>

yeboah1981

48926

#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wir mussten uns in Mathe schriftlich prüfen lassen, da ging kein Weg vorbei. ...

Und genau deshalb Roland Koch gewählt. Bombelescher.    

Hmm, der war aber schon MP als ich Abi gemacht hab.  
#
Der Trochowski kann ja auf einmal kicken.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach quatsch, das brauch keiner! 2 Punkte im Matheabi, und schau, was aus mir geworden ist!    

Lutscher! 8 Punkte in Mathe mündlich.  
Wir mussten uns in Mathe schriftlich prüfen lassen, da ging kein Weg vorbei.
Mündlich hätte ich auch gerockt.    
#
Ach quatsch, das brauch keiner! 2 Punkte im Matheabi, und schau, was aus mir geworden ist!  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Also Bielefeld und Möchengladbach kann man nicht mit Machatschkala vergleichen.Matatschkala ist diefster,dunkelster Ostblock und liegt am ***** der Welt.

Schon mal dagewesen?
#
#
Eigentor!  
#
4 Tore Huntelaar oder was?  
#
Stimmt, ist das gleiche.  
#
tomisl schrieb:
Wär doch des gleiche. Rehaben klingt aber mehr nach RnB.
Das gleiche? Das klingt eher nach Amy Winehouse.
#
AgentZer0 schrieb:
Der wäre echt gut, aber ob da etwas mit der Eintracht möglich ist? :neutral-face
Hatte vorher auch schon auf Ben-Hatira gehofft, wurde aber Matmour und jetzt Friend? :]

Übrigens hat Wagner mir nach dem Werder Spiel hier im Interview gut gefallen, denn er war der einzige bei Werder der nicht wegen Franz etc. rummgflennt hatte, sondern positiv war.

Die Höchststrafe für Wagner
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hoechststrafe-wagner-1373790.html

Oja stimmt. Ich erinner mich. Gab es doch auch als Video?

Also her mit dem!
#
Harry65 schrieb:
Schade das AV,BH und HB nix im Forum lesen...
Woher weißt du das?
#
Und ich hab "outdoor am rehaben" gelesen.  

Gute Nachricht! Auf gehts Kittelsche!
#
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Smoke, ein letztes dazu. Mir ging es nur darum, dass dies kein von der CIA initiierter Aufstand war, sondern direkt von den jungen Menschen in Libyen ausging.

Wichtiger ist, wer zum Erfolg des "Aufstandes" massiv beigetragen hat und aus welcher Motivation heraus. Wer das nun ursprünglich initiiert hat, lässt sich doch kaum feststellen, oder? Dass auch normale Libyer mit Gaddafis Regime unzufrieden sind, ist klar.

Das ist ein klassischer Regimechange, der uns noch viel Ärger einbringen kann. Hätten sich die Geheimdienste in den 50ern aus den iranischen Angelegenheiten rausgehalten, wäre Ahmadinejad heute wohl nicht Präsident.
Am massivsten haben die tausenden Rebellen dazu beigetragen, die seit Monaten ihr Leben riskiert haben, und das auch schon vor den NATO-Bomben.

Eben nicht. Ein klassischer Regimechange von Außen war der Sturz von Mossadeq, ja, hier hat man nur nachgeholfen.
#
Smoke, ein letztes dazu. Mir ging es nur darum, dass dies kein von der CIA initiierter Aufstand war, sondern direkt von den jungen Menschen in Libyen ausging.
Natürlich hat der CIA genauso wie ein Haufen anderer Geheimdienste später mit gemischt, das stellt doch gar keiner in Frage.
#
Dito und lass mal hören, was dabei raus kam.
#
Was findet ihr daran so lustig? Schalke spart jetzt 2,5 Millionen Euro.  
#
seventh_son schrieb:
"In die Geschichte einzugehen" ist übrigens der bekloppteste Grund, irgendwas vom Zaun zu brechen. Was hat man, wenn man tot ist, davon, wenn die Leute über einen Reden? Diese Vorstellung ist von den Befindlichkeiten zu Lebzeiten gesteuert, die man aber nicht mit ins Grab nehmen kann.

Hmm, ist das nicht einer der größten Antriebe des Menschen? Nach deiner Vorstellung könnte man ja auch fragen, was hat man davon wenn man nach dem Tod seinen Kindern etwas vererbt, wenn die ein schönes Leben führen. Nach dem Tod in irgendeiner Form "weiter zu leben", ob in Form der Kinder oder in Geschichtsbüchern, ist doch etwas essenziell wichtiges für Menschen. Den Tod so quasi zu besiegen. Aber das führt jetzt natürlich etwas zu weit weg vom Thema.
#
saphiro schrieb:
Parodie schrieb:
Totti85 schrieb:
Mich freut das mit Bellaid auch. Von den Anlagen her sah das ja auch immer gut aus. Nur taugt das nichts, wenn der spieler jedes spiel 3 böcke drin hat.

Abwarten. Als Veh zuletzt zu einem Spieler sagte, er habe etwas, wars der caio. und nach einer schlechten hälfte gegen pauli ist er wieder raus. wobei ich das nicht beklagen will. rode rechts, meier mittig und köhler links machen das gut.

Was ist denn mit Bellaid, seit er damals den Raul im Freundschaftsspiel gegen Real so abgekocht hat, halte ich ja große Stücke auf ihn.

Wow,endlich mal einer, der das genauso sieht, wie ich! Kann mich noch sehr gut an die Szene erinnern, als er weit hinter Raul losgelaufen ist, ihn immer mehr einholte und ihm dann den Ball vom Fuß geklaut hat!
Glaub das war van Nistelrooy.
Aber egal, finde anhand einer Szene kann man das Potential sowieso nicht beurteilen. Trotdem würde es mich freuen, wenn er noch mal eine Alternative wird.
#
An sich hast du mit vielem Recht, was du sagst aber
seventh_son schrieb:
Meistens geht es doch, wie schon immer in der Geschichte der Menschheit, um geostrategische und wirtschaftliche Interessen.
ist m.E. nur ein Beweggrund zu militärischem Eingreifen. Persönlicher Ruhm in der Geschichte, und heute das Gewinnen von Wahlen und Ablenken von innenpolitischen Problemen gehört genauso dazu.
Gerade im Fall Libyen kommt mir das so vor, als hätte das Sarkozy dazu bewegt. Langfristige Interessen sind doch für Politiker in Demokratien gar nicht mehr so wichtig, es gilt die nächste Wahl zu gewinnen.
Und bei Syrien kommt aber auch noch hinzu, dass ein militärisches Eingreifen sehr viel gefährlicher ist. Das Militär, die Flugabwehr dürfte um einiges schlagkräftiger sein als das libysche und die Hisbollah steht bereit aktiviert zu werden.