yeboah1981
48923
#
yeboah1981
----> Gebabbel
Was ne geile Vorarbeit! Hammerdribbling, Superflanke!
Immerhin wurden sie suspendiert, was mich ziemlich wundert. Glaube nicht, dass das in Deutschland passiert wäre. Da muss ein Beamter schon in ein Kapitalverbrechen verwickelt sein.
Oder nicht mal dann?
Oder nicht mal dann?
Oka 4
Jung 3,5
Anderson 3
Gordon 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 3,5
Meier 4
Köhler 3
Idrissou 3
Hoffer 3,5
Jung 3,5
Anderson 3
Gordon 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 3,5
Meier 4
Köhler 3
Idrissou 3
Hoffer 3,5
Nöh, die Überschrift ist immer noch reißerisch. Ein Gewaltverbrecher ist nicht zwingend ein Hooligan.
Schorsch halt und nicht dieser Cottbuser.
Man muss es denen ja nicht unbedingt einfacher machen.
Jup, die waren doch auch vorher schon schlecht. Haben ja nicht aus Jux und Dollerei den Trainer gewechselt.
Glück haben wir heute nicht gehabt, nur unsere Arroganz wäre fast bestraft worden. Glück hatte einzig Aachen, mit drei Chancen und schlimmer Leistung noch mal ran zu kommen.
Glück haben wir heute nicht gehabt, nur unsere Arroganz wäre fast bestraft worden. Glück hatte einzig Aachen, mit drei Chancen und schlimmer Leistung noch mal ran zu kommen.
Gibt ja für Skyrim schon einige Mods, z.B. für bessere Texturen. Taugt da was bisher?
Das Ergebnis spiegelt das Spiel überhaupt nicht wieder. Das war ein Zweiklassenunterschied, mindestens.
Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.
Eintracht hat gut gepresst, viele Zweikämpfe und "zweite Bälle" gewonnen. Bei Ballbesitz dann aber oft zu unkonzentriert.
Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.
Eintracht hat gut gepresst, viele Zweikämpfe und "zweite Bälle" gewonnen. Bei Ballbesitz dann aber oft zu unkonzentriert.
Sorry, aber das ist v.a. für den Winter Quatsch. Wenn man Gekas abgeben würde, dann weil man dann immer noch im Sturm relativ gut besetzt wäre und Geld generieren könnte.
Als Gekasersatz käme dann nur ein junger, unbekannter und billiger Spieler in Frage. Helmes wäre eine riesen Investition, die ich mir nur bei Aufstieg und gleichzeitigem Abgang von mindestens zwei unserer Stürmer vorstellen könnte.
Als Gekasersatz käme dann nur ein junger, unbekannter und billiger Spieler in Frage. Helmes wäre eine riesen Investition, die ich mir nur bei Aufstieg und gleichzeitigem Abgang von mindestens zwei unserer Stürmer vorstellen könnte.
Dafür dass du eigentlich ein Jahr warten wolltest, hast du aber schon ganz schön viel gespielt.
Ich lass mir bei Bethesda-Games immer extrem viel Zeit mit allem. Durch die Quests rushen, um so schnell wie möglich aufzusteigen, gefällt mir nicht.
Ich lass mir bei Bethesda-Games immer extrem viel Zeit mit allem. Durch die Quests rushen, um so schnell wie möglich aufzusteigen, gefällt mir nicht.
SemperFi schrieb:
Nachdem mein Char lvl 25 ist, hab ich gemerkt, daß ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...
Könnte kotzen...
Bin richtig demotiviert dadurch.
Ach naja, der Stein hat ja auch Nachteile. "Wählen Sie diese Option nur, wenn Sie einer Questreihe folgen – zum Beispiel der Hauptgeschichte, der Magiergilde oder den Kriegern. Streifen Sie nur durch die Welt, hält Ihre Ausrüstung nicht mit Ihrem Level-Fortschritt mit und Ihre Gegner sind Ihnen gegenüber im Vorteil." Und das mag ich nicht, einfach stur einer Questreihe folgen, mache lieber hier was, da was, ist mehr Abwechslung.
Schwarz auf Weiß in der ARD
Ist zwar eine etwas andere Thematik, aber ich kann dir sagen, dass das nicht nur im Moment so ist, sondern schon immer so war.
Sehr hochfrequentierte Threads brauchen m.E. gar kein Flämmchen, da sie sowieso viel Zulauf haben.
Das Flämmchen soll eben gerade auf die Threads hinweisen, die trotz der Mühe, die darinsteckt, dem großen Informationsgehalt oder der Originalität, etwas untergehen.
Es ist auch nicht nur unser Ding die Flämmchen zu vergeben. Wir werden oft auf solche Threads hingewiesen und um Flämmchen gebeten.
Sehr hochfrequentierte Threads brauchen m.E. gar kein Flämmchen, da sie sowieso viel Zulauf haben.
Das Flämmchen soll eben gerade auf die Threads hinweisen, die trotz der Mühe, die darinsteckt, dem großen Informationsgehalt oder der Originalität, etwas untergehen.
Es ist auch nicht nur unser Ding die Flämmchen zu vergeben. Wir werden oft auf solche Threads hingewiesen und um Flämmchen gebeten.
3zu7 schrieb:Beverungen schrieb:3zu7 schrieb:
Oskar? Dann hätten wir immer noch die DDR. Und die hätten wiederum immer noch unsere geliebte Mark.
wir hätten vor allem keine ost vereine in der liga und wären 1992 meister geworden ...
Dann hätten wir aber auch Axel Kruse nicht gehabt...
Kruse floh im Sommer 89 aus der DDR in den Westen.
Also wäre alles in Butter gewesen.
ON-ONE nicht zu vergessen.
EvilRabbit schrieb:touch7 schrieb:
Kommt noch 5:2 der CR7 macht noch eins mit der Häkkkkke
Wasn der CR7, ist das sowas wie C3PO?
Das ist so einer wie der BK7 oder der AM-14!
Ui, 5:2
Wenn man sich anschaut, dass da diese Hoffenheimer bei Holland rumturnen, muss man sagen, dass Deutschland in der Breite schon deutlich besser besetzt ist.
Die Relegationsspiele sind an Spannung ja kaum zu überbieten. :neutral-face