yeboah1981
48927
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
HB und BH handeln sie, kaufen sie den Ralf !!!
Wie kommt man eigentlich auf so einen Spitznamen?
Hab gerad mal nachgeschaut. Das ist wohl wirklich sein Vorname.
DeWalli schrieb:
HB und BH handeln sie, kaufen sie den Ralf !!!
Wie kommt man eigentlich auf so einen Spitznamen?
Miraculix, du lügst dir da ein bisschen in die Tasche. Einmal musst du irgendwo eine Grenze ziehen. Wenn auf Missstände durch Gewalt an Zivilisten, bzw. dem Eigentum von Zivilisten aufmerksam gemacht werden soll, kannst du auch gleich einen Massenmörder wie Breivik legitimieren.
Vielleicht mit dem Unterschied, dass dessen Ziele nicht mit unseren übereinstimmen, aber wir sind es auch nicht, die definieren dürfen, was ein Missstand ist.
England ist immer noch eine Demokratie. Dann muss man sich eben politisch organisieren, kreativen Protest üben, einbringen. Das ist mühsam und dabei fällt auch kein teures Handy vom Laster, es ist nicht so spektakulär, aber es ist der einzige Weg.
Es ist völlig falsch, seinen Stadtteil zu zerlegen und es bringt auch nichts außer Leid bei den betroffenen Nachbarn.
Schon gar nicht kann ich da irgendetwas revolutionäres erkennen. Es diskreditiert jeglichen sinnvollen sozialen Protest.
Vielleicht mit dem Unterschied, dass dessen Ziele nicht mit unseren übereinstimmen, aber wir sind es auch nicht, die definieren dürfen, was ein Missstand ist.
England ist immer noch eine Demokratie. Dann muss man sich eben politisch organisieren, kreativen Protest üben, einbringen. Das ist mühsam und dabei fällt auch kein teures Handy vom Laster, es ist nicht so spektakulär, aber es ist der einzige Weg.
Es ist völlig falsch, seinen Stadtteil zu zerlegen und es bringt auch nichts außer Leid bei den betroffenen Nachbarn.
Schon gar nicht kann ich da irgendetwas revolutionäres erkennen. Es diskreditiert jeglichen sinnvollen sozialen Protest.
iran069 schrieb:
Der Kommentator wird doch nicht etwa das Panini Bild von Götze als W.... Vorlage verwenden
Übertreib mal nicht. In anderen Ländern würden die Kommentatoren sich bei solch einem Talent multiplen Orgasmen hingeben.
Der Jung ist halt schon richtig gut. Frage mich, wie Löw all diese OMs in Zukunft unterbringen will. Ein solches Übermaß ist schon außergewöhnlich.
EvilRabbit schrieb:
Ich hoffe die Eintracht nimmt sich kein Beispiel an diesem Lehrstück in Sachen: Absolute Überlegenheit möglichst ineffizient verpuffen lassen
Absolute Überlegenheit gegen den Rekordmeister wäre so schlecht aber auch nicht.
Brasilien spielt wie ein Underdog.
Sorry, hab jetzt alles mögliche durcheinander gebracht. Meinte eigentlich Todesschüsse der Polizei. Hier geht es ja um Todesfälle in der Haft.
Ja, danke. Hatte es auch gerad gefunden. Im selben Zeitrahmen waren es in Deutschland 82, und das bei einer größeren Bevölkerung.
giordani schrieb:Krass, heftige Zahl. Ohne die Zahlen zu kennen, aber in Deutschland dürfte das doch nur ein Bruchteil dessen sein.
Deaths in police custody since 1998: 333; officers convicted: none
Kennt jemand die Zahlen von hier?
Vor anderthalb Jahren hatte ich wirklich ernsthaft überlegt, etwas in Gold zu investieren. Aber das kam mir zu einfach vor. Eigentlich sah ja alles so aus, als wäre das das Beste, was man machen kann.
Also warum haben das nicht alle gemacht? Was hatte dagegen gesprochen?
Also warum haben das nicht alle gemacht? Was hatte dagegen gesprochen?
kosmar schrieb:
Und ob nun Gurkentruppe oder nicht.. für Hilfe wäre ich dankbar
Hier wirst du sicherlich fündig werden.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=126091&part=sports
HessiP schrieb:
wollte es gerade posten... super Aktion. Aber was ist mit den Faschos, die ihre Klamotten nicht waschen? Versiffte Typen gibts bei denen bestimmt zu genüge...
Dann muss man halt Schuhe nehmen. Die werden täglich ge[bad]*****[/bad]t (scheiß Zensur! ).
Aber echt ne geile Sache!
Wird auf jeden Fall hier laufen. http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7876174
Ob im Ausland, weiß ich nicht. But you can hide your ass!?!
Ob im Ausland, weiß ich nicht. But you can hide your ass!?!
FredSchaub schrieb:Wir wissen aber auch nicht genau, mit welchen Intentionen die Ausschreitungen begannen. Kommt ja oft vor, dass legitime Demonstrationen von reinen Randalieren okkupiert werden.propain schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der " Geldadel" wird sich schon zu wehren wissen. Im übrigen lebe ich lieber unter seiner Herrschaft, als unter der des Mobs.
Wenn sich der Geldadel nicht darin gefallen würde die Leute auszuplündern, dann würde solch ein Mob garnicht entstehen. Der Geldadel züchtet sich doch den Mob heran und guckt dann blöd wenn dieser sich wehrt.
aber wo siehst du in diesem Fall ein "wehren"? Hier gehts wohl eher um Lust am Zerstören.
Anonymous hackt das syrische Verteidigungsministerium!
http://i.imgur.com/TlB4N.jpg
Finde zwar nicht immer alles so toll, was der/die machen, aber das passt. Sehr schön!
http://i.imgur.com/TlB4N.jpg
Finde zwar nicht immer alles so toll, was der/die machen, aber das passt. Sehr schön!
anpi schrieb:
ich erinner nur daran, fast alle die vorher hier als gerücht gehandelt wurden, kamen am ende auch garnicht
Das höre ich immer wieder, stimmt aber nicht so ganz. Natürlich kommt ein Großteil nicht, aber trotzdem stell ich die Behauptung auf, dass 90% der verpflichteten Spieler vorher hier auch gehandelt wurden.
Johann_Gambolputty schrieb:Ich glaube, dass hier in Deutschland das Abbrennen von Autos eher Eventvandalismus ist, und nicht wirklich Ausdruck von Widerstand oder Aufbegehren. Kann mich aber auch täuschen.
Momentan ist es hier noch recht ruhig (ausgenommen brennende Autos + Polizeistationen in Berlin und Hamburg, was hier aber noch von den meisten politischen Kräften als sympathische Kollateralschäden aufgenommen wird, solange nicht der eigene Luxusschlitten dabei ist).
Die Arbeiterklasse, wenn man das noch so nennen kann, war in Deutschland schon jeher näher an den Herrschenden als anderswo, Springer sei Dank. Und die Immigrantengruppen bzw. Minderheiten sind nicht so homogen wie in anderen Staaten (Afroamerikaner in USA, Algerier in Frankreich, Pakistaner in England) und treten dementsprechend nicht konzertiert auf.
Gewisse Leute unterstellen "Linken" halt immer erst mal Sympathie für Randale und Ausschreitungen, Stalin und Terror. Ist halt so und wird sich nie ändern.
Es sind nun mal die sozialen Missstände, die derlei Ausschreitungen auslösen. Deshalb ist noch lange nichts gerechtfertigt.
@bbb Ging mir nicht so. Das war das erste was ich von dem Fall gehört habe. Im Gegenteil, ich habe noch nichts in eine andere Richtung gehört, also dass hier ein unbescholtener Bürger Opfer staatlicher Willkür wurde. Also z.B. nicht vergleichbar mit den Jungs in Frankreich vor den Ausschreitungen in den Banlieues.
Es sind nun mal die sozialen Missstände, die derlei Ausschreitungen auslösen. Deshalb ist noch lange nichts gerechtfertigt.
@bbb Ging mir nicht so. Das war das erste was ich von dem Fall gehört habe. Im Gegenteil, ich habe noch nichts in eine andere Richtung gehört, also dass hier ein unbescholtener Bürger Opfer staatlicher Willkür wurde. Also z.B. nicht vergleichbar mit den Jungs in Frankreich vor den Ausschreitungen in den Banlieues.
Danke, aber ich hab es jetzt selbst rausgefunden. http://www.ostarrichi.org/wort-9453-at-Weltkatze,+die.html
Was allerdings ein etwas seltsames Licht auf den Threadersteller wirft.
Was allerdings ein etwas seltsames Licht auf den Threadersteller wirft.
Aber im Ernst, glaubst du die Jungs, die da die Straßen zerlegen, werden dann Kindergärtner oder Krankenschwester?