yeboah1981
48926
#
yeboah1981
Letztens gab es bei Anne Will oder so eine Diskussion über Jugendgewalt. Da saß die Ferres und hat die ganze Zeit diesen Film beworben. Unsäglich!
Eine Diskussion über die Diskussion über die Diskussion. Das führt hier doch zu nix.
Finde ich sehr bedenklich, wie das hier gerade läuft. Stellt mal bitte die persönlichen Angriffe, die Paranoia und die Übertreibungen ein!
Weiß jemand wann Faust von Sukarow ins Kino kommt? Finde dazu nichts.
crasher1985 schrieb:Wurde er ja, als er zur Pause rausgenommen wurde.yeboah1981 schrieb:
Djakpa sollte schon noch mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommen. Es wäre unfair, wenn man das z.B. mit Lehmann vergleicht.
Außerdem können wir es uns einfach nicht leisten, unseren einzige echten Linksverteidiger aus zu booten, so lange Tzavellas keine Alternative darstellt.
Mhh aber ich denke ein kleiner Denkzettel wäre auch nciht verkehrt. Ne schlechte Leistung bringt wohl jeder mal .. aber so unkonzentriert zu agieren das man nichtmal mitbekommt das ein Freistoss zu einen kommt weil man mi dem Publikum beschäftigt ist, sollte bestraft werden.
Da seine Leistungen vorher ok bis gut waren, würde ich es dabei erst mal belassen.
Rhoener, du darfst das nicht so ernst nehmen. Es gehört nun mal beim Fußball dazu, sich über den Gegner lustig zu machen, und das auch immer an Hand dessen geografischer Herkunft, ob das nun Ostdeutsche, Bayern, Kartoffelbauern oder Ruhrpottler sind.
MrMagicStyle schrieb:Jo-Gi schrieb:
Du hast mich gerufen, hier bin ich. Nun hast du drei Wünsche frei.
Bück dich Veh, Wunsch ist Wunsch!
Djakpa sollte schon noch mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommen. Es wäre unfair, wenn man das z.B. mit Lehmann vergleicht.
Außerdem können wir es uns einfach nicht leisten, unseren einzige echten Linksverteidiger aus zu booten, so lange Tzavellas keine Alternative darstellt.
Tube schrieb:
Nuja, immerhin hat er Bochum letztes Jahr auf den 3.Platz geführt. Ganz selbstverständlich war das auch nicht
Hmmm, bis zur letzten Saison hat der VfL Bochum immer direkt den Wiederaufstieg geschafft, nie zwei Jahre hintereinander in der 2.Liga gespielt. Funkel war der erste, der das geschafft hat.
Ist doch nicht so schwer. Der Spieler hat eine Aufenthaltsgenehmigung mit Arbeitserlaubnis für die Eintracht Frankfurt Fußball AG bekommen. Es wurde vergessen, dort auch eine für die 2.Mannschaft rein zu schreiben.
Ein EU-Ausländer brauch sowieso keine Aufenthaltsgenehmigung, da er Freizügigkeit genießt.
Ein EU-Ausländer brauch sowieso keine Aufenthaltsgenehmigung, da er Freizügigkeit genießt.
mickmuck schrieb:Wenn der ausländische Spieler kein EU-Ausländer (oder aus dem Schengenraum?) ist , brauch er einen expliziten Vermerk in seiner Aufenthaltserlaubnis, dass er in der U23 spielen soll.
http://www.dfb.de/uploads/media/05_Spielordnung.pdf
kann das einer übersetzen?
3.3
[...]Handelt es sich bei einem Spieler einer Zweiten Mannschaft eines Lizenzvereins um einen nicht freizügigkeitsberechtigten Ausländer, ergibt sich die Spielberechtigung für die Zweite Mannschaft aus dem Geltungsumfang der erteilten Arbeitsaufenthaltserlaubnis, die den Einsatz in der Zweiten Mannschaft ausdrücklich beinhalten muss.
Kadaj schrieb:Oh mann, ist das schon wieder peinlich.
find ich gut, dass man sich nicht vorher informiert, ob ein spieler in der u23 spielen darf oder nicht, wenn er da eingeplant ist. starke leistung.
Ihr wollt jetzt ernsthaft ein Dreivierteljahr mit Grabesmiene ins Stadion gehen und Tore mit "Wohlwollen zur Kenntnis nehmen".
Na dann viel Spaß dabei!
Na dann viel Spaß dabei!
MrBoccia schrieb:Das meine ich.yeboah1981 schrieb:
Ich will Spaß haben in der 2.Liga und würde einen Aufstieg feiern.
war ja bislang sehr spassig, jedes einzelne Spiel. Und den Aufstieg darfst gerne feiern, ich nehme ihn zur Kenntnis. Wohlwollend. Mehr nicht.
mickmuck schrieb:Neh, er ist kein schlechter Trainer, würde ich gar nicht behaupten. Seine Vita ist aber gerade ziemlich beschädigt.yeboah1981 schrieb:
Nur weil wir danach so einen Versager hatten, ist FF doch noch lange nicht ein besserer Trainer geworden. Er war schon arg erfolglos in den letzten 3 Jahren und dürfte es schwer haben, einen Verein auf dem Level von Bochum zu finden.
er war ja nie ein schlechter trainer, er hat sich bei uns einfach nur abgenutzt. zu hertha und bochum hat er halt nicht gepasst. hier hatte er die volle rückendeckung von bruchhagen, das war in berlin und bochum vermutlich nicht so.
mickmuck schrieb:Ihr beiden seid schon arg verbittert, was?MrBoccia schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:
Ich bin sicher, dass Veh der richtige Kandidat für uns ist, um den Wiederaufstieg zu packen. Die Weichen sind gestellt...
der Aufstieg wäre weder grosse Kunst noch Leistung, sondern ist eine Pflicht und alternativlos. Veh hat dafür keinerlei Lob zu erwarten, für Selbstverständlichkeiten gibts kein Lob.
lob würde er bekommen, wenn er uns in der 1. liga etablieren würde.
Ich bin von Veh auch noch überhaupt nicht überzeugt, beim Aufstieg würde er trotzdem ein Lob von mir bekommen. Klar muss man das erwarten und es wäre auch keine große Kunst, aber mit eurer Einstellung kann man ja nur verzweifeln.
Ich will Spaß haben in der 2.Liga und würde einen Aufstieg feiern.
Nur weil wir danach so einen Versager hatten, ist FF doch noch lange nicht ein besserer Trainer geworden. Er war schon arg erfolglos in den letzten 3 Jahren und dürfte es schwer haben, einen Verein auf dem Level von Bochum zu finden.
WupperAdler01 schrieb:Ok.
yeboah fahr dich mal bissl runter
Stoppdenbus schrieb:
Menno. Jetzt habe ich so schön die Anschläge geplant, und keiner geht drauf ein. Mist aber auch.
Doch der WupperAdler findets gut.
Bis zum Teil mit OBL als CIA-Spion ganz stimmig.