>

Xaver08

13662

#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
aber du machst das, was die skeptiker so gerne tun, aus dem zusammenhang reissen...

Ich erinnere dich dann mal an deinen ersten Satz in Post #548.

Xaver08 schrieb:
hat ja keiner behauptet, daß es keinen winter mehr geben darf.

Doch, hat jemand behauptet. Klar und deutlich.

According to Dr David Viner, a senior research scientist at the climatic research unit (CRU) of the University of East Anglia, within a few years winter snowfall will become "a very rare and exciting event".
http://www.independent.co.uk/environment/snowfalls-are-now-just-a-thing-of-the-past-724017.html

Within a few years. Innerhalb weniger Jahre würde der winterliche Schneefall zu einem seltenen Ereignis. Da muss ich ja lachen. Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen.

der redet von england... hast du vielleicht übersehen, weil du so lachen musstest...
und er redet nicht davon, daß es keinen schnee mehr gibt... aber das hast du vielleicht auch vor lachen übersehen
ich zitiere aus deinem posting:
smoKe89 schrieb:

...within a few years winter snowfall will become "a very rare and exciting event".

mich würde nachwievor interessieren
wie nach deiner meinung die groß angelegte veschwörung aussieht??
#
ghostinthemachine schrieb:

Anschliessend habe ich mich in einem Zweizeiler darauf bezogen und gefragt, warum hier nicht auch einmal das Wohl und Wehe der "eigenen Leute" mit derselben Fürsorglichkeit betrachtet wird.

Dies ist in diesem Forum offensichtlich nicht "en vogue". Stattdessen werde ich der Fremdenfeindlichkeit geziehen.

Ich verbitte mir das! Euer demonstrativ zur Schau getragenes Bessermenschentum und eure Eindimensionalität kotzen mich an! Bringt mal euren Scanner zur Reparatur!

mir erschliesst sich der zusammenhang noch nicht so ganz.

wo siehst du denn das wohl und wehe von deutschen in gefahr??

und warum man muslimen aus z.B. der Türkei erst mit Toleranz begegnen darf, wenn sie in der heimat dafür gesorgt haben, daß dort alles einwandfrei läuft, klingt für mich eher nach einer bequemen ausrede.
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:

http://www.independent.co.uk/environment/snowfalls-are-now-just-a-thing-of-the-past-724017.html
Children just aren't going to know what snow is

Gut, das war vor 11 Jahren. David Viner von der Climate Research Unit ja nicht ahnen können, dass Wetter und Klima verschiedene Dinge sind, und welchen Lauf das nimmt, oder?

für wann gilt denn diese aussage?? für 2010, 2020??

aber du machst das, was die skeptiker so gerne tun, aus dem zusammenhang reissen...

er hat auch gesagt:
Heavy snow will return occasionally, says Dr Viner, but when it does we will be unprepared

wie siehts denn mit deinem persönlichen verschwörungsszenario aus??

wer steckt dahinter, wann hat es angefangen...
#
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ganz im Ernst, ihr Klimaveränderungsanzweifler: Seid ihr in einer Sekte?

Ich glaube niemand hier zweifelt ernsthaft daran, dass sich das Klima der Erde schon immer verändert hat und es auch weiterhin tun wird. Also wer ist der Klimaveränderungsanzweifler?

Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man den Klimawandel oder den Einfluss der Menschen daran anzweifelt. Offensichtlich hast du dich kaum mit der Sache befasst.

Btw finde ich das eh interessant, wie aus der Erderwärmung der Klimawandel geworden ist. In Zeiten von Blizzards (die aus der Erderwärmung resultieren, natürlich) allenthalben lässt sich so 'ne Erderwärmung wohl nicht so optimal verkaufen.  

wäre es heute kalt und nicht mit 9°C jahreszeitenuntypisch warm, hättest du geschrieben: bei -5°C draussen, lässt sich eine erderwärmung natürlich schlecht verkaufen.

den unterschied zwischen wetter und klima, haste immer noch nicht so ganz verstanden...

auch dein persönliches verschwörungszenario würde mich interessieren...

wer hat sich das ganze ausgedacht, wer ist alles beteiligt, wem nutzt es und wem schadet es...
sind es die freimaurer, hat es mit aarhenius 1880 schon angefangen, der den treibhauseffekt berechnet hat...
#
Eintracht-Er schrieb:

Die KLimakatastrophen-Erfinder wussten genau, hier in Deutschland wird sowas mit mega Begeisterung gefressen, nirgendwo sonst wäre ein so guter Nährboden.

mich interessiert brennend, wie nach deiner meinung, die klimawandelverschörung angefangen hat.

wie ist der plot, wer steckt dahinter, wann hat es angefangen und wem nutzt es, wem schadet es, wie wird kontrolliert, daß nichts nach draussen sickert, ist frau merkel beteiligt? was weiss obama.
#
Dirty-Harry schrieb:
Xaver08 schrieb:
ein weiterer beweis für die mangelnde integrationsfähigkeit von migranten.

bierflaute in bayern, migranten trinken zu wenig bier!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,743733,00.html

sehr lustig ist die nachgeschobene erklärung des brauereiverbandes, daß nicht migranten mit ausländischem hintergrund gemeint wären, sondern migranten aus anderen bundesländern

Das sieht man mal wie "schwierig"und beschissen dieses Thema ist. (Spaß)

Wir sind alle Migranten irgendwo und immer wieder.
Ich bin gerne und relativ oft in Norddeutschland.
Die Ursprache der dortigen Menschen erschließt sich mir bis heute nicht.Und die Art der  im Kern sehr netten Menschen dort, hat manchmal ein mir unverständliches Muster (rauh, direkt und sich vordergründig abschottend .

Ich geh hier raus. Der Burkafall bietet z.Zt. keinen Diskussionsansatz mehr.
Und  den  "Kampf der Kulturen" trag ich als Migrant lieber in meiner Lieblingsregion aus..

Ich meine, muß Urlaub vorbereiten und buchen.   (Deswegen hab ich seit Tagen daneben noch den Kampf der Geschlechter-wo und welche Unterkunft -hier in der eigenen Bude. :neutral-face )

ich drücke dir die daumen, daß du einen persönlichen kampf der geschlechter lösen kannst
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Messung der Durchschnittstemperatur der Welt lässt sich so was von frisieren, daß das gewünschte Ergebnis herauskommt.

frisiert wird beim frisör...

Eintracht-Er schrieb:

Selbst wenn das stimmen würde, es existiert weiterhin nicht ein Ansatz eines Beweises, dass der Mensch bzw das CO2 schuld ist. Es wird einfach als Tatsache, die nicht bezweifelt werden darf, hingestellt.
Es wird einfach als Tatsache, die nicht bezweifelt werden darf, hingestellt.

das stimmt, einen beweis gibt es nicht, aber eine sehr hohe wahrscheinlichkeit --> die physik hat da einen nicht unerheblichen anteil daran

Eintracht-Er schrieb:

Hinterfragen strengstens verboten, das würde fast der Leugnung des Holokausts gleichkommen.

ist klar, busrahrer.. deshalb ist ja dein und das leben von frau marie-luise dött in deutschland in höchster gefahr!

Eintracht-Er schrieb:

In den 80ern wurde durch McDonalds Regenwald für Viehweiden gerodet, zurecht wurde das hart kritisiert. Wenn allerdings die Klimamafia Dasselbe auslöst, Schweigen im Walde.

die klimamafia will den regenwald roden??
Eintracht-Er schrieb:

Politik - Jeder, der diese Sache auch nur minimal bezweifelt, ist eh weg vom Fenster.

... oder wird umweltpolitische sprecherin bei der cdu

Eintracht-Er schrieb:

deshalb wird niemand so mutig sein, gegen diese Lüge anzustinken. Zumal es ja auch um riesenhafte Einnahmen geht.

jepp... und nur da gibt es riesenhafte einnahmen...
deshalb sind ja auch die größten klimasktepiker oft von den energieerzeugern, ölindustrie oder ähnlichen bezahlt
#
ein weiterer beweis für die mangelnde integrationsfähigkeit von migranten.

bierflaute in bayern, migranten trinken zu wenig bier!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,743733,00.html

sehr lustig ist die nachgeschobene erklärung des brauereiverbandes, daß nicht migranten mit ausländischem hintergrund gemeint wären, sondern migranten aus anderen bundesländern
#
ghostinthemachine schrieb:

Merkwürdig, das sich hierüber niemand ereifert. Warum wird Liberalität und Fremdenfreundlichkeit hier stets nur für unser Land eingefordert?

hmm, das ist doch erstmal gar nicht thema dieses threads.

aber wenn man seine schwarz-weiss-brille absetzt stellt man fest, daß es viele organisationen gibt, die sich dafür einsetzen.
bei wiki findest du neben deinem artikel auch eine kleine liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Menschenrechtsorganisationen

sogar unsere regierung setzt sich für menschenrechte ein, wenn unser aussenguido keine wirtschaftlichen belange gefährdet sieht.
selbt in ägypten soll er abends in seinem hotelzimmer mehrmals laut menschenrechte für alle gerufen haben.
#
peter schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es albern. So entfertn man sich von der Integration. Wieso immer Rücksicht auf die Moslems nehmen (siehe Kreuztrikot)? Irgendwann dürfen unsere Frauen nicht mehr unvermummt aus dem Haus raus, weil man den Moslems keine unvermummten FFRauen zumuten kann? Irgendwann reicht diese Schleimscheisserei!  

danke.kann ich nur so unterstreichen.
dieses gekusche und duckmausern geht einmal nämlich irgendwann mal auf den sack.

du bist deutschland.

eher sarrazin... zum glück isser ned deutschland
#
Gemini schrieb:

Seht euch doch um, es ist kalt... und das auf dem halben Erdball. Wo ist denn die Erwärmung?

sitzt du eigentlich im stadion neben dem henni... nachtsheim von badesalz??

also wenn es eine vorlage für den ozonlochsketch gab, dann bist du das...

"ozonloch, ei isch hab noch kaans gesehen.."
#
aber diese ganze theorie dazu ist lustig. ryanair-flüge sind übrigens nur so billig, weil sie am ausbringen dieser chemtrails beteiligt sind.

s.z.B. hier:
http://vodpod.com/watch/3302205-ryanair-spraying-chemtrails-
ufos-24-march-2010-czech-republic-europe
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/pilotenbeobachtung.htm

chemtrails googeln und sich freuen!
#
Gemini schrieb:
So, mal was für die jenigen, die immer nur dem Mainstream Glauben schenken.

http://www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE

Geht hier zwar indirekt um Klimaveränderungen aber dafür um die "Verschwörungstheorien" rund um die Wettermanipulation, Haarp und Chemtrails.

Lief im N-TV. Man beachte vorallem die Sendezeit!  

Also HAARP und Chemtrails sind Realität! Meiner Meinung nach noch ein Grund, an dem ganzem Klimamärchen zu zweifeln. Hier wird es ja sogar im Volksverblöder gezeigt, wie diese Shice funktioniert. So läuft das in vielen Dingen ab, für Hausgemacht Probleme, gibts die Hausgemachte Lösung um Profit zu machen oder was auch immer...

so, und nun fangt wieder an mit der Keule drauf zu knüppeln!

Viel Spaß

hihi... ne das ist nicht zum knüppeln... das ist richtig lustig!  

comedy pur!
#
Schranz76 schrieb:
Xaver08 schrieb:

und wie siehts aus mit atomstrom?
der wird nicht subventioniert?

Doch, die Subventionen können von mir aus gerne komplett getrichen werden.

Am Ende zeigt sich, wer am Günstigsten anbietet, und der setzt sich durch. Wenns die Ökoenergie sein sollte, nehm ich auch gerne die, aber daran glaub ich soviel wie an den Weihnachtsmann.

na da bin ich aber froh, daß keiner nach deinem glauben fragt!
#
Schranz76 schrieb:
Xaver08 schrieb:
echt... du zahlst da mit??

wenn ichs nächste mal biogemüse kauf, dann darf ich dann sagen, den aufpreis zahlt der schranz??
du bist ein schatz.. ähhh schranz

das ist toll!!!

biosprit hat aber eigentlich mit bio nich viel zu tun...
nich alles was bio heisst, ist auch wirklich bio

Wie, deine Biotomate muß ich net subventionieren, jetzt bin ich aber beruhigt....

Wie siehts z.B. aus mit Solarstromanlagen, die staatliche Förderung hab ich wahrscheinlich nur geträumt. Ach stimmt ja, die Zeche bezahlt ja der STAAT, und net ICH.

Danke für die Aufklärung.  

und wie siehts aus mit atomstrom?
der wird nicht subventioniert?
#
Eintracht-Er schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
propain schrieb:
Und schlecht für die Umwelt, schliesslich muss das Zeug ja irgendwo angepflanzt werden und deshalb werden irgendwo wieder massenhaft Bäume gefällt.

Gefällt? Von wegen. Das wird in den entsprechenden Ländern ganz bequem durch Brandrodung erledigt und dabei wird vermutlich mehr CO² ausgestoßen, als jemals durch Biosprit
vermieden werden kann.

http://www.cl-netz.de/foren/cl.politik.wirtschaft/SPD-Steuerpl%E4ne-erz%FCrnen-den-Mittelstand-38879.pdf

Nach den Jüngern ist das klimaneutral, weil die Pflanze angeblich der Luft schon so viel CO2 abgenommen hat, dass das sich ausgleicht. Nur Erdöl besteht halt eben auch aus
vor Millionen Jahren verrotteter Vegetation.
Aber freut euch, das ist erst der Anfang der Abzocke, die kommen wird. Das ginge ja noch, nur hungernden Menschen wegen einer DREISTEN MEGALÜGE ihre Ernährung streitig zu machen und Regenwald abzuholzen, da hört es auf. Erstaunlicherweise wird das hier ja auch wenigstens teilweise
kritisiert. Vielen zählt die Beruhigung ihrer durch die Lügner und ihrer Zuarbeiter gezielt erzeugten Schuldgefühle durch Ignoranz aller Untaten weil öko=SUPERGUT unumstößlich gilt. Da wird auch erst nicht nachgefragt, wie die öko-Bilanz dieses Gebräus ist.
Umweltkanzlerin Merkel : Warum macht die den Zirkus mit, als Physikerin?????,  K O H L E !!!!!!!
Nur sind die Geschäftemacher diesmal auf der "guten" Seite.
Es scheint, Dass die Lüge etwas an Rückhalt verliert, da in einigen Sendern und Medien wieder eine Offensive in der Verbreitung derselben stattfindet.
Noch einmal: Meine Meinung ist, es gibt immer Klimawandel, aber ich nehme der Mafia die Behauptung nicht ab, dass in den letzten 3-4 Jahren eine existiert. Im Internet liest man
"Arktis-Eis nimmt seit 07 wieder zu", aber auch "Arktis Eis schmilzt schneller denn je", irgendeiner lügt da anscheinend.
Und selbst wenn weiterhin eine Erwärmung da wäre, es gibt
K E I N E N Beweis, dass der Mensch bzw das pöse CO2 dafür verantwortlich wäre. Besonders eindrucksvoll sind die Horrorprognosen, die daraus folgen. Es gab Erdzeitalter (u. a. Tertiär), wo es weitaus wärmer war, als heute. Es hätten alle Meere versauern müssen, Nervengift absondernde Algenpestseuchen massenhaft Leben auslöschen müssen und Manches mehr. Nur hat das Leben (Tiere+Pflanzen) das anscheinend sehr gut überstanden. Vor allem, dass aus kleinsten Veränderungen mit allem Einfallsreichtum Katastrophen konstruiert werden, an denen natürlich der Mensch dann schuldig ist. => Schuldgefühle, aus denen fleissig Gewinne gemacht werden.
Ein Widerspruch gegen die Klimalüge wird z. T. mit Gotteslästerung gleichgesetzt. Man darf das nicht aussprechen, wenn man´s tut, ist man der *****. Jeder Politiker kann SOFORT seine Karriere vergessen, der sich da
kritisch äußert. Vor Allem die Ober-Moralapostel, die Grünen reagieren da äußerst empfindlich. In 30 Jahren wird man mehr wissen, denn dan soll ja praktisch alles hinüber sein. Wenn dem so ist, warum dann noch Panik, die tollen Klimagipfel sind doch nur ein Unterhaltungsprogramm vom Steuerzahler finanziert, hat das die pösen CO2 Emissionen signifikant gesenkt???? NEIN !!!. Das Sinnvollste war, das da 3. Welt Ländern Hilfe bzgl UMWELT-Schutz zugesagt wurde und nicht dem bescheuerten Klimaschutz. Auch die Regenwald-Problematik wurde behandelt. Und als ob da jemals Was rausommen würde (CO2). Das Klima wirds einen feuchten Dreck kümmern.Nur in 30-40 Jahren werden die Lügner zum größten Teil nicht mehr haftbar gemacht werden können.
Ich habe es aufgegeben, darauf zu hoffen, daß die Lüge früher auffliegt, weil eben unglaublich viel Gewinn damit zu machen ist. Die Steurer dieses Betruges sorgen schon dafür, dass "Forscher", die von ihnen sehr gut unterstützt werden auch deren Lied singen. Die Medien werden auch (besonders hier) perfekt auf Linie gebracht. Solche Linientreue hätte Honni damals jauchzen lassen....
Ich konnte mich dennoch nicht bremsen .
So, fallt über den Ungläubigen her !!!
Ich habe fertig.

da ist mal einer mutig... der endlich mal die wahrheit ausspricht.

du solltest dich bei der cdu als umweltpolitischer sprecher bewerben, die suchen so couragierte leute wie dich, die auf der guten seite kämpfen:
http://www.klimaretter.info/politik/nachricht/6842-cdu-umweltpolitikerin-qklimaschutz-ist-ersatzreligionq
#
echt... du zahlst da mit??

wenn ichs nächste mal biogemüse kauf, dann darf ich dann sagen, den aufpreis zahlt der schranz??
du bist ein schatz.. ähhh schranz

das ist toll!!!

biosprit hat aber eigentlich mit bio nich viel zu tun...
nich alles was bio heisst, ist auch wirklich bio
#
Gemini schrieb:

Seht euch doch um, es ist kalt... und das auf dem halben Erdball. Wo ist denn die Erwärmung? Und dann wird in ein paar Monaten im Mainstream berichtet, dass es der wärmste Winter seit 100 Jahren war.

is klar... es ist anfang februar, draussen sinds >5°C und du sagst es wär kalt... wo bist du denn gerade???

durchschnittstemperatur im januar dieses jahr: 2°C
zu erwarten wären -0,2°C --> es ist kalt, klar...

aber selbst wenn es in summe ein warmer winter in frankfurt gewesen sein wird... interessant ist halt ned nur frankfurt (auch wenns der nabel der welt ist)...

das ist der unterschied zwischen wetter und klima...

Das schlimme daran ist dann, es wird geschluckt.

Und diese Biosprit-Sache ist halt auch nur wieder ein "Produkt" was verkauft werden muss  

[/quote]
#
f1r3 schrieb:

Ich frage mich aber, wie man mit 800 Euro im Monat nicht klarkommt, wenn man ohnehin noch bei den Eltern wohnt... als Student hatte ich teilweise 250 Euro zur Verfügung oder weniger.

vielleicht hat er andere pläne als immer nur bei den eltern zu wohnen??
#
arti schrieb:

ok... quelle mal wieder http://www.ssk.de/de/werke/2008/volltext/KiKK_02_Wichmann_Studie-im-Kontext.pdf

Nach dem heutigen Wissensstand kommt Strahlung, die von
Kernkraftwerken im Normalbetrieb ausgeht, als Ursache für die
beobachtete Risikoerhöhung nicht in Betracht.
Jeder Mensch ist in Deutschland einer natürlichen radioaktiven
Strahlung von durchschnittlich etwa 1,4 mSv (ohne Radon) pro
Jahr ausgesetzt. Demgegenüber ist die Belastung in der Nähe
deutscher Kernkraftwerke um einen Faktor von 1000 bis
100000 niedriger.

Die Daten aus der Nähe des Kernkraftwerks Krümmel haben
das Ergebnis der Studie zwar beeinflusst. Aber auch ohne
Krümmel findet man noch eine Erhöhung des
Erkrankungsrisikos.

arti, das ist nur eine meinung und die spiegelt noch nicht mal die mehrheitsmeinung der wissenschaft wieder. da gibt es keine daten, keine methodik der datenerhebung (wie auch). das ist kein resultat der studie!!!!´wie auch...

war doch das ziel der studie die verifikation folgender hypothese:

KIKK schrieb:

Die durch das Expertengremium festgelegte Hypothese für die Studie (im Sinne der statistischen Nullhypothese) lautet: „Es besteht kein Zusammenhang zwischen der Nähe der Wohnung zu einem Kernkraftwerk und dem Risiko, bis zum 5.  ebensjahr an Krebs zu erkranken. Es liegt kein negativer Abstandstrend des Erkrankungsrisikos vor.“
Die Alternativhypothese lautet:
„Es liegt ein negativer Abstandstrend vor. Fälle wohnen tendenziell häufiger in der Nähe eines Kernkraftwerkes.“

wie soll denn bei diesen hypothesen das ergebnis rauskommen, daß strahlung um akws zu niedrig sei um krebs zu verursachen??

das ist vollkommener humbug was du da schreibst! dieser satz kann niemals das resultat einer studie dieser konzeption sein!