yeboah1981
48924
#
yeboah1981
Jugger schrieb:
@yeboah: Vox! Jetzt!
Der Film ist doch ganz okay.
Ein Thread ist keine Doktorarbeit. Schöne Zusammenstellung vom Threadersteller, finde ich.
Ich habe selten jemanden so verloren und überfordert gesehen, wie Hoffer als einzige Spitze in den beiden ersten Spielen.
Das würde ich schon mal für die Zukunft komplett ausschließen wollen. Geht vielleicht als totaler Underdog, wenn man nur auf Konter spielt.
Hoffer muss jetzt bei Einwechslungen (mehr wird wohl nicht drin sein) nachweisen, dass er neben einem großen Mittelstürmer besser zur Geltung kommen kann.
Ich habe selten jemanden so verloren und überfordert gesehen, wie Hoffer als einzige Spitze in den beiden ersten Spielen.
Das würde ich schon mal für die Zukunft komplett ausschließen wollen. Geht vielleicht als totaler Underdog, wenn man nur auf Konter spielt.
Hoffer muss jetzt bei Einwechslungen (mehr wird wohl nicht drin sein) nachweisen, dass er neben einem großen Mittelstürmer besser zur Geltung kommen kann.
sotirios005 schrieb:Würde mich auch freuen, wenn Funkel mal was neues versuchen würde. Immer dieselben Pendler zwischen 1. und 2. Bundesliga, das muss doch langweilig werden.
FF könnte zur Abwechselung mal einen türkischen Verein in der dortigen Provinz übernehmen.
Mit verschränkten Armen dastehen beim Training und nix sagen, kann man auch gut in der Türkei...
Das war jetzt nicht böse, sondern liebevoll über unseren alten Bärtigen gemeint.
concordia-eagle schrieb:Naja, ich behaupte einfach mal, dass er das auch gemeint hat.MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:anelplayer13 schrieb:Dieses System spielen ca. 95% aller Profimannschaften.
ich sage das wir 2:0 gewinnen aber mir geht dieses scheis 4:3:2:1 unter armin veh sowas von auf den sack den wen wir zuhause spielen stellen sich die gegner immer nur hinten rein und durch dieses system kann man kein druck nach vorn ausüben.Ich möchte einmal erleben das unsere jungs mal klug und schnell,flach nach vorne spielen aber das wird eh nicht geschehen.Aber egal solang es 3 punkte sind ist es ok
ich würde sagen, dass du irrst und plädiere dafür, die 95% einem 4-2-3-1 zu geben.
uups, schlicht falsch gesehen, da ich natürlich automatisch die Kritik auf ein 4-2-3-1 bezogen hatte.
ok. das habe ich dann verdient.
Ein 4-3-2-1 habe ich seit dem Spiel gegen Pauli nicht mehr gesehen.
Jugger schrieb:Verständlich. Neve finde ich auch besser als Mel.yeboah1981 schrieb:Jugger schrieb:Hey Cartman, die Wahrheit über Mel Gibson!yeboah1981 schrieb:
Mel Gibson ist scheiße!
Halt die Fresse.
Keine Zeit. Wild Things...
Ich meinte meinen Beitrag, nicht bernies. Wie du vielleicht festgestellt hast, habe ich hier die ganze Zeit pro neues Unterforum argumentiert, und das nie als Mod.
Es gibt noch keine Modentscheidung dazu, ich habe das nur mal so für mich zusammengefasst, dass sich sowohl quantitativ wie auch qualitativ (also ausführliche Argumentationen) pro und contra ungefähr die Waage halten und das deshalb m.E. nicht reicht.
Es gibt noch keine Modentscheidung dazu, ich habe das nur mal so für mich zusammengefasst, dass sich sowohl quantitativ wie auch qualitativ (also ausführliche Argumentationen) pro und contra ungefähr die Waage halten und das deshalb m.E. nicht reicht.
Jugger schrieb:Hey Cartman, die Wahrheit über Mel Gibson!yeboah1981 schrieb:
Mel Gibson ist scheiße!
Halt die Fresse.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ist doch erst Mittwoch.
Das war mit Abstand der beschissenste Tag der Woche. Gute Nacht.
Tackleberry schrieb:Ich schrieb doch extra "qualitativ". Keiner wollte hier ne einfache Umfrage. Außerdem war das kein Modbeitrag.yeboah1981 schrieb:
Naja, eindeutig ist was anderes. Bin mal durchgegangen und komme auf ungefähr 35:30 gegen eine Änderung.
Aber für eine Änderung wäre m.E. sowieso eine qualitative und quantitative 2/3-Mehrheit nötig. Von daher, wird wohl die Forenunterteilung so bleiben, wie sie ist.
Wenn die Entscheidung nun so ausgefallen ist, alles so zu lassen wie es ist, dann finde ich mich sicher damit ab.
Die oben genannten "Gründe" für die Entscheidung finde ich hingegen wirklich schwach. Dann hätte man gleich eine Doodle-Umfrage starten können und von Beginn an öffentlich festlegen, dass es einer 2/3 Mehrheit bedarf.
Die Frage nach der einer Möglichkeit das UE einfach in zwei untergeordnete Bereiche aufzuteilen, die man sich per Klick auf "UE" gemeinsam angucken könnte, wurde bis zum letzten Beitrag ignoriert. Jetzt wurde also bei der IT nachgefragt? Bin mal gespannt, ob hier noch eine Antwort kommt.
Und mich wundert es, dass hier ein Mod vor ein paar Beiträgen noch sinngemäß geschrieben hat "so bleiben wie es ist kann es definitiv nicht, die Frage ist eigentlich nur was und in welcher Art geändert wird" und es nun heißt "35/30 sind dagegen, also bleibt alles beim Alten".
Aber wie gesagt: ich finde mich natürlich damit ab und akzeptiere die Entscheidung, kein Problem. Auch wenn ich es schade finde, dass die Entscheidung nun auf diese Art gefallen ist.
Mel Gibson ist scheiße!
liam_gallagher schrieb:
Gerade macht Trabzon das 1:0 bei Inter. Vorlage mit einem fulminanten Seitfallzieher an die Latte: Halil.
smoKe89 schrieb:stefank schrieb:
Ich danke sehr herzlich für diese wirklich tolle Mosaik-Seite und fordere alle Truther-Adepten auf, die Argumente dieser Seite zu entkräften.
Diese Seite befasst sich hauptsächlich mit diversen Äußerungen bestimmter Personen. Das sei gesagt, da sich niemand hier sämtliche Theorien zu eigen macht. Manche Argumentationen sind überzeugend, andere irreführend. Viele Dinge fasst auch Mosaik911 nicht auf, andere Aspekte werden sehr gut beleuchtet.
Wie dem auch sei. Wieso du hier dazu aufforderst, ALLES zu entkräften, wird mir nicht ganz klar.
Das kann ich verstehen.
Wenn man auf der einen Seite, nicht jede noch so abstruse oder gar antisemitsche Verschwörungstheorie mit den "Truthern" hier in Verbindung gebracht wird, auf der anderen Seite Kritiker der Thrutherszene nicht immer gleich als pro-amerikanische, unkritische Menschschafe betrachtet werden, wäre der Diskussion, glaube ich, schon mal geholfen.
Oder würde das dann hier zu langweilig werden?
giordani schrieb:
Diese Amis immer mit ihren Nachverfilmungen europäischer Filme. Komische Unsitte.
Stellt euch vor wir würden das hier mit denen Ihren Streifen auch so machen.
Am Bug der Titanic statt Caprio und Winslet Heino Ferch und die unvermeidliche Veronika F.. Großes Kino.
Sind aber nicht nur die europäischen Filme. Die haben auch schon ne Menge Japanische Horrorfilme verhunzt.
Maabootsche schrieb:Mit Ausländern, die wo anders dann den Superpatrioten spielen, haben wir ja nun auch unsere Erfahrung.yeboah1981 schrieb:Jugger schrieb:yeboah1981 schrieb:Jugger schrieb:
Der Patriot...
Der ist Dreck!
Aber ging es hier nicht eigentlich um Veronica Ferres? Was hat die denn für gute Filme gemacht?
Warum ist der Dreck?
Ferres und gute Filme: Voll normaaaal
Auch dieses Schema, Mel Gibson als der Familienvater, der seine Familie rächen und retten muss. Der amerikanische Superheld, der durchs Feuer geht, um Heimat und Familie zu verteidigen.
Daß der amerikanische Superheld dann von einem Australier gespielt wird, hat ja was. Naja, Roland Emmerich dreht ja auch nur amerikanische Heimatfilme...
Jugger schrieb:yeboah1981 schrieb:Jugger schrieb:
Der Patriot...
Der ist Dreck!
Aber ging es hier nicht eigentlich um Veronica Ferres? Was hat die denn für gute Filme gemacht?
Warum ist der Dreck?
Ferres und gute Filme: Voll normaaaal
Auch dieses Schema, Mel Gibson als der Familienvater, der seine Familie rächen und retten muss. Der amerikanische Superheld, der durchs Feuer geht, um Heimat und Familie zu verteidigen.
Jugger schrieb:
Der Patriot...
Der ist Dreck!
ajatollarockenrolla schrieb:
Mag auch nur Mad Max
Ja, der ist gut, ist halt lange her. Danach hat er doch nur noch ein und dieselbe Rolle gespielt, Patriotischer Familienvater muss entweder seine Familie rächen oder retten oder beides.
FredSchaub schrieb:Leider nichts. Außer seine Filme boykottieren, kann ich da nicht viel machen.yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Veronica Ferres, die deutsche Mel Gibson!
das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen.
was haste denn gegen den Mel?
Noch mehr Sachen pinnen, das verstehe ich auch überhaupt nicht. Gerade diese Threads?
Zu dem Vorschlag mit dem innerhalb nochmal optional aufgeteilten Unterforum, ich glaube einfach dass das die Forensoftware nicht hergibt. Aber das kann man ja raus bekommen.
Zu dem Vorschlag mit dem innerhalb nochmal optional aufgeteilten Unterforum, ich glaube einfach dass das die Forensoftware nicht hergibt. Aber das kann man ja raus bekommen.