>

yeboah1981

48930

#
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
United States of Europe.

Leider nein. Das geht mehr in Richtung *****
Je nachdem. Bei der EU findet jeder was, an dem es was zu meckern gibt.
Zu neoliberal, quasi kommunistisch, zu weich und pazifistisch oder neoimperialistsch und kriegstreiberisch. Mal wie die USA, mal wie Hitlerdeutschland, mal wie die Sowjetunion.
Schon mal überlegt, dass das ganze Gebilde so viele Facetten hat und so vielschichtig ist, dass quasi alle Ideologien und Regierungsformen darin Platz finden?
Mit einfachen Schlagworten kommt man der EU m.E. jedenfalls nicht näher.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage. Könnte man hier nicht auch einen Rezepte Gebabbel-Fred einrichten? Es ist ein bischen schade wenn die Perlen hier so untergehen.
Wie wärs andersrum? Ein Thread ohne Gebabbel, in dem die Perlen noch mal aufgelistet werden.

Oder so. Ja.

Wäre auch wieder schad, weil die Sachen doch auch wieder bebabbelt gehören. Ich bin dafür, die Mods erarbeiten ein alphabetisches sowie nach Gang 1-5 gegliedertes Register der Speisen, das hinten angehängt wird. Mit Suchfunktion und Verlinkung. Und den passenden Weinen  
Neh, die Idee ist, es gibt einen Best of Eintrachtrezepte. Wenn ein Rezept nachgekocht und als sehr gut empfunden wurde, wird das da reinkopiert, idealerweise natürlich nicht von dem der es erstellt hat. Wenn jemand ein Rezept teilen will, postet er es immer noch hier rein, wo es auch bebabbelt werden kann, genauso wie vorher.
#
Programmierer schrieb:
Mchal schrieb:

Vor allem wenn ich mich an das Duell Vasovski gg Idrissou damals vor 2 Jahren in Freiburg erinnere (2:0 für uns) und ich hatte vor Ort die Gelegenheit mir das einige minuten mal ganz genau ansehen zu können, was da für Provokationen und Nickligkeiten und Fuck you´s innerhalb von kurzer Zeit unserem braven Alex an den Kopf flogen.  

Wenn Vasoski zu brav war entsprechend zu antworten sollte er vielleicht lieber Softball spielen.

Vor allem scheint er auch nicht zu wissen, was er überhaupt will:

Mchal schrieb:
die Schwiegersöhne und Playstationsspieler Meier und Köhler

#
HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage. Könnte man hier nicht auch einen Rezepte Gebabbel-Fred einrichten? Es ist ein bischen schade wenn die Perlen hier so untergehen.
Wie wärs andersrum? Ein Thread ohne Gebabbel, in dem die Perlen noch mal aufgelistet werden.
#
Mein Gott, lasst ihn sich doch freuen. Das Potential mit so einer Aussage auf die Nase zu fallen, ist auch nicht größer als bei denen die jetzt schon jammern.
#
grinch schrieb:
Wie wird denn bitte der beste Zweitplatzierte ermittelt, wenn manche Gruppen 6 und andere 5 Teilnehmer haben?
Bei den Gruppen mit 6 Teilnehmern werden die Spiele gegen den letzten aus der Bilanz herausgerechnet.
#
Ois guade zam Gebuaztog
#
Denke auch, der ist schon zu gut.
Wenn der HSV ihn nicht zurück will, nimmt ihn halt Leverkusen oder so. Da passt er hin.
#
Haben wir natürlich nix dagegen. Nur findet man denn dann noch, wenn man sich über Jahre hinweg an das Gebabbel als Ort für den Thread gewöhnt hat?
#
Schau mal:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11181578/

Cambridge Certificate ist aber glaube ich schon relativ schwierig, wenn du lang kein Englisch mehr gelernt hast.
#
mickmuck schrieb:
das wievielte tor hat der müller jetzt vorbereitet?  
Direkt das dritte. Meine aber, er wäre auch an den anderen beteiligt gewesen.
#
Schon wieder Müller Vorbereiter.
#
Müller ist aber auch richtig gut zur Zeit. Überragender Vorbereiter.
#
Wenn Lahm sich vorne einschaltet, wirkt der wie ein Fremdkörper.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Des is aber auch en Flieschefänger
Der Ball war abgefälscht, was will er machen.
Und vor der Pause bärenstark gegen Podolski!
#
Du meinst doch kein Studium sondern einen Englischkurs, oder?
Da dürftest du an der VHS fündig werden.
#
Lahm war schuld. Das war ja klar.  
#
Oho!  
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub irgendwie nicht daran, dass Lehmann aus der Startelf fliegt. Veh hält große Stücke auf ihn. Ich denke mal das Mo über links kommen wird und dafür Rode oder Köhler das Nachsehen haben werden. Qual der Wahl

Ich schrieb es weiter vorne schon mal. Im Lebbe wird Veh nicht Mo vor Djakpa setzen. Unsere linke Seite wäre defensiv das absolute Chaos. Vorm Schorsch wäre es vieleicht gegangen aber vor Djakpa nicht. Da wette ich glatt drauf.  

Ja, gerade wenn wir mit zwei Spitzen spielen, wird kein Weg an Köhler vorbeigehen.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leopard schrieb:
War ja jahrelang nicht so der Fan der deutschen Nationalelf, aber was da der Özil abliefert, dass ist schon Fußball vom Allerfeinsten. Das macht Spaß da zuzusehen.
Denke auch, man muss ja keineswegs Deutschlandfan sein, um festzustellen, dass das ein herausragendes Team ist.

ich freue mich schon auf götze neben özil.

Oder Kroos, oder Gündogan, oder Schürrle, Holtby, Reus. Übelst! Und Khedira kommt auch zurück.