yeboah1981
48926
U.K. schrieb:Djakpa hat gegen den FSV klasse gespielt.DuckTales schrieb:U.K. schrieb:
Vielleicht weil wir hier beim fussbal sind und nicht bei der Leichtathletik. Bei Djakpa kommt ausser dem Rennen nicht viel bei rum.
Welche Sportart hat dann der linke Mittelfeldstatist betrieben?
Ich nehme an du meinst Köhler. Keine Frage war ein schwaches Spiel. Dafür hatt er aber auch schon einige gute und auch ein paar sehr gute Spiele gezeigt. Davon hab ich von Djakpa noch kein einziges gesehen.
Dieses Gewinsel wieder...
Das gehört dazu, dass Favoriten solche Spiele mal vergeigen. Trotzdem sind wir wie ein Favorit aufgetreten, da gibt es mehr oder weniger einen Klassenunterschied zwischen uns und Paderborn, den man auch sah.
Und solange wir Anschluss halten und 2 Punkte im Schnitt machen, ist alles im Lot. Ärgerlich, aber kein Grund zum Rumheulen.
Das gehört dazu, dass Favoriten solche Spiele mal vergeigen. Trotzdem sind wir wie ein Favorit aufgetreten, da gibt es mehr oder weniger einen Klassenunterschied zwischen uns und Paderborn, den man auch sah.
Und solange wir Anschluss halten und 2 Punkte im Schnitt machen, ist alles im Lot. Ärgerlich, aber kein Grund zum Rumheulen.
Oka 3 (Bis auf einen Kullerball nix zu tun)
Jung 4 (versuchte sich nach vorne ohne Präzision, eins, zwei dumme Ballverluste hinten)
Schildenfeld 3,5 (nicht wirklich geprüft)
Anderson 3,5 (nicht wirklich geprüft)
Djakpa 3,5 (machte und tat, aber die Flanken waren sauschlecht)
Lehmann 3,5 (ein Traumpass, ein guter Schuss, ansonsten mit vielen Ballverlusten und Fehlpässen)
Schwegler 3,5 (begann sehr stark, aber nach der Pause kam da auch nix mehr, verletzt?)
Rode 3 (sehr aktiv, mit einigen klasse Szenen, wie z.B. der eine Hackentrick, aber auch wieder oft zu wuselig)
Meier 3,5 (eine halbe Stunde spielte er bärenstark, an allen Offensivaktionen beteiligt und sehr präsent, dann vergibt er sehr fahrlässig (die Schlüsselszene des Spiels) und kriegt danach keinen Fuß mehr auf den Boden.)
Köhler 5 (da ging gar nix, keine gute klare Aktion im ganzen Spiel)
Gekas 4 (Gekas halt)
Fazit: Macht Meier oder Gekas das Tor, gewinnen wir locker 3:0 oder 4:0. So war das dann ein einziger Krampf.
Jung 4 (versuchte sich nach vorne ohne Präzision, eins, zwei dumme Ballverluste hinten)
Schildenfeld 3,5 (nicht wirklich geprüft)
Anderson 3,5 (nicht wirklich geprüft)
Djakpa 3,5 (machte und tat, aber die Flanken waren sauschlecht)
Lehmann 3,5 (ein Traumpass, ein guter Schuss, ansonsten mit vielen Ballverlusten und Fehlpässen)
Schwegler 3,5 (begann sehr stark, aber nach der Pause kam da auch nix mehr, verletzt?)
Rode 3 (sehr aktiv, mit einigen klasse Szenen, wie z.B. der eine Hackentrick, aber auch wieder oft zu wuselig)
Meier 3,5 (eine halbe Stunde spielte er bärenstark, an allen Offensivaktionen beteiligt und sehr präsent, dann vergibt er sehr fahrlässig (die Schlüsselszene des Spiels) und kriegt danach keinen Fuß mehr auf den Boden.)
Köhler 5 (da ging gar nix, keine gute klare Aktion im ganzen Spiel)
Gekas 4 (Gekas halt)
Fazit: Macht Meier oder Gekas das Tor, gewinnen wir locker 3:0 oder 4:0. So war das dann ein einziger Krampf.
Martin Hess spielt jetzt bei Sportfreunde Lotte und Danny Galm ist ohne Verein.
Spiegel
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,782437,00.html
Kicker am Karriere-Ende - Letzte Ausfahrt Duisburg
Über arbeitslose Fußballer und unter anderen auch über Danny Galm
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,782437,00.html
Kicker am Karriere-Ende - Letzte Ausfahrt Duisburg
Über arbeitslose Fußballer und unter anderen auch über Danny Galm
sotirios005 schrieb:Für nen Zweitligisten ist der ja auch nicht schlecht, aber für ein selbsterklärtes Topteam der 1. Liga doch eher ein Armutszeugnis.AnitaBonghit schrieb:sotirios005 schrieb:anno-nym schrieb:
Russ nur auf der Bank..welch Jammer
Wer spielt denn bei VW neben Kyrgiakos?
der madlung
Nach unserem seinerzeitigen Wunschkonzert hätte das damals auch unsere IV sein können...
Stenno25 schrieb:
jemand nen guten Stream? ^^
http://88.80.11.29/39067/watch-bundesliga-simulcast---konferenz
Lächerlicher Elfer. 1:0 HSV
069er schrieb:http://zonein.tv/535069
*Hüstel* Stream?
unity schrieb:Das glaube ich überhaupt nicht. Das ganze spricht wohl eher für eine Art Trauma.
Ich schreibe das jetzt ohne "verschwörungstheoretischen" Hintergedanken: Hayton scheint wirklich ein abgebrühter Vertreter seiner Zunft zu sein, ein wahrer Routinier, emotionslos bis in die Haarspitzen.
Afrigaaner schrieb:Naja, die stehen vor uns, und so können wir denen bis zum 18.Spieltag keine Punkte mehr wegnehmen.
Schön das wir bei denen schon gespielt haben und es einen Sieg gab.
alex90ffm schrieb:Junge, Junge.
kennt ihr den schon
http://www.youtube.com/watch?v=6T1KC73P7bM
Boah, ich werde alt. Junge Männer erzählen hier aus ihrer Kindheit.
War während meiner Zivildienstzeit, nach dem Abi hatte sich auf einmal mein großes Interesse für Politik entfaltet und genau in diese Zeit, als ich mich in den Nahostkonflikt und sogar den Bürgerkrieg in Afghanistan einlas, fiel dann 9/11.
Ich hatte Nachtdienst gehabt, und dementsprechend bis Nachmittag geschlafen. Aufgewacht, Kaffee, Fernseher an, 5 Minuten später kommt die Nachricht rein.
Irgendwie kurios fande ich, dass ich wohl genau beim Einschlag des ersten Flugzeugs aufgewacht sein muss.
Seit diesem Tag bin ich ein Nachrichtenjunkie.
War während meiner Zivildienstzeit, nach dem Abi hatte sich auf einmal mein großes Interesse für Politik entfaltet und genau in diese Zeit, als ich mich in den Nahostkonflikt und sogar den Bürgerkrieg in Afghanistan einlas, fiel dann 9/11.
Ich hatte Nachtdienst gehabt, und dementsprechend bis Nachmittag geschlafen. Aufgewacht, Kaffee, Fernseher an, 5 Minuten später kommt die Nachricht rein.
Irgendwie kurios fande ich, dass ich wohl genau beim Einschlag des ersten Flugzeugs aufgewacht sein muss.
Seit diesem Tag bin ich ein Nachrichtenjunkie.
Hannover hat echt die leichtesten Lose aus den jeweiligen Töpfen bekommen.
3zu7 schrieb:
Titanic 2
Nicht so eine Frauen-Schnulze wie der erste Teil.
Ernsthaft?
The Core - Der innere Scheißkern
Gott, was ein Dreck!
Gott, was ein Dreck!
Großer Fight von Hannover. Das war ja auch keine Laufkundschaft.
Nervt trotzdem.
Nervt trotzdem.
Was ein kleiner Teufel...
5% Chance? Ich bitte dich, in welcher Welt lebst du?