yeboah1981
48923
Tackleberry schrieb:Na und, Michael hat rote Haare.yeboah1981 schrieb:
Der Typ ist eh mein Favorit, weil er lange Haare hat.
Ja nee, is´ klar
Luzbert schrieb:yeboah1981 schrieb:
Der Typ ist eh mein Favorit, hat als einziger was wirklich besonderes.
Du findest Percival normal?
Der macht halt einfach auf "heyhey, ich bin total crazy". Finde ich in dem Geschäft eigentlich in der Tat normal.
Ach, wer ist eigentlich in der Runde vorher weiter gekommen? Hatte die Entscheidung verpasst.
SGE_Werner schrieb:Fand das eigentlich ziemlich gut, wenn auch etwas schief. Beatles klingen wie Nine Inch Nails.Tackleberry schrieb:
Schlechte Songauswahl vom Taliban
Als ich die Songauswahl am Mittwoch las, war klar, dass er damit Probleme kriegt.
Der Typ ist eh mein Favorit, hat als einziger was wirklich besonderes.
Danke. Aber ganz ehrlich, mich verwundert das nicht. 20% völlig unterbelichtete gibt es in jeder Gesellschaft, zu allen Zeiten.
municadler schrieb:Warum?
also wenn Gingrich der Gegenkandidat wird, kann man Obama wohl jetzt schon zur Wiederwahl gratulieren, aber auch Romney dürfte im Grunde ohne Chance bleiben
Ein Großteil der Obama-Wähler von ´08 wird wahrscheinlich gar nicht wählen gehen.
jona_m schrieb:
Mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen:SPON schrieb:
Welche Wissenslücken sich bei vielen Deutschen mit Blick auf die eigene Vergangenheit auftun, zeigt eine Umfrage, die der "Stern" am Mittwoch veröffentlicht hat. Demnach wussten 21 Prozent der unter 30-Jährigen nicht, dass der Name Auschwitz für ein Konzentrations- und Vernichtungslager der Nationalsozialisten steht.
Nee, oder?
Was sind denn unter 30-Jährige? Fallen da auch dreijährige drunter?
Transfermarkt ist doch keine Quelle.
Hier der richtige Link:
http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-will-Brasilianer-Caio-von-Frankfurt-holen/54119577
Hier der richtige Link:
http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-will-Brasilianer-Caio-von-Frankfurt-holen/54119577
Bigbamboo schrieb:Warum stellen die sich eigentlich da immer quer? Das hat mit Liberalismus eigentlich nix zu tun.
Und Mehrwertsteuer drauf. Ermäßigt. Da zähle ich auf meine FDP! ,-)
Oder ist Marihuana einfach zu links?
reggaetyp schrieb:
Selbstverständlich haben die USA auch sonst keine dringlicheren Probleme.
Wen kümmern schon Armut, Bildungsnotstand, Umweltprobleme, Gesundheitssystem, Staatsverschuldung, Massenfettleibigkeit oder Kriege usw., wenn es um eine Station auf dem Mond geht.
Mir ist es deutlich lieber, wenn die USA ihr Prestige im Weltall aufbessern als durch Kriege. Die Raumfahrt hat den USA auch viel Nutzen gebracht, und Jahrzehnte lang zu der positiven Strahlkraft des Landes erheblich beigetragen.
Klar sind Zigaretten ungesünder für den Körper. Aber der ungefilterte Tabak in Joints ist eigentlich noch schädlicher und weich in der Birne machen einen Zigaretten ja nicht unbedingt.
Nichtsdestotrotz pro Legalisierung!
Nichtsdestotrotz pro Legalisierung!
concordia-eagle schrieb:Bist ja dann doch noch ziemlich wertend.
Es gibt leider nur wenige, die sich den ***** für die Allgemeinheit aufreißen, deswegen argumentieren auch die einen so, die anderen so.
stefank schrieb:Und jetzt noch ne Doku über Krieg und Völkermord in Comic und Zeichentrick.Beverungen schrieb:
20:15 arte
persepolis
großartig
Danach (21:45) gleich auf arte weitergucken: Waltz with Bashir.
Bigbamboo schrieb:Bitte. Wusste nicht, dass du diese Zahlen meintest.yeboah1981 schrieb:
Also dass mehr Mitarbeiter für die Linke als für die NPD abgestellt sind, habe ich gestern sogar noch in der Zeitung gelesen. ...
Aha. Und das sagt uns was zu den Zahlen von Ramelow? Nix? Danke.
Und jetzt nerv andere mit deiner Gereiztheit. Danke.
Bigbamboo schrieb:
Themenwechsel - Mal zum Umgang der Linken mit Pressemeldungen:Bodo Ramelow schrieb:Quelle: http://www.bodo-ramelow.de/nc/politik/aktuell/detail_aktuell/zurueck/bodo-ramelow/artikel/linke-sauer-auf-verfassungsschutz/
Laut Bundesinnenministerium sind sieben Mitarbeiter des Verfassungsschutzes mit der Linken beschäftigt, das kostet 390 000 Euro - 200 000 Euro mehr als die Bearbeitung der NPD.
Interessant. Würde gerne mal wissen, wo diese Zahlen her kommen. Aber so liest sich's halt vermutlich einfach besser.
Also dass mehr Mitarbeiter für die Linke als für die NPD abgestellt sind, habe ich gestern sogar noch in der Zeitung gelesen.
Selbst die FDP kritisiert mittlerweile die Bespitzelung.
http://www.fr-online.de/politik/verfassungsschutz-fdp-kritisiert-ueberwachung-der-linken,1472596,11497650.html
stefank schrieb:Mir egal. Preuß´ bleibt Preuß´!yeboah1981 schrieb:
Nieder mit dem Fritz!
Lang lebe die freye Stadt Frankefurth am Maine!
Das war aber ein Jahrhundert später, da kann er nichts dafür....
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:sgevolker schrieb:NrwAdlerBasti schrieb:
Hier mal ein kurzer Beitrag von Sebastians Facebookseite, ich denke die Überraschung deutet auf etwas hin.
Möglicherweise etwas überraschendes.
Ja, es gibt ein Eintracht-Trikot zu gewinnen. Wow!
Das wäre aber keine Überraschung, weil lange bekannt.
Auch dass Patrick Helmes das Eintracht-Trikot gewonnen hat?
sgevolker schrieb:NrwAdlerBasti schrieb:
Hier mal ein kurzer Beitrag von Sebastians Facebookseite, ich denke die Überraschung deutet auf etwas hin.
Möglicherweise etwas überraschendes.
Ja, es gibt ein Eintracht-Trikot zu gewinnen. Wow!
Nieder mit dem Fritz!
Danke. Passt.