>

yeboah1981

48924

#
Juhuuuh endlich mal wieder Heimspiel, diese Saison noch kein einziges mal genossen.
#
Mit Funkel gehts ja noch schneller bergab als mit der Eintracht.
#
FräuleinAdler schrieb:
Die FR zeigt in diesem Artikel, wie organisiert die neue rechte Szene, allen voran PI, im Internet z.B. gegen die FR-Kolummnistin Mely Kiyak gehetzt und dazu die Kommentarspalten genutzt haben.  

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--vulgaer--enthemmt--rassistisch,10834438,10869748.html

In der stalinistischen Islamzeitung waren die ganze letzte Woche Beiträge über PI drin. Fand ich gut, dass man sich die mal so ausführlich vorgeknöpft hat.
#
Hallo? Das ist Tiki-Taki-Barca-Style! Davon habt ihr einfach gar keine Ahnung!
#
SGERafael schrieb:
Im Grunde eine gute Idee, nur was bleibt dann noch für "Unsere Eintracht" übrig ?
Ungefähr 70% aller Threads, die zur Zeit da stehen.
#
Ein öffentliches Internetforum ist auf jeden Fall der richtige Ort, um über die Ex-Freundin zu schimpfen und sich auch noch als FSV-Fan zu outen.  
Gut gemacht!
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/constant-djakpa-lustig-ueber-links,1473446,10868584.html
Lustig über links
Ein Bericht über die Leistungschwankungen von Constant Djakpa
#
Schaedelharry63 schrieb:
Angie hat sich doch innerlich für 2013 auch schon auf eine Große Koalition eingestellt.

Spannend wird dann nur sein:

Wer wird Kanzler (in)?, Wer Senior-, wer Juniorpartner?

Mich würde daher in Berlin nichts wundern.

Warum sollte sich die SPD darauf wieder einlassen? Ich denke mal die haben aus der letzten GroKo gelernt.
Es könnte ja sowieso auch für Rot-Grün reichen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Yeboah war wieder mal schneller (wie die schwarze Perle, sein Vorbild) !

Dafür Karger mit mehr Köpfchen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Liberalen bilden sich ja nicht nur aus der FDP, dazu gehören auch die Piraten, BIG als Migrantenpartei evtl auch.
Neh, BIG wohl nicht, eher so ne Art Ableger der AKP. Klick!
#
peter schrieb:
ich hätte nie gedacht, dass ich mal günther jauch schaue.
Rösler nimmt gleich den Publikumsjoker.  
#
Der Wowereit: "Herr Röttgers..."  
#
@Schaedelharry
Das interessiert doch in, sagen wir mal, 6 Monaten kein Schwein mehr.
Da gehts dann um eins, zwei große Themen, und noch ein bisschen Hype, Trend und Rhetorik, aber weder um Details, tiefere Inhalte oder vergangene Skandälchen.
#
Rösli jetzt bei Jauch.  
#
Zurückkommen in dem Sinne, dass sie es z.B. bei Neuwahlen dann immerhin doch in den Bundestag schaffen werden.
#
Ja, die FDP hat mit der EU-Krise doch jetzt eigentlich ein super Thema, um Stimmen zu sammeln. Deren Position hat sich wohl einfach noch nicht genug rumgesprochen.
Glaube leider, dass sie damit zurückkommen könnten. Denn wahrscheinlich 90% sind dieser Meinung, im Bundestag aber nur 10%.
#
Gerad nachhause gekommen. Lach mich scheckig...

Haben sich die Spitzen der ... wie hießen die doch gleich... ah...FDP schon geäußert?
#
Ok.

SPD  32,3
CDU  21,6
Grüne 19,9
Linke 11,2
FDP 4,9
Piraten 6,1
Sonstige 4,0
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mitleid mit einem, der bewusst etwas zerstört? Im Lebbe net.

Mit dem Kameramann hätte ich Mitleid gehabt, aber da bin ich dann wohl allein auf weiter Flur.
Laber keinen Unsinn!

Auf jeden Fall wird hier scheinbar der arme Kerl, der auch noch für seinen Fehler gerade stehen muss, deutlich mehr bedauert.
Wer muss denn jetzt für die Kamera aufkommen? Der Kameramann oder der Zerstörer. Was soll dieses hätte, hätte Fahradkette? Ich hab doch gesagt, ich hätte ihn noch "sehr viel mehr bedauert". Du scheinst nicht im Stande zu sein, zu lesen, was ich schreibe.
Damit zieh ich mich dann aus dieser "Diskussion" mit dir zurück.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Punkt 3
Ja, der tut mir leid. Sein Leben dürfte aber dadurch nicht im Eimer sein.

Also wenn der Vollpfosten die Kamera bezahlen muss, ist sein Leben im Eimer - wäre der Kameramann selbst auf dem Schaden sitzen geblieben, dann wäre sein Leben nicht im Eimer gewesen.

Kannst Du mir das bitte erklären? Das verstehe ich nämlich ganz ehrlich nicht!
Wenn Uli das so gemeint hat, ist das natürlich etwas anderes.
Natürlich würde er mir dann noch sehr viel mehr leid tun als der Kamerazerstörer. Aber da das nicht der Fall ist, verstehe ich nicht, was es da jetzt zu diskutieren gibt.

Du hast doch bezweilfelt, dass sein Leben nicht im Eimer sein dürfte.  
Weil ich dachte, Uli meinte den Schock als Schaden des Kameramanns. Mann, mann, du willst mich eh falsch verstehen.