>

yeboah1981

48926

#
audioTom schrieb:
Macbap schrieb:
Mir ist mittlerweile egal, wer hier spielt. Ich will endlich mal wieder mehr Heimsiege.

Was genau meinst du, ich kann dieses Wort leider nicht richtig einordnen!  
Mach dir nix draus. Das ist so Traditionsgelaber. Hab gehört es gibt bald ne Ausstellung dazu im Eintrachtmuseum.
#
Wir haben Bell, Dudda und Bellaid. Der hier scheint nicht mal besser zu sein als die. Macht für mich also überhaupt keinen Sinn.
#
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8QmHI5fbzjk
hier ne bude. scheint, als würde er da im rm spielen.
Ist doch kein Tor von ihn sondern ein Patzer. Der ist der IV, der den Ball verliert.
#
Valium schrieb:
Weder Meier noch Köhler glänzen jetzt in der 2.BL
Naja, was heißt Glänzen? Meier ist immer noch der beste Torschütze der 2.Liga. Köhler hat immerhin auch zwei richtig gute Spiele gemacht. Es ist und bleibt absurd, gerade die beiden zur Zeit als die Schuldigen raus zu picken.

Disclaimer: Ja, auch ich fand Köhlers Leistung gegen Paderborn sehr, sehr bescheiden.
#
Alles gute für euch beide!  
#
Macbap schrieb:
Aber 10 Minuten früher gehen, das wär mal was.
Machen doch schon genug Pappnasen jedes Mal.

Ungeschlagen, aber die Fans boykottieren das Spiel. Fußballdeutschland würde uns auslachen, zu Recht!
Einige Fans und einige Spieler und Verantwortliche nehmen sich in ihrem Mimimimi da überhaupt nix.
#
Hasenfuss schrieb:
So wird das nichts mit dem Aufstieg! Mannschaften wie Paderborn müssen mit mind. 5 Tore Unterschied nach Hause geschickt werden. Rächt sich jetzt die Sparerei des HB?

Jaja, mindestens 8:0, wie Hertha und Augsburg letzte Saison.
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eingerahmt? Cool. Leider haben sie mich nicht wie gefordert als Starschnitt zum Rausnehmen abgebildet.

Danke!

Auf die Starschnitte wurde verzichtet, weil das bei mir zuviel Papier gekostet hätte.
...und weil der Bernie seine pinke Reizwäsche zum Fotoshooting vergessen hatte.
#
Irgendwie hast du heute Probleme mit deutsch Sprach. Bitte etwas mehr Konzentration!
#
Das mag sein, ja. Pro Punktepolster!
#
Der puuuuure Neid!  
#
Eingerahmt? Cool. Leider haben sie mich nicht wie gefordert als Starschnitt zum Rausnehmen abgebildet.

Danke!
#
Der dritte Trainer! Bei Funkel hatte Fenin immer seine Chance, war eigentlich auch durchgehend Stammspieler.
#
propain schrieb:
parz schrieb:
also die pfiffe fand ich unter aller sau auch, völlig unpassend. mag was dran sein dass es den druck nochmal erhöht auch.

aber das als ausrede anzuführen jetzt seitens der mannschaft? ne, sorry. das ist zu billig und einfach, in allererster linie sollte sich die mannschaft da auch erstmal vor der eigenen türe kehren.

Das sind einfach Lappen, früher haben Pfiffe in der Halbzeit eine Mannschaft aufgerüttelt. Ich kann dieses verweichlichte Rumgeflenne net mehr hören, noch dazu wo doch diese Tasmanen an dem Zustand selber Schuld haben.
Man könnte ja mit den Pfiffen leben, wenn sie in passenden Momenten kommen, nach dem Spiel, in der Halbzeit, aber sie sind so sinnlos getimet.
Da werden die Abwehrspieler ausgepfiffen, weil sie keine Anspielstation finden, und sich erst mal den Ball zupassen. Was passiert? Der Ball wird nach vorne gekloppt.
Und dann werden eben bestimmte Spieler immer ausgepfiffen, wenn sie schlecht spielen, andere nie. Daran ist auch nix produktives.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.

Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.

aber münchen war wenigstens auswärts  ,-)    

Du hast nicht ganz verstanden. Damals waren wir ja auch Paderborn.  
#
Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.

Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Frankfurt bleibt das gefährlichste Pflaster Deutschlands.
Was natürlich auch weiterhin Blödsinn ist, und sich gar nicht aus dieser Statistik ableiten lässt.
#
Schon wieder ein Trainer, der nur Kacke babbelt. Mein ganzes Eintrachtleben lang verteidige ich deren sportliche Maßnahmen, aber sie kommen immer wieder mit so dummen Gewäsch daher.
Es nervt.
#
Dann wünsche ich mir halt Mario Gomez als Gekasersatz. Da habe ich nichts von ner festgeschriebenen Ablöse gehört.

Es wurde keine Diskussion im Keim erstickt, es hätte nie eine sinnvolle gegeben.
Und "Realistisches Wunschkonzert & Gerüchteküche, aber nur mit seriösen Quellen" ist zu lang als Titel für dieses Unterforum.  
#
Der Thread hat gegen jeden dieser Punkte verstoßen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

Ich persönlich fände so eine Diskussion nicht interessant, sondern irgendetwas zwischen sinnlos und peinlich.