>

yeboah1981

48923

#
Kann ich verstehen. War wohl ein Fehler deines Arbeitgebers, der zu spät gemerkt hat, dass du kein offizieller Student bist.
Allerdings musst du dir auch an die eigene Nase fassen. Du hättest von Anfang an skeptisch sein müssen und dich fragen, warum soll ich als Student besteuert werden, wenn ich doch gar keiner bin.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin mal gespannt auf "Hell". Bin eigentlich immer skeptisch, was aufwendige deutsche Produktionen angeht, aber die ersten Kritiken (u.a. in der bei Filmen meist sehr kritischen FR) klingen gut.
http://www.youtube.com/watch?v=HE4iomYHF7c

was hast du denn gegen aufwendige deutsche Produktionen, davon gibts ja leider zu wenige
Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, die sich zu großen Themen annehmen, deutsche Actionfilme oder Hollywoodadaptionen mit Special-Effects.
Einzige Ausnahme: Das Boot
#
Bin mal gespannt auf "Hell". Bin eigentlich immer skeptisch, was aufwendige deutsche Produktionen angeht, aber die ersten Kritiken (u.a. in der bei Filmen meist sehr kritischen FR) klingen gut.
http://www.youtube.com/watch?v=HE4iomYHF7c
#
Peace@bbc schrieb:
Auch das Thema Scouting (MEIN CAIO) reißt er an
"Mein Caio" war aber von Becker nicht von Fischer.
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er spricht da wohl eher von einer mittel- bis langfristigen Strategie, die er sich wünscht.

Genau die haben wir doch durch die Optionen auf Verpflichtung bzw Vertragsverlängerung.
Ich finde diesen Weg genau richtig.
Dass gleich langfristige Verträge nicht immer das Gelbe vom Ei sind haben wir in den letzten Jahren zu Genüge erfahren und bezahlen dürfen.
Auch Jahresverträge + Option sind ein Konzept. Imho das Bessere.
Finde ich auch erst mal die beste Strategie. Die macht aber nur in der 2.Liga, wo wir der Finanzkrösus sind, Sinn. In der 1.Liga haben wie dagegen, wie Fischer m.E. richtig sagt, einen strukturellen Nachteil gegenüber der Konkurrenz durch die Stadionmiete.
Hier hilft nun mal dann wirklich nur ein gutes Jugendkonzept, wobei das nicht zwangsläufig Spieler aus unseren U-Mannschaften sein müssen, wie der Fall Rode zeigt.
#
SGEgrauser schrieb:
Dem Typ waren doch die ganze Zeit schon seine peinlichen Anzüge und die Darstellung in der öffentlichkeit wichtiger als die Eintracht.
"Populismus", ein gewisser Hang zur Selbstdarstellung, okay, aber dass ihm die Eintracht egal sei, wie du suggerierst, kann man nicht so stehen lassen.

Bernie, er sagt doch aber auch, dass dem Wiederaufstieg alles unterzuordnen sei. Er spricht da wohl eher von einer mittel- bis langfristigen Strategie, die er sich wünscht.
#
Bist du jetzt schon Student oder nicht? Das wird nicht so ganz klar. Das neue Semester beginnt, soviel ich weiß, am 1.Oktober.
Du hast dich wohl schon eingeschrieben, formal bist du aber erst im Oktober ein Student
#
Übrigens scheint es einen Fehler in der Knopp-Doku zu geben. Es heißt Petrow wäre von seinen Vorgesetzten bestraft worden. In Wiki steht das anders:

Er wurde für sein Verhalten weder belobigt noch belohnt – aber auch nicht bestraft. Eine ursprünglich für sein besonnenes Handeln geplante Ordensverleihung blieb aus, denn als sich der Grund für die Anfälligkeit des Systems herausgestellt hatte, zogen Vorgesetzte die Geheimhaltung vor, um ihr eigenes Gesicht zu wahren. Jedoch erhielt er später einen Orden für andere Verdienste um den Aufbau der Anlage und wurde schließlich sogar befördert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow
#
Nur ein paar Wochen später kam es ja noch mal zu einer ganz ähnlichen Situation während der Nato-Übung "Able Archer", auch da war es spitz auf Knopf, und wenn man den Berichten glauben schenkt, der Verdienst eines russischen Spions im Nato-Hauptquartier, dass es nicht ganz eskalierte.
Wenn man so will, waren diese beiden Vorfälle auch ein Teil des Puzzles, das den Kalten Krieg beendete, da die beiden Supermächte erkennen mussten, wie nah am Abgrund sie wandelten.
Technisches Versagen, Missverständnisse und Fehleinschätzungen sind die größten Logikfehler des Abschreckungsprinzips. Nicht wegen irgendwelcher Atomaren Hitler funktioniert es nicht, sondern wegen ganz banaler Fehler im System.
#
Raff ich auch nicht, arti. Deine Karten zeigen doch eine Korrelation zwischen Christentum und HIV-Verbreitung.
#
Jugger schrieb:
giordani schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:

ne ernsthaft, finde es reichlich peinlich und resprektlos, wenn man sich bei der Ansprache eines Staatsgastes aus dem Bundestag entfernt. Egal wie man sich zu ihm positioniert.

Sehe ich genauso. Man hat diese Leute gewählt (irgendjemand zumindest), damit sie sich auch ihnen unangenehmen Dingen stellen - und sich nicht einfach verpissen.

Ein Parlament ist ein Ort der Debatte, Rede und Gegenrede.
Und nicht der Ort wo nicht demokratisch legitimierte Religionsvertreter kritiklos Predigten halten sollten.

So wie Putin? Oder zumindest so ähnlich... :neutral-face
Oder Bush?
Aber ist doch eigentlich egal. Etwas falsches macht etwas anderes falsches nicht richtig.
#
Jesus Camp gibts jetzt auch in der Mediathek
http://videos.arte.tv/de/videos/jesus_camp-4112156.html

Aber nochmal: Vorsicht! Schockierender als jeder Horrorfilm!  
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ob ich das Fernbleiben eine konstruktive Kritik finde, najaaaaa.

Was ich aber auf jeden Fall lächerlich finde, seinen Auftritt als Staatschef des Vatikanstaats zu kaschieren, da religiöse Führer ja wegen der religiösen Neutralität des Bundestags als Redner nicht zugelassen sind.
Dann erwarte ich in Zukunft auch noch den Fürst von Monaco und den spanischen Bischof von La Seu d’Urgell in Zukunft als Gastredner.

na - vornweg ich bin nicht religiös - aber der heilige Stuhl ist schon eine politische Macht, die man respektieren sollte. Immerhin hat er sowohl Botschafter in der BRD als auch z.B. in der UNO.

War ja auch überspitzt. Nur wenn man ihn als Staatschef präsentiert und nicht als das was du richtiger weise sagst, brauch man sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht.
#
Achso, was auch noch geil ist: Die leeren Stühle sollen wohl mit Jubelpersern besetzt werden.  
#
Ob ich das Fernbleiben eine konstruktive Kritik finde, najaaaaa.

Was ich aber auf jeden Fall lächerlich finde, seinen Auftritt als Staatschef des Vatikanstaats zu kaschieren, da religiöse Führer ja wegen der religiösen Neutralität des Bundestags als Redner nicht zugelassen sind.
Dann erwarte ich in Zukunft auch noch den Fürst von Monaco und den spanischen Bischof von La Seu d%u2019Urgell als Gastredner.
#
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und nenn mir noch mal bitte einen Thread als Beispiel für eine Überschneidung! Ich finde keinen, es wäre mir bei allen klar, in welches Forum sie gehören würden.

Spielerthreads wo auch die Kritik zu aktuellen Spielen untergebracht sind.
Ich versteh diesen Punkt immer noch nicht. Da die Threads allgemein gehalten sind, stünden sie natürlich weiterhin im UE. Ich sehe nicht das Problem, wenn da dann mal was zum aktuellen Spiel eingestreut werden würde.
Aber ich glaube, ich gebe das jetzt auch auf. Ist nämlich glaube ich das dritte oder vierte mal, dass ich das hier sage, ohne dass etwas gelöst wurde.

Du vestehst das nicht, ich verstehe nicht warum es getrennt werden soll. Ist halt wie im richtigen Leben, man muss nicht alles verstehen.
Ja, da muss man sich auch mal mit abfinden können.
#
Adlersupporter schrieb:
Was kommt als nächstes ??

Edmund = Gebabbel?
#
Parodie schrieb:
Welcher User ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Giftzwerg?

Du! oder halt dawiede
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Welcher Mod hat die selbe Haarfarbe wie ich?
Ich
#
Ich würde jedenfalls nicht entscheiden wollen, was nun wichtig ist, was zivilisiert und aufklärerisch.