yeboah1981
48927
#
yeboah1981
Hab mal die Demo angezockt. Naja. Alles ein bisschen manueller, und dadurch schwieriger. Sieht sehr fifamäßig aus. Alles in allem sicherlich kein großer Fortschritt. Die Torhüter haben immer noch dieselben Animationen und machen dieselben Fehler wie eh und je.
ajatollarockenrolla schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ah, wieder eine geographische Meisterleistung:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/306303_10150292194713754_507763753_7760228_686015_n.jpg
Das ist aber bitte ein Fake?
Nein das passiert denen ständig.
http://www.usernetsite.com/humor/cnns-mistake/cnn-error.jpg
http://failuremag.com/images/uploads/editors_blog/fox_news_map_fail.jpg
Kann man wahrscheinlich unendlich fortsetzen.
Feiermeyer schrieb:Stimmt, das mag sein.
Du bist ganz schön unausgeglichen hier im Thread.
Nach der Unterdrückung kannst du ja gerne mal die Basken oder die afrikanischen Zuwanderer fragen, Zensur herrscht überdies in jedem europäischen Land, Hoffnungslosigkeit steigt proportional zur durchschnittlichen Temperatur des Landes.
Natürlich alles nicht in dem Maße wie in Syrien.
Nur dort hat es auch nicht bei den aktuellen Zuständen angefangen.
Wehret den Anfängen.
Ich wollte nie damit ausdrücken, dass die Zustände aktuell vergleichbar wären.
Aber bedenke bitte auch, dass der jeweilige Zustand immer im Auge des Betrachters liegt. Und das wird in den nächsten Jahrzehnten sehr lustig in Europa.
Bedenke aber auch, dass die Zustände in Syrien auch vor dem Aufstand, schon seit Jahrzehnten, was Unterdrückung und Zensur angeht (und sorry die ist wirklich nicht mit europäischer Zensur vergleichbar) untragbar waren.
Aber irgendwo sind Vergleiche ja nicht unbedingt Gleichsetzungen, und deshalb auch hier wahrscheinlich angebracht.
Feiermeyer schrieb:Zensur, Unterdrückung in Spanien? Du willst ernsthaft die Situation in Syrien mit Spanien vergleichen?
Noch was zu Europa:SGE_Werner schrieb:
brodelte es doch schon jahrelang, schlechte Infrastruktur, viele junge arbeitslose und perspektivlose Leute, Unterdrückung, Zensur, Korruption.
Hört sich für mich wie Spanien, Portugal und noch einige andere "zivilisierte" Länder an.
Let´s see what happens next
Außer vielen jungen Arbeitslosen sehe ich da eigentlich überhaupt keine Schnittmenge.
Chris steht nicht bei uns unter Vertrag. Bitte nutzt für News zu seinem bevorstehende Wechsel den Ehemaligen-Thread im Unterforum "Andere Vereine"!
tobotobsen schrieb:Siehe seine Altvereine? Beck, Träsch, Gomez, Khedira, Tasci, Hilbert. Was ein Unfug!
Gibt Nachwuchsspieltern keine Chance - siehe seine Altvereine.
Schoeninho schrieb:So stimmts.
Wir sind Sport Club, Wir sind Sportclub, keiner kennt uns, Scheiß Egal...
zwerg_nase schrieb:Das war lautmalerisch gemeint. ,-)yeboah1981 schrieb:Miso schrieb:
Von mir sieht man nur die Hand an der Keule
eieiei
drei?
Kronberger, wie soll man das denn sonst verstehen, als dass du einverstanden bist, wenn dein Post gelöscht wird:
Warum kurz danach so ein Aufstand?
KronbergerAdler schrieb:
bin einverstanden wenn, lt den aufmerksamen Mods mein post gelöscht wird, klar.
Warum kurz danach so ein Aufstand?
GandalfX schrieb:MrBoccia schrieb:
was soll man schon von Leuten erwarten, die aus einem Kaff kommen, deren grösster Sohn Rüdiger Hoffmann ist? Nix.
Tja, und der grösste Sohn FFMs? Joscka Fischer oder wer?
"Man lehne sich nur so weit aus dem Fenster, wie das Geländer einen trägt!"
Gandalf 1, Vers 8
Dein Horizont reicht scheinbar nicht weiter als bis zum Auenland.
Mal ganz abgesehen davon, dass JF gar nicht aus Frankfurt kommt.
Aus Kalkül und Opportunismus. Wenn du denkst, ich wäre hier der große Natofan oder Abendlandverteidiger hast du dich geschnitten. Aber du schüttest das Kind mit dem Bade aus, und solidarisierst dich mit Menschenschlächtern in ihrem vorgeblich anti-imperialistischen Kampf gegen ihr eigenes Volk, mit einem Mafiaclan, der sein Land ausbeutet, und genau mit denen dicke Geschäfte gemacht hat, die du nicht abkannst, .
Wenn dem nicht so ist, solltest du solche Links nicht unkommentiert posten. Sie werden sonst einfach als deine eigene Meinung verstanden.
Wenn dem nicht so ist, solltest du solche Links nicht unkommentiert posten. Sie werden sonst einfach als deine eigene Meinung verstanden.
Morphium schrieb:Sag mal, das habe ich doch überhaupt nicht behauptet. Lies mal besser!yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:Wer behauptet denn so was? Natürlich hat der die!
Der Westen hat natürlich keine Eigeninteressen.
Und trotzdem erachte ich deine ständigen Hinweise darauf als Herabwürdigung der Leistung der Menschen, die dort mit unglaublich viel Mut gegen ihren Despoten aufgestanden sind. Der Versuch das beispielsweise mit der Invasion im Irak zu vergleichen scheitert m.E.
Am Anfang stand der Unmut der Bevölkerung gegenüber einem Diktator und kein geostrategischer, imperialistischer Plan.
Jaja, sicher, die Rebellen haben all dies eigenständig und ohne massive Hilfe von Außen geschafft. Wach auf Junge.
Topic:
Saif Superstar!
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/08/23/saif-gaddafi-superstar/#comments
Und jetzt feier mal schön deinen Gaddafi!
22:45 ARD Papa ante Portas und anschließend eine Doku über Loriot
Miso schrieb:
Von mir sieht man nur die Hand an der Keule
eieiei
Morphium schrieb:Wer behauptet denn so was? Natürlich hat der die!
Der Westen hat natürlich keine Eigeninteressen.
Und trotzdem erachte ich deine ständigen Hinweise darauf als Herabwürdigung der Leistung der Menschen, die dort mit unglaublich viel Mut gegen ihren Despoten aufgestanden sind. Der Versuch das beispielsweise mit der Invasion im Irak zu vergleichen scheitert m.E.
Am Anfang stand der Unmut der Bevölkerung gegenüber einem Diktator und kein geostrategischer, imperialistischer Plan.
Der Typ mit Gaddafis Hut und Zepter war ja geil.
Auch sehr genial! Könnte eine Rede unserer verehrten Kanzlerin sein...
http://www.youtube.com/watch?v=Sgn0dWnfFx4
http://www.youtube.com/watch?v=Sgn0dWnfFx4
Mittelstürmer schrieb:465.000 Einwohner, was ein Kaff!
Schaut Euch mal an was das für ein Kaff ist das gesponsort wird...
Da geht ein Stück meiner Kindheit. Ich hatte es zwar damals nicht immer alles verstanden, trotzdem habe ich seine Sketche geliebt.
R.I.P.
R.I.P.