>

yeboah1981

48926

#
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und nenn mir noch mal bitte einen Thread als Beispiel für eine Überschneidung! Ich finde keinen, es wäre mir bei allen klar, in welches Forum sie gehören würden.

Spielerthreads wo auch die Kritik zu aktuellen Spielen untergebracht sind.
Ich versteh diesen Punkt immer noch nicht. Da die Threads allgemein gehalten sind, stünden sie natürlich weiterhin im UE. Ich sehe nicht das Problem, wenn da dann mal was zum aktuellen Spiel eingestreut werden würde.
Aber ich glaube, ich gebe das jetzt auch auf. Ist nämlich glaube ich das dritte oder vierte mal, dass ich das hier sage, ohne dass etwas gelöst wurde.
#
Und nenn mir noch mal bitte einen Thread als Beispiel für eine Überschneidung! Ich finde keinen, es wäre mir bei allen klar, in welches Forum sie gehören würden.
#
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Im Grunde eine gute Idee, nur was bleibt dann noch für "Unsere Eintracht" übrig ?
Ungefähr 70% aller Threads, die zur Zeit da stehen.

Das bezweifel ich, für die Sommerpause mag das zutreffen, aber nicht während der Saison. Ausserdem wird es sehr viel Überschneidungen geben. Ich halte nach wie vor nix von einer Trennung.
Das wurde hier doch schon vorgeführt. Aber ich mache es auch nochmal:
Zur Zeit stehen 29 Threads auf Seite 1, davon kämen 9 ins neue Unterforum. Das sind doch diese rund 70%, die stehen bleiben würden.
Du kannst aber gerne nochmal gegenzählen.
#
Was ist denn jetzt eigentlich Sache?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/griechenland/super-league-GR/2011-12/spieltag.html
Hier steht, dass Kavala mit 8 Punkten Abzug in die Saison geht, aber irgendwie haben die auch gar keine Spiele.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
War ja auch keine Feststellung, sondern eine Frage.

Hiermit beantwortet.    
Ja, danke, wobei du ja scheinbar die Kindergartenfrage auch kritisch siehst, und somit nicht so ganz das gesuchte Profil erfüllst.  

Es ist nicht einfach. Es gibt ja nicht nur das Kindergartenproblem. Auch die Praxis der Jobvergabe wurde schon angesprochen, der kirchliche Umgang mit Mitarbeitern, all das und noch viel mehr. Vollkommen zu Recht angeprangert und gegeißelt.

Angesichts der gewaltigen und wichtigen Rolle, die die Kirchen noch immer für zahllose Menschen in vielerlei Hinsicht spielt, fällt es mir - und wie ich pelos Post vernehme, nicht nur mir - eben schwer, da einfach draufzuhauen. Sicher, das wäre das einfachste. Aber so einfach ist es eben nicht.

Um das Ganze mal mit ganz einfachen Worten zu beschreiben.    
Ich glaube, wir sind da recht nah beieinander. Es geht ja auch gar nicht darum, den Wert der Kirche herunterzuspielen oder ihr den wichtigen Platz in der Gesellschaft absprechen zu wollen, sondern ob man sich nicht eigentlich allgemeingültigen Regeln des öffentlichen Raums (z.B. Diskriminierungsverbot) zu unterwerfen hätte, wenn man öffentliche Gelder erhält.
#
yeboah1981 schrieb:

Hiermit beantwortet.    
Ja, danke, wobei du ja scheinbar die Kindergartenfrage auch kritisch siehst, und somit nicht so ganz das gesuchte Profil erfüllst.  
#
#
Ich frage mich, ob die Linie bei so einer Diskussion immer entlang gläubig/nicht gläubig verläuft.
Gibt es Gläubige, die das kritisch sehen? Oder Atheisten, die für die "Subventionierung" der Kirche sind?
Wenn nicht, wird diese Diskussion wohl wenig fruchten.
#
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jesus Camp auf Arte

*schauder*

Hab ich mal aufgenommen.
Ist wohl so schauderhaft wie sich die Beschreibung anhört, oder?
Den Anfang habe ich nicht mitbekommen, aber ja, sehr schrecklich. Gucke mir den Anfang jetzt nochmal auf Youtube an.

#
Jesus Camp auf Arte

*schauder*
#
HeinzGründel schrieb:
Bedauerlicherweise haben alle Politiker, außer einigen wenigen in der FDP -die dafür auch noch Dresche kriegen- überhaupt nicht begriffen wohin uns dieser finanzpolitische Wahnsinn führen wird.

Hast du es denn begriffen? Ist nicht bös gemeint, weil ich selbst überhaupt keine Ahnung habe, was das richtige wäre.
Aber mit welcher Sicherheit viele in die eine oder andere Richtung argumentieren, verwundert mich immer wieder. Selbst Ökonomen haben doch letztlich keine Ahnung, da sie überhaupt keine Vergleichsfälle vorliegen haben.
#
HansVanBreukelen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.  

Ist er doch schon, der treibt sich sonst bei Maintower und bei der Hessenschau rum, ich glaube da darf er donnerstags immer das "Dolle Dorf" losen und dann in irgendein hinterwäldlerisches nord-ost-hessisches Nest fahren und die 250 Einwohner interviewen.      

Ah, ok. Ich meinte aber eigentlich Heimspielmoderator.
#
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.
#
Ein Brüller nach dem anderen.  

Es war mal wieder sooo schlecht heute.
#
IAA?!?

Es lebe der Sport!
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kleine gemeinsame Klorunde...

Gott, wird die verarscht.    

jetzt hast du es gehört, die lässt sich gerne verarschen    
Ist ja alles nett gemeint! *tätschel*
#
Kleine gemeinsame Klorunde...

Gott, wird die verarscht.  
#
Guter Mann! Sympathisch, aufgeschlossen, gerade heraus! Kaufen!  
#
http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-ziegenbein/profil/spieler_15553.html

Sympathisch, aufgeschlossen, gerade heraus, im besten Fußballeralter und auf beiden Außenbahnen einsetzbar.

Gerade wenn Hansa wieder absteigt, wäre er sicherlich leicht zu haben.
#
Oh toll, Osramporträt.