>

Xbuerger

4533

#
da ich bis eben dachte, ich stelle zurecht rechnungen für meine internet-recherchen:

wie war der suchpfad? unter pokal isses zwischen kovac und marco nicht gewesen, und auch sonst nichts weiter gefunden...
#
Sorry, ich lese gerade, dass die PK gesucht wird.
#
dann brauch ich dir ja nicht antworten, dass das ein interview aus der hotelbibliothek ist
#
clakir schrieb:

Ging mir sehr ähnlich bei dieser PK.

Hat jemand mal einen Link zu der PK? Find nix mehr. Danke
#
Tritonus schrieb:

clakir schrieb:

Ging mir sehr ähnlich bei dieser PK.

Hat jemand mal einen Link zu der PK? Find nix mehr. Danke

krass... weder auf eintracht.tv noch auf dem YT-channel. hab jetzt nur die highlights (knapp 1/3 der PK) auf hessenschau.de gefunden...

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/boateng-die-highlights-der-pressekonferenz-zum-pokalfinale,video-62282.html
#
Ja der Tony war schon ne Granate.Zu der damaligen Zeit einer der besten Stürmer in Europa.Heutzutage wäre der für uns unbezahlbar.Wenn Osram nur nicht gewesen wäre,dann...aber vergessen wir das lieber.
#
calynn78 schrieb:

Heutzutage wäre der für uns unbezahlbar.

damals ja leider auch schon:

(ntv) Ohms frei gesporchen
Yeboahs Scheinvertrag

Der frühere Präsident des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Matthias Ohms (59), ist am Montag vom Vorwurf der Beihilfe zur Steuerhinterziehung freigesprochen worden.
[...]
Yeboah sowie die Funktionäre Knispel und Hölzenbein waren zu einem früheren Zeitpunkt wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig zu Bewährungsstrafen verurteilt worden.
#
peppi, altes schlachtross. mit bildinterpretation klappts nicht mehr so gut:
"Der Torwart hielt auf einem Foto lachend das Trikot der Werkself hoch.
Von Peppi Schmitt"
https://www.op-online.de/bilder/2018/05/23/9892362/1869994959-lev-8a7.jpg

das ist ein müdes, verkatertes lächeln. hätte ich auch drauf, wenn ich gerade knapp 30 mio verdient hätte, nachdem ich pokalsieger wurde...
#
Übrigens ist der Artikel der Eintracht heute nicht falsch, aber auch etwas unpräzise

"Zu den 17 automatischen Teilnehmern kommen weitere zehn Mannschaften dazu, die in der UEFA Champions League Qualifikation scheitern und dann "herunterrutschen". Das restliche Teilnehmerfeld wird durch Qualifikationssieger komplettiert. "

Das restliche Teilnehmerfeld wird durch Qualifikationssieger komplettiert ist zwar richtig, aber acht von diesen Qualifikationssiegern stammen aus der vorherigen CL-Quali und qualifizieren sich über den Champions-Weg innerhalb der EL-Quali. So gesehen sind das natürlich EL-Quali-Sieger, die aber vorher auch in der CL-Quali gescheitert sind.

Also 17 direkte Teilnehmer + 10 direkt aus der CL-Quali + 8 über Championsweg EL-Quali + 13 aus EL-Quali (wobei dort auch noch zwei Teilnehmer aus dem Platzierungsweg 2. Runde CL-Quali stammen können).

Kurzum, es werden am Ende 18-20 Teams sein, die CL-Quali gespielt haben und dann in der EL-Gruppenphase landen.

Ja, ich weiß, Korinthen kacken und soooo. Aber wenn man ganz genau sein will...
#
mal im ernst: ich bin froh, dich an unserer seite zu haben. das blickt doch sonst keiner mehr durch!
#
Relegation gegen Saarbrücken war aber in der Saison 88/89.Weiss ich noch ganz genau da das mein erstes Spiel war wo ich, als damals 10 jähriger,die Eintracht live gesehen habe.Dadurch bin ich auch Eintracht Fan geworden.Als Saarländer eigentlich ungewöhnlich da bei uns die meisten Bayern oder Lautern Fans waren.Musste mir auch viel Häme gefallen lassen aber ich stand immer zu meiner Eintracht auch in schweren Zeiten.

#
dafür biste ja yeboahs zeuge der 1. stunde!
#
Xbuerger schrieb:

und am ende wird island weltmeister

Kroatien. Durch ein Tor von Rebic gegen Deutschland, weil Hummels nicht hinterher kommt.
#

#antedankfest
#
Hoffen wir, dass Pool gewinnt. Das würde diese Saison zum Ende hin noch gut abrunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Hoffen wir, dass Pool gewinnt. Das würde diese Saison zum Ende hin noch gut abrunden.

und am ende wird island weltmeister
#
so, jetzt bekomm ich sogar bock auf n CL-finale... unfassbar, was dieser tage mit meinem fußball-herz passiert.

https://www.facebook.com/FootyFromTheStands/videos/1473160992788329/
#
sge4ever193 schrieb:

Puh, jetzt aber mal langsam. Rebic ist sehr gut, keine Frage. Aber auch wenn Robbery langsam alt werden, ist dieser Vergleich mehr als laienhaft/falsch.        

sge4ever193 schrieb:

Willinator schrieb:

Nach allem, was ich bislang von Adi Hütter gehört habe, traue ich auch ihm zu, Ante Rebic optimal weiterzuentwickeln.

Aber machen wir uns nichts vor: Ante hat das Potential zum Weltklassespieler. Das haben die Bayern eindrucksvoll erleben dürfen. Ante hat mehr Dynamik und Torgefährlichkeit, als Robben und Ribery zusammen. Eben ein Spieler, der den Unterschied macht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die ihn schon zur nächsten Saison holen wollen, dann aber bitte ohne AK.

Puh, jetzt aber mal langsam. Rebic ist sehr gut, keine Frage. Aber auch wenn Robbery langsam alt werden, ist dieser Vergleich mehr als laienhaft/falsch.

Ist das so? Die beiden alten Männer sind nicht mehr bei der Leistungsfähigkeit der alten Tage. Rebic kommt erst noch in die Leistungsfähigkeit der 100%. Er ist jetzt genau an dem Punkt an dem sich seine Karriere entscheidet. Er ist Held des Pokals, er bekommt direkt im Anschluß eine WM und wenn er da noch auftrumpft werden ihn die Mannschaften aus halb Europa jagen. Er hat jetzt die Chance ein weltklasse Spieler zu werden. Das ist er Stand heute noch nicht aber er hat das Zeug dazu (auch wenn es immer noch hölzern aussieht was er macht). Er könnte einer von denen werden die Bobic mit "entwickeln" und dann weitergeben gemeint hat. Dass Rebic nächste Saison noch hier ist wünsche ich mir sehr, daran glauben tu ich nicht. Und ich bin auch der Meinung, er ist besser als die beiden alten Bayernspieler, wenn man nicht ihre besten Zeiten nimmt sondern "Trrrrommelwirbel" Stand heute.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Und ich bin auch der Meinung, er ist besser als die beiden alten Bayernspieler, wenn man nicht ihre besten Zeiten nimmt sondern "Trrrrommelwirbel" Stand heute.

stand jetzt würde ich die auf augenhöhe sehen. die einen kommen von oben, der andere startet gerade durch und hat auf jeden fall viel mehr potential.

aber: tatsächlich nicht für die bayern. bruda maschine braucht umschaltspiel, kein tiki-taka...
#
Xbuerger schrieb:

kaum war herri weg, ist der zement gebröckelt. jetzt ist kovac noch nicht mal so richtig ganz weg, isses schon mit der demut vorbei...

Demut braucht man, wenn einen de Mut verlässt.  
#
clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

kaum war herri weg, ist der zement gebröckelt. jetzt ist kovac noch nicht mal so richtig ganz weg, isses schon mit der demut vorbei...

Demut braucht man, wenn einen de Mut verlässt.  

aber mal kurz ernsthaft: das original-zitat vom princen aus der PK war für mich, der ursprünglich gar keine lust mehr auf das finale hatte, der letzte zündfunke, der mich alte gastherme wieder in gang gebracht hat. die bekanntgabe von adi war sowas wie die entstörungstaste, der prince hat dann das feuer wieder in mir lodern lassen. der rest ist geschichte!
#
LaAguila1985 schrieb:

ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig. Mein Traum seit 1993 ist es einen Titel mit der Eintracht zu gewinnen, und je älter ich wurde, desto realistischer habe ich das einschätzen können, dass es eigentlich nicht möglich ist.

Nun haben wir den Pokal und es ist immer noch für mich wie ein Traum.

Ob wir nun irgendwann Meister werden, dass ist bei mir ganz hinten im Kopf und nicht mehr so wichtig. Ich bin seelig! Und bleibe es auch, falls wir irgendwann wieder absteigen sollten.

Ich habe auch befürchtet, dass ich keinen Titel mehr erlebe. Es ist so unglaublich, dass ich vor Freude kaum klar denken kann. Ein Traum wurde war (und wenn ich heute Nacht ins Bett gehe und wieder nicht einschlafen kann, wird der arme Mijat in einer Endlosschleife auf das Tor losrennen und vollenden müssen!). Die Szene ist mir noch so eingebrannt, dass ich das hoffentlich sehr lange "abrufen" kann. Ein Moment fürs Leben ...
Steht der Pokal schon im Museum? Muss ich doch dringend mal wieder hin, um mir das schöne Stück inklusive der Gravur anzuschauen!
#
Landroval schrieb:

Steht der Pokal schon im Museum?

wenn beve ihn nicht mit nach hause genommen hat, seit gestern...
#
Xbuerger schrieb:

irgendwann wird auch mal ne kleinere mannschaft meister - warum nicht 2019

Schade, das sind wir ja nicht.
#
#
Ich gehe mal davon aus das Hütter sich das Eintracht Umfeld schon etwas angeschaut hat und ihm die Beziehung FR --- Meier bekannt ist.

bils schrieb:

Ich sehe den Artikel bereits als Vorbereitung für das Draufhauen welches kommen wird, wenn Meier gehen wird.

Die werden Hütter zerreißen wenn es bei uns kriselt und AM anderswo erfolgreich Spielen sollte. Auf der anderen Seite, was passiert, wenn AM hierbleibt und zwischen Bank und Tribüne wechselt. Das wird auch nicht lustig, was die Kommentare der FR betrifft.
So kann es Hütter wohl nur verkehrt machen. Es sei den AM spielt Stamm und wird nochmal Torschützenkönig.

Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

wenn AM hierbleibt und zwischen Bank und Tribüne wechselt. Das wird auch nicht lustig, was die Kommentare der FR betrifft.

andererseits arbeiten die jungs auch seit geraumer zeit daran, dass deren kommentare höchstens noch zum höheren blutdruck für eine schnellere verdauung taugen...
#
Dann hat er jetzt sein wirtschaftliches Glück gefunden. Prima. Nicht mehr unser Problem. Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.
#
Andy schrieb:

Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.

in meinem herz bleibt er! hat er sich wirklich verdient...
#
DAZKE
#
Für mich wäre einmal Meister zu werden  mehr wert als ein Championsleague-Gewinn.

Ob 2019 oder später.
#
Misanthrop schrieb:

Für mich wäre einmal Meister zu werden  mehr wert als ein Championsleague-Gewinn.

Ob 2019 oder später.

irgendwann wird auch mal ne kleinere mannschaft meister - warum nicht 2019
#
Donnerwetter

FR:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen, das Gesamtpaket könnte einen Wert von rund 30 Millionen Euro haben. Hradecky hat mit diesem Vertrag im Grunde ausgesorgt bis an sein Lebensende.
#
Tafelberg schrieb:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen,

jetzt mal im ernst: ich gönne es dem lukas.

nicht vergessen habe ich allerdings, dass zu dem zeitpunkt, als sebastian jung für 5 mio/jahr in fallersleben unterschrieben hat, khedira mit gerade mal 4 mio von juve abgespeist wurde.

also irgendwas läuft doch da völlig aus der spur...
#
gude lukas, du bist legendärisch! schön, dass du hier warst, schade, dass du gehst.

wir sehen uns! machs gut!