 schrieb:3zu7 schrieb:
Wo liest Du das ?
Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Nostradamus schrieb:Gemini schrieb:Brady schrieb:Xaver08 schrieb:
da könntest du z.B. mal die Engländer fragen, die haben sowas ja gemacht.
ich denke eine antwort auf die frage, warum politiker sowas machen ist ähnlich wie die antwort auf die frage, warum lecken sich hunde an den eiern...
es ist halt doch einfacher, die kamera direkt anzuschalten, als vorher bei einem richter die genehmigung einzuholen.
ausserdem ist es einfacher nach schärferen gesetzen zu krähen, als die vorhandenen umzusetzen, was meistens reichen würde.
Und was hat man von schärferen Gesetzen?
Ganz einfach, KONTROLLE!
Und warum die Kontrolle? Da müsste man wirklich sehr, sehr weit ausholen.
Aber vielleicht kannst Du es dir denken. Werde jetzt nicht darauf eingehen
Das Kontrolle vom Staat ausgeht ist doch völlig okay. Ohne diese Kontrolle würdest Du wahrscheinlich schon längst in irgendeiner Gosse oder gar in einem Sarg liegen.
Ich kann dieses scheinheilige linksliberale Gequatsche hier nicht mehr länger ertragen... Zum kotzen...
d.h. nach deiner meinung ist es nicht legitim über den sinn und unsinn von verschärfung der kontrollen zu diskutieren?
wenn dir sowas auf den sack geht, so ein linksliberales gequatsche such dir doch ein anderes forum...
es gibt bestimmt foren die deutlich weniger linksliberal sind, in denen du dich wohlfühlen kannst!
Ich habe keine andere Antwort von Dir erwartet... Typisch für das linksliberale Meinungsbild ist, dass sie andere Meinungen nicht tolerieren und am besten denjenigen mit der anderen Meinung auf den Mond zu schießen, dass genau dieser Leute mir bloß nicht hinter die Schliche kommen.
du hast doch eine antwort von mir bekommen, die dir anscheinend nicht passt.
aber was erwartest du eigentlich auf so einen satz für eine antwort:
Ich kann dieses scheinheilige linksliberale Gequatsche hier nicht mehr länger ertragen... Zum kotzen...
ich habe keine ahnung, in was für ein weltbild ich dich stecken soll, zumindest mal kein linksliberales (das lese ich aus den subtilen untertönen deines durchdachten beitrags)
FredSchaub schrieb:Xaver08 schrieb:Bigbamboo schrieb:Xaver08 schrieb:
... es gibt bestimmt foren die deutlich weniger linksliberal sind, in denen du dich wohlfühlen kannst!
Die kann man aber hier nicht verlinken. ,-)
kann man rechte linken?
verlinken?
gibts rechte links überhaupt?
ist das politisch korrekt von rechten zu sprechen, diskriminiert man mit dem ausdruck nicht unsere gesetzessammlung oder sollte man besser von extrem-konservativen sprechen?
ich brauch ebbler!
don´t drink and post
erstmal würde ich gerne nur trinken! das mit dem posten überlege ich mir dann noch
Bigbamboo schrieb:Xaver08 schrieb:
... es gibt bestimmt foren die deutlich weniger linksliberal sind, in denen du dich wohlfühlen kannst!
Die kann man aber hier nicht verlinken. ,-)
kann man rechte linken?
verlinken?
gibts rechte links überhaupt?
ist das politisch korrekt von rechten zu sprechen, diskriminiert man mit dem ausdruck nicht unsere gesetzessammlung oder sollte man besser von extrem-konservativen sprechen?
ich brauch ebbler!
Nostradamus schrieb:Gemini schrieb:Brady schrieb:Xaver08 schrieb:
ich denke eine antwort auf die frage, warum politiker sowas machen ist ähnlich wie die antwort auf die frage, warum lecken sich hunde an den eiern...
es ist halt doch einfacher, die kamera direkt anzuschalten, als vorher bei einem richter die genehmigung einzuholen.
ausserdem ist es einfacher nach schärferen gesetzen zu krähen, als die vorhandenen umzusetzen, was meistens reichen würde.
Ganz einfach, KONTROLLE!
Und warum die Kontrolle? Da müsste man wirklich sehr, sehr weit ausholen.
Aber vielleicht kannst Du es dir denken. Werde jetzt nicht darauf eingehen
Das Kontrolle vom Staat ausgeht ist doch völlig okay. Ohne diese Kontrolle würdest Du wahrscheinlich schon längst in irgendeiner Gosse oder gar in einem Sarg liegen.
d.h. nach deiner meinung ist es nicht legitim über den sinn und unsinn von verschärfung der kontrollen zu diskutieren?
wenn dir sowas auf den sack geht, so ein linksliberales gequatsche such dir doch ein anderes forum...
es gibt bestimmt foren die deutlich weniger linksliberal sind, in denen du dich wohlfühlen kannst!
EintrachtOssi schrieb:
Ich habe grad den Thread entdeckt.....
Ich habe zu dem Thema eine eigene Meinung.
Ich geh davon aus, das wir in spätestens 25 Jahren Strom selber auf dem Haus produzieren und (ganz wichtig) speichern können. Die Forschung zeigt hier (auch wegen der Elektroautos) erste gute Ergebnisse. Leider hängt es hier noch an den für solche Batterien wichtigen Rohstoffe die wohl sehr knapp sind.
Aber da ist ja noch Zeit hin.
Bis dahin sollte man Atomkraftwerke abschalten, weiter Windräder bauen,Solarkraftwerke weiterentwickeln und lieber auf Braunkohle setzen. Was ist ein großes Tagebauloch das später mit Wasser geflutet wird gegen strahlenverseuchten Erdboden und Grundwasser über Jahrtausende?? Ganz zu schweigen von den jährlichen Demos gegen Castor Transporte, die nur Geld verschlingen und nix bringen.
Ich meine das Braunkohle hier der deutlich bessere Weg ist.
jaja, Jetzt kommt wieder das Argument des CO2....
Da wo ich herkomme, ist ein Braunkohlekraftwerk und mit vielen Tagebauen (Oberlausitz - südlich von Cottbus). Dort steht mittlerweile das modernste Braunkohlekraftwerk Deutschlands (oder Europas) und die sind grad dabei das Kraftwerk auf CO2 frei umzurüsten (mit Filtern etc.)
Das ist technisch und Finanziell alles HEUTE machbar.
Das ist also kein Argument.
Und wer mir jetzt mit Stromkosten kommt weil Atomstrom so billig ist, der hat den Thread nicht gelesen, weil der Steuerzahler seit Jahren einen Großteil zahlt und die Lagerung des Mülls auch in Zukunft zahlen wird. Mit dem Geld könnte Deutschland seine Schulden tilgen.
Solange Stromkonzerne 30 Mrd. Gewinn machen und mir noch ne Strompreiserhöhung schicken, ist das kein Argument - der Strom ist jetzt schon total überteuert (gemacht). Die sollen mal den Stromkonzernen regulierend über die Schulter greifen und dann wirds auch ohne Atomstrom bezahlbar sein.
und weisste was das gute an der sache ist??
für den geplanten umbau auf die regenerativen brauchen wir keine neuen kohlekraftwerke
im gegenteil: neue kohlekraftwerke zu bauen, die laufzeit der akws zu verlängern steht dem ausbau der regenerativen im weg!
Tuess schrieb:
ohhohh Edeltraud
die edeltraud gibts auch von söllner:
http://www.youtube.com/watch?v=K5pdfFCRzKA
oinr isch immer der ***** von schwoissfuass über 20 jahre alt....
hier in der version von grachmusikoff der nachfolgeband von schwoisfuaß:
http://www.youtube.com/watch?v=45EKhYtpr4c
hier in der version von grachmusikoff der nachfolgeband von schwoisfuaß:
http://www.youtube.com/watch?v=45EKhYtpr4c
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:Xaver08 schrieb:
damit lenkst du davon ab, daß du es nicht geschafft hast, die vorhandenen gesetze umzusetzen oder es ist purer aktionismus um zu verbergen, daß du keinen sinnvollen plan hast.
naja der boden für schärfere gesetze wird ja langsam bereitet:
gestern der vorstoß für die einschränkung der pressefreiheit, heute (oder gestern) einsatz der bundeswehr im inneren, vorratsdatenspeicherung wieder einführen...
hagen rether ist einfach nur großartig...
haben sie ANGST vor dem islam???