Xbuerger
4533
SGE_Werner schrieb:
Endlich das Wort gefunden, um die Sekunden um Gacis Tor herum zu beschreiben...
https://www.11freunde.de/artikel/warum-der-eintracht-sieg-so-schoen-ist
Schwerelos. Richtig, schwerelos war es. Ich hatte für einen Moment das Gefühl verloren, dass es die Schwerkraft gibt, alles fühlte sich an, als würde ich schweben. Diese Sekunden... Bisschen wie in so einem Freefall-Tower, alles flog in die Luft in mir...
Herrlich beschrieben im Artikel. Und übrigens Glückwunsch zur Verlobten, die scheint vernünftig zu sein.
und schon wieder tränen in den augen...
Xbuerger schrieb:SGE_Werner schrieb:
Endlich das Wort gefunden, um die Sekunden um Gacis Tor herum zu beschreiben...
Schwerelos. Richtig, schwerelos war es. Ich hatte für einen Moment das Gefühl verloren, dass es die Schwerkraft gibt, alles fühlte sich an, als würde ich schweben. Diese Sekunden... Bisschen wie in so einem Freefall-Tower, alles flog in die Luft in mir...
Herrlich beschrieben im Artikel. Und übrigens Glückwunsch zur Verlobten, die scheint vernünftig zu sein.
und schon wieder tränen in den augen...
Der Artikel ist rührend. Und er ist so wahr.
Bobic schrieb:
Am Ende kann ich es ja nachvollziehen, dass sich die Bayern für Niko entschieden haben, wenn man sieht, welche Leute abgesagt haben.“
Strike.
Klingt nach immer währender Männerfreundschaft.
Xbuerger schrieb:
pah... früher gabs hier zum abschied werthaltige uhren...
Beim nächsten Abschied hat Kovac auch genug Uhren, KHR wird ihm bestimmt paar beschaffen können.
Steubing im fr-Interview: "Ich wünsche Niko alles Gute dieser Welt. Er hat die Zusammenarbeit mit mir in einer persönlichen Botschaft sehr hervorgehoben und sie freundschaftlich erwähnt. Er hat mir sogar eine sehr gute Flasche Wein geschenkt."
Ach, und damit ist dann alles gut oder was? Meine Herren, Herr Steubing!
Ach, und damit ist dann alles gut oder was? Meine Herren, Herr Steubing!
Xbuerger schrieb:
pah... früher gabs hier zum abschied werthaltige uhren...
Beim nächsten Abschied hat Kovac auch genug Uhren, KHR wird ihm bestimmt paar beschaffen können.
Xbuerger schrieb:
die messe ist noch nicht gesungen...
Leider doch. Das wird VW reichen. Sehr schade.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.
Da fallen mir noch ein franknfurter, Rigobert_G, KidKlappergass, Beverungen, Pia(den Nick hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt), Kine.
Gelöschter Benutzer
Xbuerger schrieb:phanthom schrieb:
Warum kommt der Kicker eigentlich genau jetzt mit diesem Thema an und hat den Zeitpunkt "Ostern" nicht schon viel früher breitgetreten?
weil die liga in der sommerpause ist und am samstag das pokalfinale...
Die Saison ist schon seit Samstag um, warum ausgerechnet jetzt 2 Tage vor dem Finale und einen Tag nachdem der neue Trainer vorgestellt wurde?
Der Zeitpunkt ist doch Mal völlig daneben... was verspricht man sich beim Kicker davon?
Xbuerger schrieb:
die sagen an der fleischtheke immer noch "junger mann" zu mir
Ich krieg an der Fleischtheke immer noch ne Scheibe Bärchenwurst.
Aber sowas von alt.
Xbuerger schrieb:
Ich krieg an der Fleischtheke immer noch ne Scheibe Bärchenwurst.
Xbuerger schrieb:
Aha. Und Fleischtheke ist berlinerisch für was?
Also mir sagte der Name nichts, aber als ich seine Vita lies und die Erfolge, die er in Österreich und der Schweiz erreicht hatte, bin ich mal gespannt.
An die Alten unter euch: Könnt ihr euch noch an Senekowitsch erinnern?
An die Alten unter euch: Könnt ihr euch noch an Senekowitsch erinnern?
Aber sowas von alt.
Gelöschter Benutzer
Warum kommt der Kicker eigentlich genau jetzt mit diesem Thema an und hat den Zeitpunkt "Ostern" nicht schon viel früher breitgetreten?
War doch ohnehin jedem klar, dass der Donnerstag nicht der entscheidende Zeitpunkt war. Spätestens als NK sich verplappert hat und das Hoffenheim-Spiel in seine Aufzählung der Spiele nach der Einigung mit den Bayern genommen hat.
War doch ohnehin jedem klar, dass der Donnerstag nicht der entscheidende Zeitpunkt war. Spätestens als NK sich verplappert hat und das Hoffenheim-Spiel in seine Aufzählung der Spiele nach der Einigung mit den Bayern genommen hat.
Gelöschter Benutzer
Xbuerger schrieb:phanthom schrieb:
weil die liga in der sommerpause ist und am samstag das pokalfinale...
Die Saison ist schon seit Samstag um, warum ausgerechnet jetzt 2 Tage vor dem Finale und einen Tag nachdem der neue Trainer vorgestellt wurde?
Der Zeitpunkt ist doch Mal völlig daneben... was verspricht man sich beim Kicker davon?
Wäre auch mal wieder Zeit. Außenseitersiege gibt es da leider nur sehr selten. Ich glaube seit ich Fußball gucke waren Nürnberg 2007 (die allerdings auch eine starke Saison spielten). Schalke 2002 (als Platz 5 gegen Vizekusen, also eigentlich offenes DIng) und Absteiger Lautern die einzigen.
Früher, als es noch den "Depp des Tages" Thread gab, hätte man hier einen sicheren Tagessieger gefunden.
Gelöschter Benutzer
Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte, noch mal kurz zum Gebabbel-Titel von heute...bzw. inzwischen gestern:
Ich mag den Prince! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Man ist natürlich nach der Kovac-Nummer noch vorsichtiger mit Personenkult, aber gut das der Prince dabei ist am Samstag!
Ich mag den Prince! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Man ist natürlich nach der Kovac-Nummer noch vorsichtiger mit Personenkult, aber gut das der Prince dabei ist am Samstag!
Xbuerger schrieb:Brodowin schrieb:
Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte
lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...
Da schließ ich mich gerne an.
Das war eine wirklich unterhaltsame PK. Würde mir wünschen, dass KPB seinen Vertrag hier erfüllt,
zumindest aber nächste Saison noch für uns aufläuft.
Ein wirklich starker Charakter, der so einige Lektionen wohl gelernt hat und für sich gut umsetzt.
Wäre auch mal wieder Zeit. Außenseitersiege gibt es da leider nur sehr selten. Ich glaube seit ich Fußball gucke waren Nürnberg 2007 (die allerdings auch eine starke Saison spielten). Schalke 2002 (als Platz 5 gegen Vizekusen, also eigentlich offenes DIng) und Absteiger Lautern die einzigen.