>

yeboah1981

48926

#
Was ist eigentlich eine Weltkatze?
#
ChristianW. schrieb:
Düsseldorf ist einer der Vereine, dem ich einen Sieg generell fast immer wünsche. Gegen uns wird es natürlich eher nicht so sein.   Auf jeden Fall ists ein toller Gegner - viele Fans, viel Tradition, viel Mist mitmachen müssen in der dritten Liga, endlich wieder im richtigen Profifußball dabei, eine Heimstärke die einen neidisch werden lässt, passt alles soweit. In Düsseldorf ist nach den Seuchenjahren richtig was passiert. Als Aufsteiger direkt vierter geworden und im Jahr darauf das ganze (fast) bestätigt, mit einem guten siebten Platz. Da fragt man sich natürlich schon, warum es die Jahre davor einfach nicht klappen wollte. Ich hätte jedenfalls absolut nichts dagegen, zusammen mit den Düsseldorfern aufzusteigen.

Geht mir genauso. Hab sie die letzten beiden Jahre als einzigen Zweitligaverein verfolgt, und ihnen die Daumen gedrückt.
In ner Woche werden sie aber für all die Sympathie mal ordentlich abgestraft.  
#
yeboah1981 schrieb:
Erbarmen auf Hessisch = Erbarme

Ns am Ende eines Wortes gehören sowieso aus der deutschen Sprache getilgt.
Ooops!
#
Erbarmen auf Hessisch = Erbarme

Ns am Ende eines Wortes gehören sowieso aus der deutschen Sprache getilgt.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
eintracht125 schrieb:
die Abschiedstür

???

Bitte schön: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177405/

Schreibt da bloß nix mehr rein. Der Fluch könnte wieder überspringen.  
#
Schon über 500 Beiträge zur Eintracht. Die spammen aber ganz schön.  
#
Noisy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
regt man sich jetzt schon über halbe noten auf? jesses...

Nö!...Aber wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, hat nunmal besser gespielt, als 3,5! ...auch die Aktion, als er den Ball von der Linie geköpft hat, rechfertigt schon den halben Punkt!  ,-)  
So überragend ist 73% doch für einen Verteidiger überhaupt nicht.

Überragend vielleicht nicht, aber auch nicht schlecht, daher ja ein "befriedigend"!  
Ach hör doch auf diese sinnlose Statistik heranzuziehen. Er mag ja ganz gut gespielt haben, aber das hat null Aussagekraft.
Guck dir mal Zweikampfwerte von verschiedenen Innenverteidigern an, Manciennes von Hamburg hat 80% (Kickernote 5, warum auch nicht?), Franz hat sich austanzen lassen und das 0:1 verschuldet, der hat auch 73%. Andere Spieler wie Wollscheid z.B. haben 90% gewonnene Zweikämpfe.

Die haben aber alle kein Tor verhindert? Franz sogar eins verschuldet. Das sind imo schon Unterschiede.

Na eben, darum gehts und nicht um irgendwelche Prozentwerte.
#
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Nö!...Aber wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, hat nunmal besser gespielt, als 3,5! ...auch die Aktion, als er den Ball von der Linie geköpft hat, rechfertigt schon den halben Punkt!  ,-)  

Überragend vielleicht nicht, aber auch nicht schlecht, daher ja ein "befriedigend"!  
Ach hör doch auf diese sinnlose Statistik heranzuziehen. Er mag ja ganz gut gespielt haben, aber das hat null Aussagekraft.
Guck dir mal Zweikampfwerte von verschiedenen Innenverteidigern an, Manciennes von Hamburg hat 80% (Kickernote 5, warum auch nicht?), Franz hat sich austanzen lassen und das 0:1 verschuldet, der hat auch 73%. Andere Spieler wie Wollscheid z.B. haben 90% gewonnene Zweikämpfe.
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

#
FR:

Gut dabei (2):
Meier
Köhler
Schwegler
Oka
Matmour

Ganz okay (3):
Schildenfeld
Rode
Gekas
Bamba
Djakpa

So lala (4):
Lehmann
Jung

Gehen eigentlich ganz in Ordnung. Nur Bamba kommt zu schlecht weg. V.a. die Begründung "Ohne großen Fehler, ließ eigentlich nichts anbrennen, auch wenn es nicht immer souverän wirkte." kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Fehler, wirkte aber nicht souverän? Ging mir vollkommen anders.
#
concordia-eagle schrieb:
der Kerl ist immer unbelehrbar

Völlig falsch!
Und ich werde mich jetzt korrigieren. Habe gerade das 1:0 nochma gesehen, der geniale Doppelpass war ja mit Rode. Also korrigiere auf 2,5!  

PS: Gekas war heut toll!  
#
Er war sehr zweikampfstark, aber spielerisch hat er mir nicht sooo gut gefallen wie einige andere. 3 ist doch ok. Ich bleib dabei.
#
Gerad zurück (gibts noch irgendwann oder irgendwo ne Zusammenfassung?)

Also Eindrücke ausm Stadion waren sehr gut:

Oka 2,5
Jung 4
Flash 3
Anderson 2
Djakpa 3
Rode 3
Schwegler 3,5
Lehmann 3,5
Köhler 2
Meier 1,5
Gekas 2,5
Matmour 2

Anderson ist klasse, erinnert mich an Juan. Gekas war heute nicht der Gekas, den ich kenne, hat toll mitgespielt. Jung ist leider irgendwie noch nicht ganz in der Saison angekommen, unkonzentriert und fahrig.
Unser Pressing war perfekt, hätten noch mehr Tore schießen müssen.
#
Was ein dummes Foul!  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 hannover  

Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.

Du wünschst dir Skela zurück?  

das leere tor trifft auch der köhler  ,-)  

War nicht Steinhöfer der letzte, der mal nen Freistoß direkt verwandelt hat? Den wünsche ich mir aber auch nicht zurück.
Neh, Köhler und Caio 09/10. Und Steinhöfer hat immer nur geflankt, so dass der Ball länger und länger wurde.
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:

Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.

caio kann das auch (glaube ich).    
Neh, diese Schlenzer kann er nicht. Der schießt mit Vollspann bzw. Außenrist    
#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:

#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich die ganze Zeit das Wort Jones in Verbindung mit Schalke höre? War der nicht auf der Insel? Sollte er tatsächlich nur ausgeliehen gewesen sein? Ich bin da nicht aufm Laufenden...

Ja, war nur ausgeliehen. Sah die ganze Zeit so aus, als würden sie ihn auch noch verpflichten, aber man hat sich dann wohl nicht einigen können.

Hahaha, der Starke stand ja geil. Warum stellt er sich nicht gleich an die Eckfahne?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich leg mich jetzt mal vor dem ersten Anstoß fest: Freiburg, Mainz, Hoffenheim, Augsburg & VW machen die letzten drei Plätze unter sich aus. Bayern -trotz der Dortmunder Leistung gestern- mit großem Vorsprung Meister.

Gewagt, ich weiß. Aber so überkam es mich eben, bei den Schalten in die Stadien. Und geil wär´s, bzgl. der Absteiger, obendrein
Freiburg hat all ihre starken Spieler behalten können. Was doch ziemlich ungewöhnlich ist. Baumann, Bastians und Cisse sind wirklich sehr gute Leute, die bei jedem anderen Verein auch mithalten könnten. Die bleiben drin. Da erwarte ich eher Bremen noch da unten.
Schalke sehe ich dagegen unter den ersten drei. Leider!
#
Wann verschwindet Matze Knoop endlich von der Mattscheibe? Der ist doch schon lange nicht mehr lustig, wenn er es denn jemals war.