yeboah1981
48923
@wuerzburger
Dzakpa! Djakpa!
D
kapitän schrieb:
Wer saß gestern eigentlich auf der Bank?
Friend, Hoffer, Matmour, Ümit, Lehmann und Kessler sind klar, aber welcher Verteidiger? Nachdem Bellaid gegen Rostock im Kader war, wäre es für mich etwas überraschend, wenn er eine Woche später wieder gestrichen worden wäre und Bell den letzten freien Platz ergattert hätte...
War unter der Woche zweimal im Training und hatte da eher den Eindruck, dass Bellaid leicht die Nase vorn gehabt hätte.
War aber Bell.
big_strider schrieb:
in der BuLi würden wir gegen fast jeden Gegner ein paar Tore wegen Flash kassieren
Nein, weil wir da tiefer stünden, was seiner Spielweise bestimmt entgegen käme.
dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Aber nicht zehn mal hintereinander.
Wenn einer sone schaise babbelt muss man ihn korrigieren
Und du glaubst, wir lesen hier 60 Seiten Beitraege nach. Ihr habt doch einen an der Waffel!
Es wird direkt in den darauf folgenden Beiträgen korrigiert.
Ich geb die Waffel zurück, mit Sahne oben drauf.
MaurizioGaudino schrieb:Aber nicht zehn mal hintereinander.
Wenn einer sone schaise babbelt muss man ihn korrigieren
Vitaju z Dnem Narodzhennya, us'ogo tobi najkraschogo, lyubyj druzhe!
Schaslivogo novogo roku u zhitti, nasolodzhennya - z Eintracht, z tvoeju druzhinoyu ta j vzagali u zhitti- bazhaju tobi ja, tvij drug Tosh ta tvoja zemlyachka priednuet'sya
Schaslivogo novogo roku u zhitti, nasolodzhennya - z Eintracht, z tvoeju druzhinoyu ta j vzagali u zhitti- bazhaju tobi ja, tvij drug Tosh ta tvoja zemlyachka priednuet'sya
peter schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.
Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.
Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.
Gordon 1*
Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.
Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht
Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.
Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.
Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.
Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1
Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.
Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.
Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.
* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.
** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2
unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.
wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.
Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen
in der zweiten liga ist erfreulicher weise kein robben zu erwarten. da heißen die gegenspieler dann eher heller.
...oder Beister!
Idrissou entschuldigt sich bei seinem linken Fuß...
Kam überhaupt schon was zum Spiel?
Oka: 3 Kaum gefordert, beim Tor machtlos.
Jung: 3 Zwei klasse Flanken, er kann es doch. Wenn er doch nur auch so aktiv wäre wie Djakpa...
Schildenfeld: 4 In der ersten Halbzeit ziemlich gewackelt, sinnlose Eckbälle produziert, in der zweiten gewann er dann all seine Zweikämpfe.
Anderson: 2 Tadellos, fing alles ab, gewann jeden (?) Zweikampf, in Hälfte 2 wurde ihm so langweilig, dass er öfters den Lucio machte.
Djakpa: 2,5 Wieder mal sehr sehr aktiv, war auch hinten zur Stelle und gewann viele Zweikämpfe. Nur die Flanken sind noch ausbaufähig. Bissi oft schon aus dem Halbfeld geflankt.
Schwegler: 2 Bestimmte den Rhythmus, zog das Spiel geschickt auf. Heute wieder mal das Hirn und der unumstrittene Drehpunkt im Eintrachtspiel.
Rode 2,5: Riesen Aktionsradius, toller Einsatz. Ich verstehs nicht, irgendwie fehlt aber meistens der letzte Tick. Seine Schüsse und Pässe werden immer im letzten Moment abgeblockt. Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung.
Köhler 3: War okay, nicht überragend, aber auch oft am Ball mit gescheitem Passspiel. Gescoret!
Meier 3: Wichtig, wenn es darum geht die Außen einzusetzen. Pech und etwas fehlende Schnelligkeit verhindern ein Tor von ihm. Ansonsten nicht so präsent wie andere. Gescoret!
Idrissou 2,5: Wieder zwei Tore, waren zwar einfach, trotzdem klasse. In der ersten Halbzeit etwas viele Stopfehler, in der zweiten hat er dann super gespielt.
Gekas 2,5: Macht seine beiden Tore, half hinten aus. Gut!
Er wirkt ein bisschen trotzig, ziemlich böse Miene. Wenn er das in Tore umsetzt, solls uns recht sein.
Hoffer Sonderlob!:Super schnelle Drehungen, tolle Einleitung des vierten Tors. Leider verzieht er frei vorm Tor. Hatte er sich aber auch klasse durchgesetzt.
Jung: 3 Zwei klasse Flanken, er kann es doch. Wenn er doch nur auch so aktiv wäre wie Djakpa...
Schildenfeld: 4 In der ersten Halbzeit ziemlich gewackelt, sinnlose Eckbälle produziert, in der zweiten gewann er dann all seine Zweikämpfe.
Anderson: 2 Tadellos, fing alles ab, gewann jeden (?) Zweikampf, in Hälfte 2 wurde ihm so langweilig, dass er öfters den Lucio machte.
Djakpa: 2,5 Wieder mal sehr sehr aktiv, war auch hinten zur Stelle und gewann viele Zweikämpfe. Nur die Flanken sind noch ausbaufähig. Bissi oft schon aus dem Halbfeld geflankt.
Schwegler: 2 Bestimmte den Rhythmus, zog das Spiel geschickt auf. Heute wieder mal das Hirn und der unumstrittene Drehpunkt im Eintrachtspiel.
Rode 2,5: Riesen Aktionsradius, toller Einsatz. Ich verstehs nicht, irgendwie fehlt aber meistens der letzte Tick. Seine Schüsse und Pässe werden immer im letzten Moment abgeblockt. Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung.
Köhler 3: War okay, nicht überragend, aber auch oft am Ball mit gescheitem Passspiel. Gescoret!
Meier 3: Wichtig, wenn es darum geht die Außen einzusetzen. Pech und etwas fehlende Schnelligkeit verhindern ein Tor von ihm. Ansonsten nicht so präsent wie andere. Gescoret!
Idrissou 2,5: Wieder zwei Tore, waren zwar einfach, trotzdem klasse. In der ersten Halbzeit etwas viele Stopfehler, in der zweiten hat er dann super gespielt.
Gekas 2,5: Macht seine beiden Tore, half hinten aus. Gut!
Er wirkt ein bisschen trotzig, ziemlich böse Miene. Wenn er das in Tore umsetzt, solls uns recht sein.
Hoffer Sonderlob!:Super schnelle Drehungen, tolle Einleitung des vierten Tors. Leider verzieht er frei vorm Tor. Hatte er sich aber auch klasse durchgesetzt.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
vor dem 4. tor setzt sich der hoffer klasse ein. der hat viel wind gemacht, finde ich.
jep. Bin zufridde mitm Jimmy.
Hat sich leider nicht belohnt, als er da einmal ziemlich verzogen hat.
HansVanBreukelen schrieb:Naja, finde das sagt bei einer so klaren Angelegenheit, eher "alles Scheiße" als wenn man sagt, wir können das viel besser als heute.yeboah1981 schrieb:
Wasn Schönredner, der Loose.
Ja, was soll er denn sagen? Alles Scheiße, Dynamo?
Der wirkt richtig tiefenentspannt.
Wasn Schönredner, der Loose.
s-saibot schrieb:Okay, jetzt habe ich auch Angst.yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Macht euch nicht ins Hemd. Schlimmstenfalls nen Muskelfaserriss, musste ja auch mal wieder kommen.DeWalli schrieb:
Hoffentlich geht es Rode gut.
Das ist das wichtigste
der hatte doch was am knie. dann wohl eher innenband etc.
mickmuck schrieb:Hat sich aber an den Oberschenkel gefasst.yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Macht euch nicht ins Hemd. Schlimmstenfalls nen Muskelfaserriss, musste ja auch mal wieder kommen.DeWalli schrieb:
Das ist das wichtigste
ist er nicht umgeknickt?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Doch, glaub das kommt immer in der Spieltagsanalyse.strassenapotheker schrieb:
zeigen die auf dsf eeh sport 1 keine interviews mehr?
Keine Ahnung, aber die Länge der Werbung ist echt ne Frechheit.
Nuriel schrieb:Macht euch nicht ins Hemd. Schlimmstenfalls nen Muskelfaserriss, musste ja auch mal wieder kommen.DeWalli schrieb:
Das ist das wichtigste
Wenn Dresden gut war, wie spielen die an nem schlechten Tag?
Bin keiner der Siege auf die Schwäche des Gegners schiebt.
Aber die Dresdner waren ja echt übelst mies.
Egal, klasse zweite Halbzeit, sauber und abgezockt ausgespielt. So kanns weiter gehen. 17 Auswärtstore in 5 Spielen.
Aber die Dresdner waren ja echt übelst mies.
Egal, klasse zweite Halbzeit, sauber und abgezockt ausgespielt. So kanns weiter gehen. 17 Auswärtstore in 5 Spielen.
Will bei meiner Arbeit ein Gesellschaftsspiel selbst gestalten. Ein Spiel wie die altbekannten Deutschland- Europa- und Weltreise nur als Frankfurtreise , mit Oxxenbach als Gefängnis.
Dafür brauche ich einen ziemlich großen (vielleicht so 1m x 1m) Blanko-Spielplan.
Also einen den man am besten zusammen falten oder klappen und natürlich bemalen kann. Leider finde ich so was nicht im Internet.
Hat jemand ne Idee, wie man das gut basteln bzw. was man dafür kaufen könnte?
Außerdem sind Ideen für lustige Ereigniskarten auch gern gesehen. Man könnte entweder aussetzen, eine neue Ortskarte ziehen müssen, nochmal würfeln, ins Gefängnis kommen und Geld (brauch man fürs U-Bahnfahren) erhalten oder verlieren.