>

yeboah1981

48926

#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.

ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.

Genau das macht diese Mannschaft aber aus. Fußballer, die vielleicht nicht zur absoluten Elite ihres Faches gehören, blühen förmlich im Kollektiv auf, alles wirkt wie eine homogene Einheit.

Ich habe in den letzten Jahren auch schon Aufstellungen von Europapokal- bzw. CL-Siegern gesehen, bei denen ich mir dachte: 3 bis 4 Topleute, der Rest sagt mir verhältnismäßig gar nix. Auch da war es die Eingespieltheit und das Selbstbewusstsein, das aus diesen Mannschaften Siegerteams machte.

Was heißt hier "aber"? Gerade das wollte ich doch sagen.  
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.

ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.
#
#
Was die zocken, ist echt nicht mehr feierlich.  
Jedes Tor super herausgespielt, hammer.
#
Unheimlich viel rein investiert, unheimlich viele Chancen vertan... dann die Lotterie.

Der Wille hat uns gelähmt. Wie geil ist das denn?  
#
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!  
#
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!  
#
Weggepupst und ausgetuchelt!
Wie geil! Jaaaaaaaaaa!  
#
Gott, was für ein Murkssatz.  
#
So heißt jetzt heißs Daumen drücken!

Also für alle außer Daniel.  
#
Darfst du, aber wer so was sagt
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein?
kriegt Gegenwind. Ist doch logisch.
#
Was zum Teufel hat Mainz mit meinem Heimatland zu tun?
Du willst uns wohl verarschen.

Haha, Monsterchance!  
#
Totti85 schrieb:
System Tosun?
Tosunisierung des Spielsystems!
#
Aber echt, "höchstens zweitklassig"? Die spielen einen gepflegten Ball, und die rumänische Liga ist so schlecht nicht.
#
schobbe schrieb:
Im Elfmeterschießen bitte ausscheiden    

Ach neh, will das nicht mehr so lang gucken müssen.
Auf gehts, gebt Methangas!
#
#
Was willst dann du, du Studdendekopp?
#
Wegen der Knieproblematik brauch ich erst gar nicht weiter überlegen, ob ich mich damit anfreunden könnte, wenn er hier spielt.
Notorische Kniepatienten dürfen wir einfach nicht mehr verpflichten. Alles andere ist zweitrangig.
#
Ich glaube, Obama hätte dann zurücktreten müssen, um zu verdeutlichen wie sehr man ihn an der Nase rumführt. Genauso auch die eher moderaten Spitzen der Republikaner. Das wäre ein Novum in der Geschichte der USA gewesen. Vielleicht hast du Recht, das wäre ein echtes Zeichen gewesen.
Aber auch so, denke ich, dass das ganze auf die Tea-Party zurückfällt.
#
Das ist ja alles richtig. Aber noch mal: Was wäre denn die Alternative gewesen? Diese außergewöhnliche Situation ermöglicht eben Erpressung durch die Gegenseite. Damit muss man in einer Demokratie leben können.
Obama hätte natürlich auch die USA in die Zahlungsunfähigkeit schlittern lassen und es den Republikaners in die Schuhe schieben können. Aber das wäre ja wohl nicht besser für das Land gewesen.