yeboah1981
48926
Kadaj schrieb:Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.
ähm... kagawa, hummels, bender...
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.
Was die zocken, ist echt nicht mehr feierlich.
Jedes Tor super herausgespielt, hammer.
Jedes Tor super herausgespielt, hammer.
Unheimlich viel rein investiert, unheimlich viele Chancen vertan... dann die Lotterie.
Der Wille hat uns gelähmt. Wie geil ist das denn?
Der Wille hat uns gelähmt. Wie geil ist das denn?
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!
Weggepupst und ausgetuchelt!
Wie geil! Jaaaaaaaaaa!
Wie geil! Jaaaaaaaaaa!
Gott, was für ein Murkssatz.
So heißt jetzt heißs Daumen drücken!
Also für alle außer Daniel.
Also für alle außer Daniel.
Darfst du, aber wer so was sagt
Daniel1604-NRW schrieb:kriegt Gegenwind. Ist doch logisch.
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein?
Was zum Teufel hat Mainz mit meinem Heimatland zu tun?
Du willst uns wohl verarschen.
Haha, Monsterchance!
Du willst uns wohl verarschen.
Haha, Monsterchance!
Totti85 schrieb:Tosunisierung des Spielsystems!
System Tosun?
Aber echt, "höchstens zweitklassig"? Die spielen einen gepflegten Ball, und die rumänische Liga ist so schlecht nicht.
schobbe schrieb:
Im Elfmeterschießen bitte ausscheiden
Ach neh, will das nicht mehr so lang gucken müssen.
Auf gehts, gebt Methangas!
Was willst dann du, du Studdendekopp?
Wegen der Knieproblematik brauch ich erst gar nicht weiter überlegen, ob ich mich damit anfreunden könnte, wenn er hier spielt.
Notorische Kniepatienten dürfen wir einfach nicht mehr verpflichten. Alles andere ist zweitrangig.
Notorische Kniepatienten dürfen wir einfach nicht mehr verpflichten. Alles andere ist zweitrangig.
Ich glaube, Obama hätte dann zurücktreten müssen, um zu verdeutlichen wie sehr man ihn an der Nase rumführt. Genauso auch die eher moderaten Spitzen der Republikaner. Das wäre ein Novum in der Geschichte der USA gewesen. Vielleicht hast du Recht, das wäre ein echtes Zeichen gewesen.
Aber auch so, denke ich, dass das ganze auf die Tea-Party zurückfällt.
Aber auch so, denke ich, dass das ganze auf die Tea-Party zurückfällt.
Das ist ja alles richtig. Aber noch mal: Was wäre denn die Alternative gewesen? Diese außergewöhnliche Situation ermöglicht eben Erpressung durch die Gegenseite. Damit muss man in einer Demokratie leben können.
Obama hätte natürlich auch die USA in die Zahlungsunfähigkeit schlittern lassen und es den Republikaners in die Schuhe schieben können. Aber das wäre ja wohl nicht besser für das Land gewesen.
Obama hätte natürlich auch die USA in die Zahlungsunfähigkeit schlittern lassen und es den Republikaners in die Schuhe schieben können. Aber das wäre ja wohl nicht besser für das Land gewesen.
Was heißt hier "aber"? Gerade das wollte ich doch sagen.