>

Xbuerger

4533

#
eva67 schrieb:

Wieso habe ich irgendjemand beleidigt, und das noch grob?

Frage ich mich auch gerade. Finde Deine Beiträge eine Bereicherung und finde mich inhaltlich oft darin wieder.
#
Andy schrieb:

eva67 schrieb:

Wieso habe ich irgendjemand beleidigt, und das noch grob?

Frage ich mich auch gerade. Finde Deine Beiträge eine Bereicherung und finde mich inhaltlich oft darin wieder.

geht mir genauso!
#
luckyfan schrieb:

Wenn das so ist, dann sage ich einfach mal im Namen der gesamten Region, aller Adler und jedem der es an dem Tag mit unserer Eintracht hält...

gehe bitte auf Nummer sicher und zertrümmere jedes Gerät auf dem du zugucken könntest.
Nur falls du in Versuchung geraten solltest

Ihr könnt ganz sicher sein, ich schaue mir das nicht an. Einzig mögliche Ausnahme: der neue Bayerntrainer wird noch vorher beurlaubt und es sitzt ein anderer auf der Bank.
#
DBecki schrieb:

Ihr könnt ganz sicher sein, ich schaue mir das nicht an.

ich wünschte mir, ich hätte deine konsequenz!
am liebsten wäre es mir gewesen, das schicksal hätte mir keine karte gegeben. musste mir vorhin sogar elterliche schimpfe anhören, weil ich nur missmutig ins stadion gehe. in deren efc - wie wohl in so vielen anderen, stehen die interessenten schlange. aber gut, als ich das letzte mal mit so einer "ich will nicht ins stadion"-haltung zum spiel gegangen bin, haben wir schalke zum saisonauftakt förmlich an die wand gespielt. aber der hoffnung will ich mich nicht hingeben. deshalb will ich gerre sehn, grabi, holz, charly und den fußballgott... wahrscheinlich zum abschied. aber ich zelebrier ihn...
#
Xbuerger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.

weißste was... ich hab mir nicht jahre lang die finger blutig getippt für ne ignore-funktion, um mir deinen kram, der besser in professionelle behandlung gehören würde, noch eine minute länger zu gene...

Doppelnick oder warum fühlst du dich angesprochen ??
#
und um es noch auf den punkt zu bringen: du bist quasi der diego des forums, und als kyrgiakos sage ich dir: SUAFU!
#
Xbuerger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

weißste was... ich hab mir nicht jahre lang die finger blutig getippt für ne ignore-funktion, um mir deinen kram, der besser in professionelle behandlung gehören würde, noch eine minute länger zu gene...

Doppelnick oder warum fühlst du dich angesprochen ??
#
ok, ich hab dich ein letztes mal ausgeklappt.

nein, ich hab keinen doppelnick. und wenn du nur halbwegs dein hirn in der spur hättest, wüsstest du das auch. und genau das ist auch das prob. du laberst hier quasi pausenlos einen shicedreck, dass es letztlich unerträglich ist. der einzige grund, warum ich dich bis vorhin nicht auf ignore hatte war der, dass du so einen immensen output hattest, dass womöglich handlungsfäden fehlen, wenn man deinen müll nicht kennt. darüber habe ich tatsächlich schon die letzten monate immer wieder nachgedacht, aber stand jetzt isses mir letztlich egal. lieber fehlt mir ein teil der handlung, als weiterhin deinen bullshit zu ertragen. schönes leben noch, x.
#
Bügeln. Sehr rockig
#
aldi-death-metal...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Also ganz ehrlich, wir haben glaube ich gerade mal 3 Punkte weniger als in der Hinrunde geholt, und das MIT Störgeräuschen... komm endlich runter!

Ich brauche nicht runter zu kommen. Ich schreibe nur ehrlich meine Meinung.
Ob die anderen passt oder sinnvoll erscheint. Das ist die Sorge der anderen, aber doch nicht meine. Ich akzeptiere doch auch andere Meinungen und greife deswegen niemanden persönlich an, wenn er mich nicht vorher angreift.
Das ist der allergrößte Unsinn hier im Forum.

Kapier endlich mal dass es ebenfalls eine Meinung darstellt, deine Ansichten als Schwachsinn zu titulieren. Und wenn das mehrere tun, sollte man sich vll hinterfragen, warum man ständig so einen Dünnschiss schreibt.

#
Hyundaii30 schrieb:

#
Klick (Seite 1)
Ich warte auf die Kollektion mit Burzum, Taake und Gorgoroth bei Lidl
#
krass, aber kiss fand ich schon 1980 shice

immerhin kann man mit dem bügeleisen für 18,99 gleich sein festival-shirt in ordnung bringen...
#
Am Ende tatsächlich gewonnen in der Overtime. Wird nicht mehr viel nutzen für den weiteren Turnier-Verlauf aber ein schöner Achtungserfolg.
#
ich find das ja tapfer, aber im frühsommer beim eishockey mitzufiebern, ist echt etwas creepy...
#
Jo. Die sind ja jetzt sogar im Aldi vertreten
#
what? kenne nur die ramones-shirts von tchibo und nirvana-shirts von h&m? was gibts da für nen aldi-fail?
#
Rocker ist ja schon mal ein Pluspunkt
#
SamuelMumm schrieb:

Rocker ist ja schon mal ein Pluspunkt

hatten wir doch neulich schonmal.

aber der wohl breiteste gemeinsamste konsenz aller, ist dann das hier...
#
Auf der einen Seite drückt man mal ein Äuglein zu und lässt laufen, anders herum fühlt man sich gezwungen früh gelb zu geben. Abseits lässt man hier laufen und pfeift es dort ab. Bequemer ist es allemal, im Zweifel für den Dicken zu pfeifen. Ist die Entscheidung zu offensichtlich, greift eh Köln ein. Wenn nicht, alles richtig.

Wenn von Kiel einer auf die Barrikaden geht, juckt das niemanden.  Wenn VW seine erprobten Anwälte und Diplomaten von der Leine lässt, dann knallt es.

Ich möchte niemanden etwas unterstellen. Ich kann aber eines in den Raum werfen, gravierende Fehlentscheidungen, vielleicht sogar mehrere in einem Spiel, das findet man schwerlich bis garnicht zu Gunsten des viel kleineren Vereins.

Ein Schelm.... .
#
probeabo abschließen und auf das beste hoffen
#
Danke für die Aufklärung, war mir jedoch schon klar. Mein Beitrag war mehr Scherz.
#
hab jetzt gerade auch gelesen, dass sich der kollege noch erklärt hat.

insofern... habemus rocker!
#
Kamingespräch. Eine andere Begrifflichkeit für Kaffeesatzlektüre?
#
SamuelMumm schrieb:

Kamingespräch. Eine andere Begrifflichkeit für Kaffeesatzlektüre?

nee, eigentlich ein durchaus gebräuchliches instrument, wie dann "aus gut informierten kreisen" zu entnehmen ist. diese "gut informierten kreise" haben für gewöhnlich ihre journalistische sorgfaltspflicht zu walten, und nicht in foren als taxifahrer aufzutreten. im politischen berlin läuft das als hinterzimmergespräche und es gibt genaue anweisungen, ab wann was veröffentlicht werden darf. gelegentlich hält sich die springer-"presse" nicht an die vereinbarung, aber mglw. ist das auch gewollt.

insofern dürfte der user, der über die jahre hauptsächlich dadurch aufgefallen ist, HR1-beiträge zu promoten, durchaus an der quelle sitzen.

spätestens montag, 14.00 uhr hat sich die quelle bewährt, oder sie ist verbrannt. ich tippe auf ersteres...
Mainhattener schrieb:

AHHH Eurosport 2, wer es noch nicht hat, kann ja ein Probeabo machen, aber Achtung, rechtzeitig kündigen.

das ist doch dreck, echt jetzt. ja, ich schaffe es, unfallfrei ein probeabo abzuschließen. aber sowas gehört in die ÖR. ohne wenn und aber...
#
Hallo Thread Eröffner Shah,

Daniel,  wie die einst gefürchtete Krähe im Real Life heisst ist gesund und munter.

Wie auch die anderen von Dir genannten. Die meisten kommen immer oder immer wieder mal am GD Treff vorbei. Man trifft sie wie viele andere Ikonen.

Freundschaften des Netzes gaben sich gewandelt in echte Freundschaften, Partnerschaften,  sogar Ehen wurden im Rahmen der Forumsgemeinschaft geschlossen.

Leider ist die Zahl derer auch groß,  die wir alle zusammen betrauern. Peter Pfaff hat wenn ich mich recht entsinne heute Todestag.  R.i.P. alter Freund, Du bleibst wie viele unvergessen.

Ich selbst habe hier ja auch jahrelang tagtäglich von früh bis spät meinen Senf beigetragen.  Die Welt hat sich geändert, wir haben uns geändert, unsere SGE hat sich geändert und due Kommunikationskultur ist eine andere geworden. So habe ich mich hier vor Jahren raus genommen, bin aber doch fast jeden Tag mal kurz hier.

Es war eine großartige Zeit die wir hier verbracht hatten.  Es sind viele Spuren dieses Forum fest eingebrannt und massgeblich für manchen beruflichen oder privaten Werdegang.

Das Forum lebt und es wird weiterleben. Aber es lebt und erlebt eben wie wir alle einen Wandel. Einem Wandel grundsätzlich und einem Wandel der Protagonisten.

Grüße an alle Alten,  Neuen, Abgewanderten und treu gebliebenen.

Forza SGE und Heimsieg in Berlin

Ps.: Viele haben irgendwann die Tastatur bei Seite geschoben und haben sich auf ans GD gemacht. Dort haben sie dann viele der Namen aus dem Forum in Fleisch und Blut gesehen. Alles Menschen wie Du und ich. Der letzte GD Treff war wieder einmal eine Rakete und es kamen wie immer lieb gewonnene Menschen vorbei, die man lange nicht gesehen hatte. Bei uns ist jeder willkommen.  Trau Dich.
#
lt.commander schrieb:

Grüße an alle Alten,  Neuen, Abgewanderten und treu gebliebenen.

gruß zurück an den mann, der das wort "grenzstein" für mich für immer in eine neue bedeutung überführt hat

___

ansonsten ist das ja auch ein punkt, der irgendwie soziologisch ganz spannend ist. leute kommen, gehen, verknüpfen sich, entknüpfen sich, feiern, freuen und trauern zusammen. und es gibt für alles seine zeit.

wer fragt heute noch nach frank'n'furter, aquila oder SaM. kennen die jungen leute hier noch beverungen? war maxfanatic hier wirklich mal aktiv, wo steckt der Freiburger Adler?
#
Ich hatte mir gewünscht, dass sie bei uns absteigen. Durch unseren Einbruch seit Stand jetzt, mit dem negativ Höhepunkt gestern, schenkt mir deren Abstieg nur ein wenig Trost, aber wenig Freude.
#
hab das selbe 1st-world-prob - wobei es tröstet mich noch nicht mal richtig. dazu muss wohl erst noch kiel in die spur...

aber jeder hamburger würde aktuell gerne mit uns tauschen, trotzdem ist gerade mal wieder viel kaputt gegangen - mit ansage. sehenden auges ins verderben gerannt.
#
hmmm...

hessenschau schrieb:
Wie der Bundesliga-Achte am Sonntag mitteilte, bittet Niko Kovac seine Mannschaft am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zum Geheimtraining. Der Noch-Trainer wolle "die höchste Konzentration", hieß es.

er lässt sie also rennen, bis sie kotzen. immerhin, unter lothar buchmann hat das auch zu nem pokalsieg gelangt...
#
Bruchibert schrieb:

Man kann auch maßlos übertreiben. Was Schwachsinn ist, weiß von uns niemand. Ein guter Trainer und eine gute Transferphase und wir erleben wieder eine solche Saison.

Oder - völlig verrückt - wir bekommen einen neuen Trainer, der noch besser ist, als der, der in der entscheidenden Phase der Saison einen Punktschnitt von 0,6 zustande gebracht hat, und dazu noch zwei drei Spieler, die den ganzen Laden auf ein spielerisch höheres Niveau heben ... Die Mischung macht's ... wird ein spannender Sommer
#
philadlerist schrieb:

Oder - völlig verrückt - wir bekommen einen neuen Trainer, der noch besser ist, als der, der in der entscheidenden Phase der Saison einen Punktschnitt von 0,6 zustande gebracht hat,

0,6 war ja vorgestern, insofern sind wir eher bei 0,5 -
also ein absolutes armutszeugnis für einen bayerntrainer, der offenbar mit der kaderplanung für nächste saison schon überfordert ist...
#
auch am tag danach denke ich mir: shice, sie habens wirklich verkackt. da tröstet mich auch kein HSV...
#
Xbuerger schrieb:

dass du jetzt die einzigen beiden erfolge während des 4-wöchigen niedergangs ins feld führst, ist zwar aus deiner sicht verständlich, bringt aber auch keine objektive beurteilung der gesamtsituation.

Nein, nicht ich führe das ins Feld, ich gebe nur die Meinung des Forums wider. Und darum ging es dir doch: meine Kritik am Forum.
Und das ist genau das: nach Siegen ist alles vergeben und vergessen. Nach Niederlagen alles kurz vor dem Abgrund. Und immer ist jemand schuld. Immer.
Da spielt es keine Rolle, dass Schalke die bessere Mannschaft hat, heute unglaublich konzentriert und motiviert zu Werke ging, während wir Abraham und Hasebe ersetzen mussten und ohnehin nicht diejenigen sind, die für eine elegante Spieleröffnung bekannt sind. Da spielt es keine Rolle, dass Jovic wieder mal ein Gastgeschenk dankend abgelehnt hat. Alles nebensächlich. Aber dass Meier in den Überlegungen der Verantwortliche keine Rolle mehr spielt, das ist in der Spielnachbetrachtung dann wichtig. Und wird thematisiert. Dass Bobic nach Wolfsburg wechselt, Kovac die Mannschaft nicht mehr erreicht, Weinzierl gerne den Aushilfs-August gemacht hätte und was weiß ich noch alles.

Ich bleibe dabei: diese Schalker Mannschaft in Normalform und der Besetzung von heute schlagen wir normalerweise auch dann nicht, wenn Mourinho an der Seitenlinie steht. Mit Meier nicht, mit Stendera nicht, mit Korkut nicht.

Wir wollen da hin, aber noch ist es nicht so weit. Vor kurzem waren noch Köln, Bremen, Wolfsburg und andere vor uns. Lasst uns jetzt die Gruppe um Schalke angreifen und den Weg fortsetzen.Vor allem aber mit der Jammerei aufhören.
#
jetzt müssen wir erstmal wieder aufsteiger einfangen, die statt uns durch europa tingeln - stand jetzt jedenfalls....