yeboah1981
48923
Maabootsche schrieb:Xaver08 schrieb:Maabootsche schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auch wenn da niemand bespitzelt wird, mit der Stellungnahme des VS, dass er die Linke beobachtet (egal was das dann praktisch heißt), macht er eine politische Aussage. Und die halt ich doch für sehr zweifelhaft.
So eine Beobachtung ist nicht etwas, was der VS mal so nebenbei macht. Bis sie sich dazu durch gerungen haben, Hetzseiten wie PI zu "beobachten" mussten auch erst 70 Jugendliche massakriert werden.
Die Linke wird vom VS auf eine Ebene mit potentiellen Mördern, Terroristen, Rassisten und übelsten Hetzern gestellt. Das finde ich das bedenkliche daran, und nicht ob das Telefon von Petra Pau abgehört wird oder nicht.
Meinst Du denn, daß die kommunistische Plattform -und um die geht es letztendlich- als Teil der Linken verfassungskonforme Ziele verfolgt?
meinst du denn dass die ziele der kommunistischen plattform nicht verfassungskonform sind und woraus schliesst du das?
ist petra pau mitglied der kommunistischen plattform? gregor gysi?
Meiner Meinung nach sind die aber sicher nicht verfassungskonform, siehe hier auch das Urteil des BVerwG von vor 1 1/2 Jahren, besprochen bspw. hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,707775,00.html
Entgegen der Argumentation des Gerichts bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das hier auch die Beobachtung derjenigen Parteiangehörigen rechtfertigt, die offensichtlich nicht zur kommunistischen Plattform gehören.
Als Jurist kannst du mir bestimmt erklären welchen Teil der Verfassung (GG) die Kommunistische Plattform ablehnt.
Den Artikel, der den Kapitalismus garantiert, konnte ich nämlich nicht finden.
Bestimmt. V.a. wenn du die schwedischen Filme kennst.
1.April oder was?
Egal, an Gordon käme er nicht vorbei.
Egal, an Gordon käme er nicht vorbei.
Zwar finde ich die schwedischen Filme immer noch besser, und die Spannung war wegen dem für mich bekannten Ausgang nicht da, aber Girl with the Dragon Tattoo kann man sich schon anschauen, v.a. wenn man die schwedischen Filme nicht kennt.
Gute Verfilmung!
Gute Verfilmung!
Auch wenn da niemand bespitzelt wird, mit der Stellungnahme des VS, dass er die Linke beobachtet (egal was das dann praktisch heißt), macht er eine politische Aussage. Und die halt ich doch für sehr zweifelhaft.
So eine Beobachtung ist nicht etwas, was der VS mal so nebenbei macht. Bis sie sich dazu durch gerungen haben, Hetzseiten wie PI zu "beobachten" mussten auch erst 70 Jugendliche massakriert werden.
Die Linke wird vom VS auf eine Ebene mit potentiellen Mördern, Terroristen, Rassisten und übelsten Hetzern gestellt. Das finde ich das bedenkliche daran, und nicht ob das Telefon von Petra Pau abgehört wird oder nicht.
Wenn dem Iran (wer ist das eigentlich? Staat, Regime, Menschen?) das alles egal sein kann, warum verdoppeln und verdreifachen sich dort dann in den letzten zwei, drei Jahren die Kosten für Konsumgüter, Benzin und Lebensmittel?
Da sind ja raffinierte Speisen auf der Karte.
FredSchaub schrieb:Ja, die Eliten profitieren sogar davon. Einmal weil sich die Bevölkerung den Herrschenden durch den Druck von Außen wieder annähert und dann auch ganz handfest, wie hier nachzulesen:yeboah1981 schrieb:
Die "Zeche" wird wohl in allererster Linie die iranische Bevölkerung zahlen.
das ist natürlich klar, ein Embargo trifft leider nie die herrschenden Eliten oder das Militär, das beschränkt werden soll, sondern die Bevölkerung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,810888,00.html
Die "Zeche" wird wohl in allererster Linie die iranische Bevölkerung zahlen.
Was ein Skandal, dass SGE-Freak, der doch einer der Hauptverantwortlichen ist, nicht in alle Planungen miteinbezogen wird. Ich fordere umfangreiche Akteneinsicht und Telefonat-Mithörmöglichkeiten für SGE-Freak!
Zähl doch mal Dokus der ÖR auf, in denen die USA als Friedensbringer dargestellt wird. Da kommste nicht weit, im Gegenzug könnte ich Unmengen Dokus über Kriegsverbrechen der US-Streitkräfte aufzählen.
goyschak schrieb:Das ist aber mal ganz sicherlich nicht dasselbe.
Volk aka Rasse
Jup, Glückwunsch, fande aber ehrlichgesagt deinen Auftritt und den Song sowieso ziemlich langweilig. Da geht deutlich mehr.
Sing wieder was von Damien Rice!
Sing wieder was von Damien Rice!
Stellt euch mal vor Gabriel, Steinbrück und Steinmeier würden sich so bekämpfen:
http://www.youtube.com/watch?v=O3bYBkGgRCE&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=O3bYBkGgRCE&feature=player_embedded
Kadaj schrieb:Wollen sie ihn denn verpflichten oder nicht? Ich wusste nicht, dass die Medien einem Verein vorschreiben können, wenn sie denn verpflichten. Was eine seltsame Aussage...
"Die Causa Helmes habe ursprünglich gar nicht auf der Tagesordnung für die Aufsichtsratssitzung gestanden, meinte Bruchhagen. Letztlich habe man sie dennoch diskutiert, weil es das große Medieninteresse erfordert habe. "Wir sind die Getriebenen der Medien", sagte der Vorstandschef."
die medien warens wieder.
Die sind wenn dann wohl eher die Getriebenen von Veh und Hübner.
Lincoln reloaded. Das wird nix.
Ja, und in China läuft das doch jetzt mittlerweile auch an. Wechselt nicht Anelka nach China?
Das geilste finde ich aber, dass Rivaldo nach Angola wechselt.
Das geilste finde ich aber, dass Rivaldo nach Angola wechselt.
Ohne es genau zu wissen, gehe ich doch stark davon aus, dass die Sterberate um das Jahr 2030 nochmal stark ansteigen wird, da die "Babyboombabies" der 50er Jahre dann im hohen Alter angekommen sind. Danach dürfte sie immer weiter abfallen.
simima schrieb:Neh, der war schon weg, als Gekas kam.
Teber dürfte er noch kennen .
Höh, ist das nicht dieser Thabson Zumela oder wie der heißt?
Und wo war Papandreou?