>

yeboah1981

48923

#
Naja, diese Geschichten waren ja allesamt aus seiner Zeit als MP in Niedersachsen.
Inhaltlich bleibt von Köhler:  "Im Notfall ist auch militärischer Einsatz notwendig, um unsere  wirtschaftlichen Interessen zu wahren", von Wulff "Der Islam gehört auch zu Deutschland". Da sind meine Sympathien halt dann klar verteilt.

PS: Ich würde nie bestreiten, dass sich Wulff zur Zeit verdammt peinlich und geradezu dumm verhält.
#
@elzeradler

Hab noch nie verstanden, warum der BP nun moralisch irgendwie integrer sein müsste als Minister oder gar Kanzler, hat er doch viel weniger echte Einflussmöglichkeiten. Korruption lohnt sich beispielsweise beim Wirtschaftsminister, der z.B. über die Ausfuhr von Militärgerät entscheidet, viel mehr.
Wulff war bisher ein farbloser Präsident, aber für diese eine Aussage, mit der er sich in Deutschland und gerade in seiner Partei mehr Feinde als Freunde gemacht haben dürfte, hat er meinen vollsten Respekt.
#
Bin ich der einzige hier, den das alles ziemlich kalt lässt?
Wenn ich mir anschaue, was andere Amtsträger so angestellt haben, finde ich das alles ziemlich albern.
Jeder Minister, der beispielsweise jüngst den Panzerverkäufen nach Saudi-Arabien zugestimmt hat, sollte m.E. vorher zurücktreten. Da haben einerseits eine ganze Menge Leute Blut an den Händen, mit skandalöser Gesetzgebung Existenzen zerstört oder Hass gegen Minderheiten gesät, unser "Verfassungsschutz" morden lassen, Wulff hat andererseits bei einem Millionär übernachtet, und die Nation steht kopf.
#
Nicht zu vergessen seine Werbung für die Bildzeitung.
#
Senegal hat ja einen hammer Sturm.  

Ich sag einfach mal, die gewinnen das Ding.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  

Untergangsprophet    

Ich bin halt supertrendy, voll 2012 und so.
#
Wieso? Apfelkorn ist doch auch was feines.

Frag mal den Nuriel.
#
Sehe ich auch so. Das ganze ist mittlerweile genau so ein Müll wie alles andere aus der Sparte.
Trotzdem werde ich es wegen unserem Kuschelrockadler wohl weiterhin anschauen.
#
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face
#
Die waren richtig gut. Fand die Blonde aber besser.
#
Goil!
#
Gerade noch mal nachgeschaut. Es gibt unzählige Newsseiten und Zeitungen, die den vollen Namen des Belgiers ausschreiben.
Hingegen finden sich auch sehr viele Artikel zu Anders B., alle vom Tag nach den Anschlägen. Auch bei Uwe M. und Uwe B. zeigt mir Google, dass du hier falsch liegst.
#
Bigbamboo schrieb:
Früher dachte ich immer, dass die Presse die vollständigen Namen erst verwendet, wenn ein rechtsgültiges Urteil vorliegt. Dem scheint allerdings nicht so zu sein, siehe Breivik, Zschäpe, Mundlos, etc. Jetzt ist hingegen wieder nur von einem Nordine A. die Rede.
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern in einem Bericht schon den richtigen Namen gelesen, am ersten Tag der Enthüllungen um die Rechtsterroristen allerdings war von Uwe M. und Uwe B. die Rede, und auch Anders B. war zu lesen.
Ist halt mal so, mal so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_2009 schrieb:

nicht lachen schmunzeln erlaubt : was sind MODS in dem zusammenhang ? Erweiterungen einfach ? wenn ja kannst du welche empfehlen.

Mods können alles mögliche sein. Es gibt Mods die die Texturen aufhübschen oder die Grafik aufboren, es gibt Mods die Ausrüstungsgegenstände hinzufügen oder auch welche die neue Quests oder Geschichten einfügen.

Generell kann ich dir da den Skyrim Nexus (http://www.skyrimnexus.com/) empfehlen. Dort gibt es alle möglichen Mods zum Download. Zu erst musst du allerdings den Nexus Mod Manager runter laden weil dann gibt es zumindest mit der installation von Mods keine Probleme mehr, der übernimmt das dann. Bei den Mods musst du dann nur noch "Download with Manager" auswählen dann läd der die runter und er installiert. Die Installation läuft dann auch da drüber. Am besten schaust du dann da unter Top List was gerade so angesagt ist. Das sind dann meistens auch die Mods die am stabilsten laufen.

An Mods hab ich aktuell Amazing Female Armore Re-Design, Enhanced Distant Terrain, Enhanced Blood Textures, High Quality Eyes, Realistic Smoke & embers, Amazing Smooth Female Faces und für die kleinen Lustmolche natürlich auch den obligatorischen Nude Mod. Wenn meine Figur nix an hat dann gefälligst auch wirklich nix.    
Hab mir ne halbe Stunde Zeit genommen, und bin diese ganze Liste mit allen Einstellungen und Mods durchgegangen. Der Vorteil ist, dass hier nur die besten Mods dabei sind und alles auf Kompatibilität untereinander geprüft ist. Da kann es sonst Probleme geben, wenn man wahllos Mods draufspielt.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sieht grafisch jetzt richtig hammer aus.
#
Vielen Dank an euch alle! Hatte einen erst fröhlichen und dann feucht-fröhlichen Samstag!  

(Kugel-)Runde Grüße
#
Kessler 3
Jung 2
Bell 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 2,5
Rode 3
Köhler 4,5
Meier 3
Hoffer 4,5
Gekas 2
Matmour 2
#
Danke an alle. Ist erledigt.
#
Brady schrieb:
hier wurden behauptungen und vermutungen angestellt....die der wahrheit nicht entsprechen

Gude Brady, wie du dich vielleicht erinnerst, würde es für uns überhaupt kein Problem darstellen, wenn du die Sperrbegründung hier veröffentlichen würdest. Wenn dir so viel an einer wie auch immer gearteten Richtigstellung liegt, dann tu das doch einfach und gut is.
#
Der Titel sagts ja schon irgendwie. Wo bekommt man am besten heute noch weiße einfache Hosen und einfache weiße Schuhe?
Der Laden für Berufsbekleidung bei der Konsti hat leider geschlossen. Ansonsten sieht es sehr mau aus.
#
Oka 4
Jung 4,5
Anderson 4
Schildenfeld 5,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 3,5
Lehmann 4,5
Rode 4
Köhler 5,5
Meier 3,5
Gekas 3,5