>

yeboah1981

48926

#
Und wenn er doch nur für die U23 gedacht ist? Wie sieht es denn da mit den IVs aus?
Wer weiß, vielleicht will man ja wirklich mal Richtung 3.Liga.
#
Ah, ok, das ist ein Fehler. Er ist wohl definitiv ein Innenverteidiger.
#
Ich meine, wie du darauf kommst, der hätte immer im Mittelfeld gespielt?
#
nordend_rulez schrieb:
Weshalb wird der bei uns bzw. Sport1 als Verteidiger gehandelt, obwohl er bislang offensichtlich immer im Mittelfeld eingesetzt wurde?
Wie kommst du darauf?
Einmal hier durchklicken:
http://www.transfermarkt.de/de/gale-agbossoumonde/leistungsdaten/spieler_125692.html
Immer IV!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich schätze Fenin einfach so ein, dass er hier gerne lebt und sich ungern von seinem Umfeld in Frankfurt trennt.

grade für seine Karriere wäre es womöglich aber besser, sich von seinem aktuellen Umfeld zu trennen.
Das denke ich auch. Ist aber m.E. ein Indiz dafür, dass ihn hier irgendetwas hält.
#
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.

Selten so gelacht  

http://www.youtube.com/watch?v=R3UKpRRaV_E&feature=related

Ansonsten wäre Fenin doch schon lange weg. Ich denke mal, du hast einfach keine Ahnung.

Denk du mal. Das Sprichwort mit dem Glashaus spar ich mir jetzt mal.  
Vielleicht ist er a) noch nicht gewechselt weil ihn die verantwortlichen nicht gehen ließen und/oder b) es für ihn keinen wirklichen Markt gab.

Vielleicht denkst du mal lieber darüber nach, oder liest es nach bevor du jemand anderem keine Ahnung attestierst. (gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)
Kriegst jetzt doch noch ne Antwort, weil ich deine anderen Beiträge nicht schlecht fand. Klar, das "keine Ahnung", war nicht so die feine Art, aber was lachst du auch?  
Mit "an der Eintracht hängen" meine ich keinesfalls ein sentimentales "den Adler im Herzen". Ich schätze Fenin einfach so ein, dass er hier gerne lebt und sich ungern von seinem Umfeld in Frankfurt trennt. Mehr nicht.
Schon unter Skibbe war er extrem unzufrieden, aber er wollte z.B. nicht im Winter nach Freiburg, und auch jetzt scheint er doch eher abgeneigt, was einen Wechsel angeht, obwohl dieser ihm vehement angetragen wird. (gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)

Wäre es nicht ganz vielleicht möglich, dass weder Freiburg, noch Tel Aviv bereit waren ihm das Gehalt zu zahlen, was er hier bei uns bekommt?  
Natürlich, wobei bei Freiburg ja wohl eine Leihe im Raum stand. Außerdem läuft sein Vertrag sowieso aus, dann muss er wohl wo auch immer kleinere Brötchen backen, falls er sich nicht woanders vorher beweisen kann.
Also ich glaube Fenin, will hier bleiben, weil er sich an die Eintracht gewöhnt hat, und vielleicht immer noch glaubt, sich hier mal richtig durchzusetzen. Kann man natürlich auch anders sehen.
#
Nein, dessen Arbeit ist es, Deppenapostrophen zu korrigieren.  
Lies noch mal, ist ne Retour an den Audiotom.
#
Fakt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fakt schrieb:
dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben  
Woher weißt du das denn?    

gib bei google "tv eintracht yeboah1981" ein - dann kommt es auf den hinteren seiten
Nach was du so alles googlest.
#
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Selten so gelacht  

Ansonsten wäre Fenin doch schon lange weg. Ich denke mal, du hast einfach keine Ahnung.

Denk du mal. Das Sprichwort mit dem Glashaus spar ich mir jetzt mal.  
Vielleicht ist er a) noch nicht gewechselt weil ihn die verantwortlichen nicht gehen ließen und/oder b) es für ihn keinen wirklichen Markt gab.

Vielleicht denkst du mal lieber darüber nach, oder liest es nach bevor du jemand anderem keine Ahnung attestierst. (gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)
Kriegst jetzt doch noch ne Antwort, weil ich deine anderen Beiträge nicht schlecht fand. Klar, das "keine Ahnung", war nicht so die feine Art, aber was lachst du auch?  
Mit "an der Eintracht hängen" meine ich keinesfalls ein sentimentales "den Adler im Herzen". Ich schätze Fenin einfach so ein, dass er hier gerne lebt und sich ungern von seinem Umfeld in Frankfurt trennt. Mehr nicht.
Schon unter Skibbe war er extrem unzufrieden, aber er wollte z.B. nicht im Winter nach Freiburg, und auch jetzt scheint er doch eher abgeneigt, was einen Wechsel angeht, obwohl dieser ihm vehement angetragen wird. (gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)
#
Ach, ich sehe gerade, dass das ja nur eine Vermutung ist.
Aber könnte genau so sein, ja.
#
AgentZer0 schrieb:
Deustcher Berater Joachim Cast, Spieler Stuttgarter Kickers 2001-2004
Moppes Petz Torwarttrainer Stuttgarter Kickers 1999-2002

?  

Ich habe da einen Spieler für euch.
Er ist besser als Hummels oder Höwedes – und dreimal besser als Chris"

Was soll man dazu noch sagen?  
#
Fakt schrieb:
dieses forum ist ja sowas von rtl2 ... wieso wundert es mich nich das sie bei "das model und der freak" in zwei wochen einen eintrachtfan ausgwaehlt haben  
Woher weißt du das denn?  
#
In der Presse stand was von "Kopfballungeheuer" und hier wird er als der gesuchte Stoßstürmer gepriesen. Stimmt das denn überhaupt?
Ich meine, er hat die Statur, aber ich habe ihn als Flügelstürmer in Erinnerung, mehr Vorbereiter als Goalgetter.
#
Kadaj schrieb:
ich find das schon faszinierend. wo man schaut und ließt: es ist fast nur negatives über den spieler zu finden.
ich mein, klar, passt ins beuteschema unserer scoutingabteilung, aber trotzdem....  

Siehs mal so: Wir können jedenfalls in keinem Fall enttäuscht werden.
Wenn ich da an Bellaid, den neuen Thuram, Caio, den braunen Ballack und Leo "zehn mal besser als Dzeko" Kweuke denke...
#
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Selten so gelacht  

#
hbh64 schrieb:
Vielleicht will Fenin der Eintracht damit ans Bein pissen. Nach dem Motto, jetzt ist Idrissou da, aber ich bleibe auch und das kostet wieder!
Sorry, aber was für ein Unsinn! Glaubst du ernsthaft der setzt seine Karriere aufs Spiel, nur um jemanden eins auszuwischen?
#
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!
Du bist echt ein Dummbabbler vor dem Herrn.
#
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
Hat sich hier mal was getan? Gibt es neue Ideen und Vorschläge?

Was ist denn nun hinter der Abschiedstür?

Der Abstieg!    
#
crasher1985 schrieb:
Valle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  

vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...

so einen Gedanken hatte ich auch. Da jetzt kurz vor Transferschluss jeder Reporter auf "das dicke Ding" wartet könnte die Blöd da eine Falschmeldung losgetreten haben. Wobei ich bei Gott kein überzeugter Fenin-Anhänger bin...aber bei den "super Verstärkungen" die wir jetzt geholt haben brauchen wir da den Mo? Oder wird hier insgeheim für ein weiteres Jahr 2.Liga geplant?

Ich hoffe stark das man insgeheim auch für ein weiteres jahr zweite Liga plant.. Auch wenn es keiner hören will aber man MUSS doppelgleisig planen
Nur Idrissou gehört ja wohl nicht zu diesen Planungen. Denn auch er hat nur ein Jahr mit Option bei Aufstieg.
#
Idrissou-Berater schrieb:
Wir drücken ihm für den Aufstieg den Daumen!