>

yeboah1981

48926

#
Hackentrick schrieb:
Redet Ihr beide von dem Respekt gegenüber den Opfern von 9/11? Ich sehe nicht, dass es hier irgendjemand von den Diskussionsteilnehmern daran mangeln lässt...
So?
Wenn man behauptet, 9/11 war ein Inside Job, also bestreitet dass Flugzeuge gekidnappt wurden, sagt man damit auch dass all die Angehörigen, die von den Flugzeugpassagieren angerufen wurden und davon jetzt erzählen, Verräter, Agenten oder geldgeile Scheusale seien.
Sehr respektvoll!
#
Hotel Ruanda
#
tobago schrieb:
Na ja, ein Vorschlag alles noch etwas lockerer zu machen hätte wohl wenig Aussicht auf Erfolg.
Äh, was ist dann hiermit: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185342/
#
Schade, dass es nicht genügend rüberkam, dass ein neues Unterforum eben nicht den Sinn haben würde, mehr Ordnung, Standartisierung und Regulierung rein zu bringen, sondern eigentlich das Gegenteil, im UE wieder mehr (Frei)Raum für inhaltliche, symphatisch-chaotische Diskussionen zu schaffen.
#
Kurz vor dem Wechsel wurde doch irgendwo (Blöd?) behauptet, dass sich Hübner bis zuletzt fleißig um einen Verbleib von Chris bemüht hat.
#
tobago schrieb:
finde selbst das schon viel zu reguliert. Daher würde ich gerne alles so lassen
Schon wieder paradox!  
#
Ja, kann ja verstehen, dass man diesen Vorschlag ablehnt, aber ich wunder mich, dass gerade Leute, die das UE als langweilig und nicht mehr so spannend wie früher erachten, hier so vehement gegen Veränderungen antreten. Bissi paradox!
#
Versteh ich nicht. Schweglers Leistungen in den letzten 6 Monaten sind schlechter geworden, aber in der Defensive m.E. nicht, sondern im Passspiel nach vorne.
Hat man doch gerade gegen Cottbus gesehen, wo er im DM wirklich gefehlt hat, da war die Mitte zu oft offen.
#
Zukünftig werden auch hier wieder unkommentierte Links gelöscht.
#
Österreich hat ja durchaus ein paar brauchbare Spieler.  
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium, das glaube ich dir. Brauch nicht nachgewiesen werden. Glaubst du ernsthaft, dass ich denke, die Bush-Administration wäre aus hehren Gründen in den Irakkrieg gezogen?
Dann benenn doch auch die Öl-Industrie und deren Handlanger als Nutznießer und nicht so platt die USA!

3 Billonen Dollar Kriegskosten. Wo soll denn da der Vorteil sein?
Unter Umständen für einen Teil der Öl-Industrie, das kann schon sein, für Söldnerfirmen und die Rüdstungsindustrie.
Langfristig bringt ein auch dadurch stark beeinflusster wirtschaftlicher Einbruch in dieser Größenordnung aber natürlich auch der Öl-Industrie keinen Vorteil.

Es werden Sachen vertuscht, das halte ich für ziemlich sicher. Die hängen aber m.E. eher mit dem Dilettantismus der Regierung und der Sicherheitskreise -und Behörden vor 9/11 zusammen.
Bush hatte sich überhaupt nicht für die Al-Quaida-Bedrohung interessiert, Clinton war zu zögerlich.
#
Morphium, das glaube ich dir. Brauch nicht nachgewiesen werden. Glaubst du ernsthaft, dass ich denke, die Bush-Administration wäre aus hehren Gründen in den Irakkrieg gezogen?
Dann benenn doch auch die Öl-Industrie und deren Handlanger als Nutznießer und nicht so platt die USA!
#
unity schrieb:
Was die meisten Kritiker der offiziellen Darstellung fordern, ist doch lediglich eine neue Untersuchung.
Dann sollen sie das auch so darstellen, und nicht im gleichen Atemzug noch irgendwelche Thesen von der NWO aufstellen. Dann würde ich sie zumindest auch ernster nehmen.
Aber das scheint nicht interessant zu sein, eine Geschichte zu erzählen, ohne die Bösewichter zu nennen. Verkauft sich halt auch nicht.
#
Morphium schrieb:
Die Amerikaner waren schon vorher wirtschaftlich und politisch am Ende. Oder wie erklärst du dir den 2. Golfkrieg?

Dieser Anschlag hat den Amerikaner mehr genutzt als geschadet, den so konnten sie ihren Status als Imperialist Nr.1 untermauern. Und was diese militärische Präsenz für die Stabilität des eigentlich wertlosen Dollars bedeutet, muss ich dir hoffentlich nicht erklären...
Mein lieber Morphium, ich habe sicherlich nicht die Wahrheit gepachtet, die "MSM" nicht, aber du auch nicht, und natürlich gibt es viele Ungereimtheiten, die es noch zu ergründen gilt.
Aber da spinnst du dir echt was zusammen. Die USA waren vorher auf dem Höhepunkt ihrer Macht, jetzt verlieren sie immer mehr an Boden gegenüber China. Schau dir doch mal die wirtschaftlichen Daten an! Schau dir an, was die Kriege in Afghanistan und Irak gekostet haben, und erzähl mir noch mal dass sich das irgendwie für die USA gerechnet haben soll!
#
Morphium schrieb:
Man muss sich jedesmal folgende Frage stellen: Wer hat am meisten von den Anschlägen profitiert? Dann sollte man auf die richtige Antwort kommen.

Viel Spaß noch.
China war schuld? Oder doch der globale islamistische Gihad?
Im Ernst, die USA haben einen fast beispiellosen wirtschaftlichen, moralischen und politischen Niedergang in den letzten zehn Jahren erlebt. Es gibt sicherlich einige Nutznießer daraus, die USA gehören nicht dazu.
Außerdem ist diese Frage sowieso nicht zwingend zielführend. Wer hat denn dann die letzten Amokläufe inszeniert? Die Gesellschaftsspielindustrie, weil sie hofften dass Computerspiele verboten werden.

Dir auch noch.
#
Schon wieder. Was geht denn mit dem ab?
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.

Kopfballstärke und Tore aus Standards wollte Veh. Beides hat er bekommen.

Vielleicht sollte AV denn Zusammenhang Kopfballstärke, Tore und Flügelspiel erkennen, damit er letzteres im Training mal übt. Selbst ein Fernsehmoderator hat heute diese eklatante Schwäche, d.h. wie wenig bei uns über die Aussen kommt und wie wenig Jung, Djakpa in der lage sind die Aussenpositionen zu besetzen und bis zur Grundlinie zu gehen. Das kann man ja auch üben aber damit hats man ja nicht so wenn die trainingskrümel nicht täuschen.  
Auch wenn es mir nicht gefällt, wie du hier rumpolterst, damit hast du Recht. Wenn Meier und Idrissou die Flanken schlagen müssen, stimmt da was nicht.
#
adlermanu88 schrieb:
Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)
Wie bitte? Erstens war er nicht Stoßstürmer, sondern auf dem Flügel und zweitens musste er dort die gesamse Seite langrennen wie blöd, bereitet ein Tor vor, macht noch eine Supervorlage auf Meier und schießt ein sehr wichtiges Tor. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sorry.
#
Oka 4 Kein großer Fehler, aber eben auch keine gute Parade
Jung 4,5 Sieht beim 2:0 ganz blöd aus
Anderson 4,5 Schlecht
Schildenfeld 5 Schlechter
Djakpa 5,5 Noch schlechter
Lehmann 5 Höchststrafe!
Rode 3,5 Viel gewirbelt, manchmal zu viel, Antreiber gegen Ende
Köhler 3 Viele Ballkontakte, schöner Freistoß
Meier 4,5 Gelang nix wirklich, versteckte sich zeitweise sehr.
Idrissou 2 Tor, Vorbereitung, am Ende nicht zu halten von den Cottbusern
Friend 3 Macht das Tor super, ansonsten kaum Bälle bekommen
Ümit gut, brachte Schwung und macht ein Tor
Matmour schlecht, Stockfehler und fahrlässig den Platz nicht genutzt, den er bekam
#
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.