yeboah1981
48923
#
yeboah1981
peter schrieb:Ich raff auch nicht, über was man hier diskutieren sollte. Mal schauen, was dabei rauskommt, dann entscheide ich, wie krass ich das finde.
ich finde es erstaunlich wie hier einige einige sich zutrauen eine bewertung pro oder contra breno ab zu geben.
ich könnte das nicht.
FrankenAdler, du streitest gerade für die Annahme Jesus sei der Sohn Gottes? Huch, was ist denn mit dir auf einmal los?
Na ok. Ich geb dir jedenfalls einen aus, wenn die Eintracht nächste Saison Beister verpflichten würde.
adlerkadabra schrieb:
Beim Buddhismus mag ich auch, dass er eigentlich noch keine Kriege geführt hat
Gude Ak, schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Sri_Lanka
sausedlitz schrieb:Ja eigentlich, und Schwulen die Hand zu geben, dazu muss man sich auch erst mal durchringen. Ekelig!
Eigendlich hasse ich keine Schwulen.Westerwelle ist mit seiner Libyenpolitik bei vielen angeeckt mir gefiel das .Mich stört dieses ständige gehabe in der Szene keine Show kommt ohne Schwule und Lesben aus und machen uns vor es wäre normal.
pelo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Pelo, glaube ich dir alles, war ja nur so ne Vermutung und sowieso nicht pauschal gemeint.
Ich habs ja auch im Prinzip so verstanden
Immer diese Katholiken mit ihren Prinzipien.
schobbe schrieb:
Fukel raus
Armer Friedhelm, schon wieder letzter!
Pelo, glaube ich dir alles, war ja nur so ne Vermutung und sowieso nicht pauschal gemeint.
AnitaBonghit schrieb:Traumatisiert.
warum spielt der ziegenbein eigentlich nicht?!
pelo schrieb:Natürlich. Das meinte ich auch gar nicht.yeboah1981 schrieb:
Ich denke mal in Europa sind Protestanten nicht so eng an die Kirche gebunden wie die Katholiken. Also lösen sie sich auch eher davon.
Ein gläubiger Protestant ist genau so eng mit seiner Kirche verbunden,wie ein gläubiger Katholik.
Ich behaupte nur einfach mal, dass formale Protestanten im Durchschnitt weniger gläubig sind als formale Katholiken. Jedenfalls in Deutschland. Hat vielleicht was mit den Bindungskräften durch die zentralistische Struktur des Katholizismus oder auch mit der geografischen Verbreitung zu tun.
Ist zwar die Frage nach der Henne und dem Ei, aber die katholischen Regionen in Deutschland sind halt einfach konservativer und traditionalistischer.
Ich denke mal in Europa sind Protestanten nicht so eng an die Kirche gebunden wie die Katholiken. Also lösen sie sich auch eher davon.
sausedlitz schrieb:
Nein du verstehst mich falsch.Ich bin gegen Zölibat und Missbrauch in der Kirche ! Diese Fälle sollte man genau prüfen und die Schuldigen hart Bestrafen.
Höh, das habe ich doch gar nicht behauptet. Du hast die Demonstranten halt einfach mal alle in eine bestimmte Ecke gestellt, von deiner offenkundigen Schwulenfeindlichkeit gar nicht zu sprechen.
sausedlitz schrieb:http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Papst-Besuch-Missbrauchsopfer-protestieren-1490783236
Der Papst hat dem Wowereit die Hand gegeben obwohl jeder weiss was der mit seiner Hand so macht.Es waren nach meinen Augen : Linke Autonome Punks Schwule und Lesben da.Auf Nachfrage wogegen man sei hatte keiner eine richtige Antwort!
Alles stinkige Punks und dreckige Schwule, gell?
Foofighter schrieb:Häh? Die haben doch ganz andere Auffassungen.pelo schrieb:
Ich vermute mal, das ich da ziemlich allein dastehe- aber ich mag den Hagen Rether alleine schon von seinem Aussehen u. seiner ganzen Art überhaupt nicht.
Der ist mir hochgradig unsyphatisch!
Hat den schon jemand mal lachen sehen?
Stimmt schon. Ist ein wenig arg bemüht, wie Dieter Nuhr zu sein.
Rether ist halt eher was zum Lachen im Halse stecken bleiben, als einfach nur zum Lachen.
Ich find ihn gut.
Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:Wieso?
es gibt mit Sicherheit nicht mehrere Gottheiten
Wer von denen hätte denn dann alles erschaffen?
Oder haben die am Anfang noch zusammengearbeitet.....
Woher soll ich das wissen? Vielleicht hats einer erschaffen, der andere für 100 Milliarden Jahre übernommen, dann gibt es noch einen Untergott, der für die Menschheit zuständig ist, oder eine himmlische Oligarchie, vielleicht wird alle paar Jahre ein neuer gewählt. Der Mensch hat auch ein Gehirn und ein Herz, Staaten werden meist nicht von einer Person allein geführt und selbst die monotheistischen Religionen kommen nicht ohne die Antithese, den Teufel, aus.
Nee, nee! Das ist mir zu "menschlich" gedacht!
Von deinem rationalen Ansatz bist du aber jetzt wieder weit entfernt. Es kann auch was ganz anderes sein, was all unsere menschlichen Vorstellungen überschreitet, wo es eigentlich keinen Unterschied mehr zwischen Singular und Plural gibt.
Gerade die Vorstellung des einen Gott erscheint mir zu "menschlich" gedacht.
Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:Wieso?
Wer von denen hätte denn dann alles erschaffen?
Oder haben die am Anfang noch zusammengearbeitet.....
Woher soll ich das wissen? Vielleicht hats einer erschaffen, der andere für 100 Milliarden Jahre übernommen, dann gibt es noch einen Untergott, der für die Menschheit zuständig ist, oder eine himmlische Oligarchie, vielleicht wird alle paar Jahre ein neuer gewählt. Der Mensch hat auch ein Gehirn und ein Herz, Staaten werden meist nicht von einer Person allein geführt und selbst die monotheistischen Religionen kommen nicht ohne die Antithese, den Teufel, aus.
JohanCruyff schrieb:
Unrealistisch ist Beister erst dann, wenn die Eintracht nach Verhandlungen mit dem Spieler und dem HSV ein eindeutiges Nein erhalten hat. Warum sollte man einen (2.-Liga-)Spieler abschreiben bevor man es versucht hat?
Dann ist kein Spieler unrealistisch. Keiner hindert uns daran, Barcelona ein Angebot für Iniesta zu machen.
Foofighter schrieb:Wieso?
yeboah1981 schrieb:Ich korrigiere: Eine Vielzahl von Filmen über die NS-Zeit. Da sind die deutschen den amerikanischen Filmen immer um Längen voraus.
Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.
Einzige Ausnahme: Das Boot