yeboah1981
48926
f1r3 schrieb:Achso. Hmm.yeboah1981 schrieb:
20000 Sesselpupser? Was ein Quatsch!
Ich glaube, gemeint war: Es gab unparteiische nicht nur auf dem Rasen.
Das hier kam wohl nah ran. Damals sind die Kartoffelbauern Meister geworden.
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/19901991/bl_koeln_a/statistik.php
Und weltweit bin ich mir relativ sicher, dass da in irgendeinem südamerikanischen Megastadium schon mal was ähnliches war.
DuckTales schrieb:Ist das so?
Wenn ein 16jähriger ein Nacktpic von seiner 16jährigen Freundin besitzt, begeht er eine Straftat.
20000 Sesselpupser? Was ein Quatsch!
Petko, es ist genau andersrum. Die Eintracht braucht in der 2.Liga einen gepflegten Spielaufbau, als Aufsteiger im Abstiegskampf aber robuste Abwehrspieler, die als "Turm in der Schlacht" fungieren können.
So gesehen passt Schildenfeld dann sogar besser zu einem Erstligisten Eintracht als jetzt.
So gesehen passt Schildenfeld dann sogar besser zu einem Erstligisten Eintracht als jetzt.
Der libysche Bürgerkrieg hat nun Tripolis erreicht. Die Meldungen sind noch wenig aussagekräftig, angeblich hätte Gaddafi schon die Stadt verlassen.
Ich hoffe, dass das ganze jetzt endlich mal ein Ende findet. Die Neuordnung, der Wiederaufbau und vor allem eine wie auch immer geartete Versöhnung werden schwer genug.
Ich hoffe, dass das ganze jetzt endlich mal ein Ende findet. Die Neuordnung, der Wiederaufbau und vor allem eine wie auch immer geartete Versöhnung werden schwer genug.
Kicker-Ticker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556778/artikel_transferticker_vasoski-mit-kavala-einig.html
Vasoski zieht es nach Kavala
Aleksandar Vasoski ist sich mit dem griechischen Erstligisten AO Kavala über einen Zweijahresvertrag einig. Der 31-jährige Innenverteidiger verließ im Sommer nach sechseinhalb Jahren Eintracht Frankfurt und wechselt daher ablösefrei in die nordgriechische Hafenstadt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556778/artikel_transferticker_vasoski-mit-kavala-einig.html
Vasoski zieht es nach Kavala
Aleksandar Vasoski ist sich mit dem griechischen Erstligisten AO Kavala über einen Zweijahresvertrag einig. Der 31-jährige Innenverteidiger verließ im Sommer nach sechseinhalb Jahren Eintracht Frankfurt und wechselt daher ablösefrei in die nordgriechische Hafenstadt.
Vasoski wechselt zu Kavala in die griechische Liga. Der Verein sagt mir erst mal gar nix.
Wenn jemand regelmäßig die griechische Liga beobachtet, kann er ja hier mal Bericht erstatten.
Ich hoffe er bleibt weitgehend verletzungsfrei und setzt sich durch.
Vasoski wechselt zu Kavala in die griechische Liga. Der Verein sagt mir erst mal gar nix.
Wenn jemand regelmäßig die griechische Liga beobachtet, kann er ja hier mal Bericht erstatten.
Ich hoffe er bleibt weitgehend verletzungsfrei und setzt sich durch.
MrBoccia schrieb:Stimmt, da war was. Also thumbs up Ümit!yeboah1981 schrieb:
Allerdings war er in den zwanzig Minuten nach Wiederanpfiff völlig untergetaucht.
ich vermute, dass er angeschlagen war. Wurde ja knapp vor der Pause verarztet und dann auch vom Doc raus begleitet. Ich hatte erwartet, dass er nach der Pause gar nimmer auf den Platz kommt.
concordia-eagle schrieb:Tu das!yeboah1981 schrieb:
Oka 3
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 2
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Rode 2
Köhler 2
Korkmaz 3
Gekas 3,5
Diesen Noten schließe ich mich an. Bei Djakpa sieht es manchmal vogelwild aus aber als es zweimal eng wurde, war er da.
Bei Gekas bin ich halt nicht neutral und da ich mit Deinen anderen Noten übereinstimme, glaube ich es einfach mal.
Djakpa war diesmal halt auch hinten einfach nicht so gefordert, war aber definitiv ziemlich zweikampfstark und nach vorne auch effektiver als sonst. Gekas hat ordentlich mitgespielt bis auf die eine Szene als er einfach auf Jung (?) rechts rauslegen muss, statt sinnlos drauf zu holzen.
Ümit war in der ersten Halbzeit ziemlich gut dabei, sogar spielerisch und glänzte zweimal als Sekundärscorer. Allerdings war er in den zwanzig Minuten nach Wiederanpfiff völlig untergetaucht.
Oka 3
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 2
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Rode 2
Köhler 2
Korkmaz 3
Gekas 3,5
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 2
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Rode 2
Köhler 2
Korkmaz 3
Gekas 3,5
Jetzt auf Sport1. Ma schaun.
Huch übersehen. Geht doch beim Vael eigentlich gar nicht.
Alles Gude nachträglich!
Alles Gude nachträglich!
sgeheilbronn1899 schrieb:Naja, geht da noch ein Prozent von Linke oder CDU Richtung Rot-Grün, schon haben wir eine rot-grüne Mehrheit.
Scheint auf die Weiterführung von Rot-Schwarz hinauszulaufen, vielleicht Rot-Rot, Wechselstimmung gleich Null.
Die NPD steht "nur" bei 4%.
EintrachtKiel!! schrieb:Ich meine, ich hätte da irgendwo "Championsleague" in meinem Beitrag gelesen. ,-)yeboah1981 schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:DBecki schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.
Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?
Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....
Vorschlag: Du und die anderen 5-Jahreswertungspragmatiker zeigt allen anderen eine lange Nase, wenn die Eintracht dann mal nicht in den Europapokal kommt wegen irgendeinem beschissenen Schalke -oder Hannoverspiel, aber bis dahin lasst ihr uns mal die Schadenfreude gegenüber unseren nationalen Konkurrenten.
Anyway, ist es erst mal viel besser für die Eintracht, wenn die Konkurrenten nicht durch Championsleaguemillionen noch weiter davonziehen.
Niemand nimmt Dir irgendeine Schadenfreude. Über das Ausscheiden der Mainzelmännchen freu ich mich auch. Und wenn Scheisse 04 gegen so einen kleinen Verein rausfliegt noch gleich mal mehr. Aber gegen Spanische/Italienische oder Englische Vereine muss das dann nicht sein.
Und anyway, die Millionen die man in der Europa-League verdient sind schon wahnsinnig.....nicht. Der einzige Verein der da signifikant viel verdient sind die Bayern. Und die sind eh Jahrhunderte weit weg was Einnahmen angeht.
Ein Platz besser in der 5-Jahreswertung und H96 hätte gestern um ein dutzend Championsleaguemillionen gespielt.
EintrachtKiel!! schrieb:DBecki schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.
Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....
Vorschlag: Du und die anderen 5-Jahreswertungspragmatiker zeigt allen anderen eine lange Nase, wenn die Eintracht dann mal nicht in den Europapokal kommt wegen irgendeinem beschissenen Schalke -oder Hannoverspiel, aber bis dahin lasst ihr uns mal die Schadenfreude gegenüber unseren nationalen Konkurrenten.
Anyway, ist es erst mal viel besser für die Eintracht, wenn die Konkurrenten nicht durch Championsleaguemillionen noch weiter davonziehen.
DBecki schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:
Geh doch nach drüben, Vaterlandsverräter!
Ich sags ja nur ungern, aber Hannover spielt schon richtig schön nach vorne. Und Schlaudraff mit seinem zweiten Frühling.
WDR - Die Mandelaverschwörung
Mit dem jungen Bernie als Hauptdarsteller.
Mit dem jungen Bernie als Hauptdarsteller.
Enkheimer_Adler schrieb:Leider nein, war der erste der geschossen hat. Trotz unseren frenetischen Anfeuerungsrufe wurde es leider nix!dawiede schrieb:
Hab grad aus einer seriøsen Quelle erfahren, dass beim Halbzeitspiel kein geringerer als Eintrachlegende Poser zum Showdown antritt!
Der hat sogar gewonnen, soweit ich das gesehen hab
Caio, Fenin, Clark sollen gehen. Dann fehlen uns definitiv wieder Alternativen und neue Verpflichtungen müssten getätigt werden.
Die drei sind alle keine Großverdiener (denke ich mal) und die riesen Millionenablösen gibts da auch nicht.
Ob man so wirklich ein Plus hinbekommt? Ich bin mal skeptisch.