>

yeboah1981

48926

#
Leopard schrieb:
War ja jahrelang nicht so der Fan der deutschen Nationalelf, aber was da der Özil abliefert, dass ist schon Fußball vom Allerfeinsten. Das macht Spaß da zuzusehen.
Denke auch, man muss ja keineswegs Deutschlandfan sein, um festzustellen, dass das ein herausragendes Team ist.
#
Ich glaub, ich geh wieder. Ohne den Boccia ist das hier ja öde.  
#
Super gespielt. Die Ösis werden zerrobbt.
#
Er heißt ja auch audioTom und nicht bildqualiTom oder so. Hat halt andere Ansprüche.

Selbstbewusst sind die beiden ja, da kann man nix sagen. "Mit uns beiden haben die Gegner keine Chance", "So einen Sturm gab es noch nie in der 2.Liga". Hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.
Wenn dir das Mongos gefällt (finde das auch klasse, nur zu empfehlen) wäre vielleicht auch das Im Herzen Afrikas was für dich. Etwas jugendlicher und nicht mit Buffet, aber auch gut und mal was anderes.
#
Und wo ist dann der Vorstopper?  
#
solivagusinsilva schrieb:
Flips92 schrieb:
Um Köhler tuts mir Leid, welcher wohl Opfer des gestigen Tages wird

Höchstens vorübergehend.
Ich glaube, nicht mal das. Bevor Köhler aus der Startelf fliegt, muss sogar eher Rode weichen.
Ganz ohne eigene Wertung!

Hier gibt es ja schon wieder diese Aufstellungen mit nur einem IV!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Houilles ist eine der Partnerstädte von Friedrichsdorf im Taunus:
http://www.friedrichsdorf.de/lebeninfriedrichsdorf/unserestadt/partnerstaedte.php

http://fr.wikipedia.org/wiki/Houilles
Is ja langweilig.  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.

Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  
Ihr beiden Radikal-Rautisten!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
REWE Friedrichsdorf (Houiller Platz): Nada, Sendepause, Nix
Wer ist denn dieser Houiller? Freimaurer? Bilderberger? Ein Reptiloid womöglich?
#
Stormy, wie wars denn so im Hotel am Dammtor?  
#
Dann wird wohl wieder gerautet. Ich freue mich auf die hitzigen Diskussionen. Voll Herbst 09 mäßig!    
#
tobago schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die 200.000€ Ablöse für Fenin verrechne ich mal mit dem Ami, bevor sich da jemand dran stößt.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass beide zusammen nicht soviel verdienen wie Mo alleine...

Fenin war ein sehr begehrter Spieler als wir ihn geholt haben. Soweit ich mich erinnere galt er in den Medien als das tschesche Stürmertalent und designierter Nachfolger von Lucas Barrios. Der wurde von vielen Vereinen umworben auch von einem italienischen (war das nicht Juve?). Fenin hat mit Sicherheit mehr verdient als viele es hier glauben und sich vorstellen können. Und Petkovic kam ebenfalls zu der Zeit als das Geld wohl da war. Ich möchte es gar nicht wissen, denn jeder Euro über 400K jährlich ist da zuviel, ich befürchte allerdings ich liege da weit drunter.

Gruß,
tobago
Milan Baros, oder?
Irgendwie scheint jedenfalls da doch mehr Kohle freigeworden zu sein, als wir dachten. Vielleicht hat man z.B. bei Fenin und Petkovic auch keine Zweitligaklauseln in die Verträge geschrieben, wer weiß. Wenn für den Fürchterlichen das schon alles passt, dürften die Transfers zumindest finanziell im Rahmen sein. Oder man hat wirklich Gekas schon irgendwie vertickt.
#
etienneone schrieb:
Gekas kann, da er ins Ausland wechseln würde auch noch zu einer späteren Frist wechseln meine ich.  

Mexico, Russland und so. Die meisten europäischen Ligen haben aber dasselbe Transferfenster.
#
SGE_Werner schrieb:
Fenin hat sich bei 4 Trainern nicht durchgesetzt
Schon wieder! Das ist einfach falsch!
#
Danke
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)  

Verstehe ich nicht, der ist doch eindeutig als Kanadier zu erkennen.    

Eindeutig!  

Woran?    
Schon mal South Park geguckt? Wenn ja, guck dir die Kanadier an!

Nee...nicht wirklich! Werd's mal prüfen! ,-)  

http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Kanada

Wobei mir da gerad auffällt, dass bei Nuriels Bild was mit den Augen nicht stimmt.

Gut, dass ich hier reinschreiben kann, ohne was zu dem Transfer zu sagen.
#
Aragorn schrieb:
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)  

Verstehe ich nicht, der ist doch eindeutig als Kanadier zu erkennen.    

Eindeutig!  

Woran?    
Schon mal South Park geguckt? Wenn ja, guck dir die Kanadier an!
#
#
Indiankookie schrieb:
Dazu müsste unsere Eintracht erstmal scouts haben die ahnung haben!!!!!! Sie haben ja seit ewigen zeiten nichts hinbekommen!!!!!
oder die Eintracht hat ihre Talente zu schnell verloren um Profit daraus zu machen!!!!!! Woran das liegt hmmmmmm! macht man vielleicht zu wenig für die talente?????
Wer keine Argumente hat, hat wenigstens Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111