yeboah1981
48929
Mainhattan00 schrieb:Wieso jetzt genau? Auch das politische System der USA basiert auf Kompromissen. Man kann ja viel an ihm kritisieren, aber was soll er denn machen? Die Gewaltenteilung per Dekret außer Kraft setzen?
Seit gestern haben die Demokraten ihre Daseinsberechtigung vollkommen verspielt. Wer sich so von den Republikanern auf der Nase herumtanzen lässt, der hat auf der politischen Bühne auch nichts mehr zu suchen.
Mainhattan00 schrieb:Oja, Bachmann wird bestimmt eine super Präsidentin...
Seit gestern hat Obama für mich ausgedient. Seine Wiederwahl kann er damit (zum Glück) auch vergessen.
Kessler
Jung Flash Bamba Schmidt
Rode Schwegler
Caio Meier Fenin
Gekas
Jung Flash Bamba Schmidt
Rode Schwegler
Caio Meier Fenin
Gekas
SGEGoesBack schrieb:Das deppische daran, ist eigentlich eher, dass du nicht weißt, dass man sich ein Passwort per Email immer wieder zurückholen oder es zurücksetzen kann. Auf allen Seiten!
Ich glaub, ich muss mich ebenfalls zum Depp nominieren! Ich habe mich auf einer Seite angemeldet und innerhalb einer Woche das Passwort vergessen... Und jetzt sitze ich vorm PC und ich hab immernoch keine Ahnung was mein Passwort ist!
Scummy schrieb:Jenseits all des bei uns allen noch nicht verflogenen Frusts, solltest du auch zu der Erkenntnis kommen. Es ist nun wirklich nachgewiesen, ansonsten würden wir schon längst in der 3.Liga rumdümpeln.simima schrieb:Schobberobber72 schrieb:
... Das die Spieler das Potential haben, auf Bundesliganiveau, wenigstens aber auf gehobenem Zweitliganiveau zu spielen, haben sie doch nun wirklich (fast) alle schon zur Genüge unter Beweis gestellt. ...
Was haben die bitte?! Dass ist ja wohl der Größte Witz aller Zeiten
Oka 3 Kaum wirklich geprüft. Scorerpunkt!
Jung 4,5 Unsere rechte Seite war nach vorne nicht existent. Keine Dynamik, keine Versuche mal zur Grundlinie zu kommen. Hinten ein Aussetzer, ansonsten ok.
Anderson 3 Bis auf seinen Ausrutscher eine tadellose Leistung. Gutes Stellungsspiel, technisch saubere Spieleröffnung
Schildenfeld 4 Zwar ohne große Aussetzer, aber planlose Langhölzer und sinnfreie Befreiungsschläge obwohl unbedrängt.
Djakpa -
Köhler 5 Erste Halbzeit hinten ein Graus, er ist auch irgendwie langsamer geworden, zweite Halbzeit vorne ein Graus. Immerhin hatte er viele Ballkontakte, aber es kam nie was bei rum. Machte das Spiel langsam und kompliziert.
Lehmann 5,5 Tebereskes Passspiel und unglaublich schwache Standards. Brachte so überhaupt nix zustande. Da muss jetzt einfach mehr kommen, sonst sehe ich ihn nicht mehr in der Startelf. Sehr enttäuschend.
Rode 5 Bekam erst mal ordentlich auf die Socken, danach sichtlich frustriert. Keine einzige gelungene Aktion, nur Ballverluste und auch große technische Mängel. In der zweiten Hälfte kam dann wirklich gar nichts mehr.
Korkmaz 5,5 Es ist ein einziger Jammer. Diese Naivität, mit der er in Dribblings geht, ist atemberaubend. War soll man da noch sagen. Ich befürchte, das wird nix mehr mit ihm und der SGE.
Meier 4 Weiß nicht, warum er erstmal immer auf links rumturnte. Kaum Ballbesitz, kaum auffällige Szenen. Allerdings der einzige, der einen Plan hatte, wenn er denn mal zu Aktionen kam. Die Pässe waren dann klar und strukturiert.
Fenin 3,5 Das war okay. Strahlte erst mal als einziger Frankfurter Torgefahr aus. Pech im Abschluss, bzw. ein mal muss er nach innen ablegen.
Gekas 3,5 Bei mir die schlechstmögliche Note bei zwei Toren. Das war erst mal nix, dann zwei mal sehr sehr typisch zugeschlagen. Er ist halt schon ein Fuchs.
Jung 4,5 Unsere rechte Seite war nach vorne nicht existent. Keine Dynamik, keine Versuche mal zur Grundlinie zu kommen. Hinten ein Aussetzer, ansonsten ok.
Anderson 3 Bis auf seinen Ausrutscher eine tadellose Leistung. Gutes Stellungsspiel, technisch saubere Spieleröffnung
Schildenfeld 4 Zwar ohne große Aussetzer, aber planlose Langhölzer und sinnfreie Befreiungsschläge obwohl unbedrängt.
Djakpa -
Köhler 5 Erste Halbzeit hinten ein Graus, er ist auch irgendwie langsamer geworden, zweite Halbzeit vorne ein Graus. Immerhin hatte er viele Ballkontakte, aber es kam nie was bei rum. Machte das Spiel langsam und kompliziert.
Lehmann 5,5 Tebereskes Passspiel und unglaublich schwache Standards. Brachte so überhaupt nix zustande. Da muss jetzt einfach mehr kommen, sonst sehe ich ihn nicht mehr in der Startelf. Sehr enttäuschend.
Rode 5 Bekam erst mal ordentlich auf die Socken, danach sichtlich frustriert. Keine einzige gelungene Aktion, nur Ballverluste und auch große technische Mängel. In der zweiten Hälfte kam dann wirklich gar nichts mehr.
Korkmaz 5,5 Es ist ein einziger Jammer. Diese Naivität, mit der er in Dribblings geht, ist atemberaubend. War soll man da noch sagen. Ich befürchte, das wird nix mehr mit ihm und der SGE.
Meier 4 Weiß nicht, warum er erstmal immer auf links rumturnte. Kaum Ballbesitz, kaum auffällige Szenen. Allerdings der einzige, der einen Plan hatte, wenn er denn mal zu Aktionen kam. Die Pässe waren dann klar und strukturiert.
Fenin 3,5 Das war okay. Strahlte erst mal als einziger Frankfurter Torgefahr aus. Pech im Abschluss, bzw. ein mal muss er nach innen ablegen.
Gekas 3,5 Bei mir die schlechstmögliche Note bei zwei Toren. Das war erst mal nix, dann zwei mal sehr sehr typisch zugeschlagen. Er ist halt schon ein Fuchs.
dawiede schrieb:Du solltest meine Meinung dazu doch eigentlich kennen. Natürlich hat das ganze einen Unter(Über?)bau. Darauf habe ich doch auch hier immer wieder hingewiesen. Ich halte nur nichts von der Suche nach Suren und Bibelversen, die Gewalt heraufbeschwören, ja quasi voraussetzen. Milliarden von Muslimen wie Christen zeigen, dass Religion friedlich gelebt werden kann.
P.S.
Informiert euch doch einfach mal für was die EDL und auch die NDL steht. Eine GDl gibt es auch, hat aber bisher in Deutschland wenig Beachtung gefuehlt.
Diese Gruppen stehen unter dem Dach der EDL ideologisch für einen Kreuzzug gegen islamische Überfremdung. Der christliche Kreuzritter schmückt die Fahnen der DLs in allen Ländern...
Damit will ich die Extremisten weder verharmlosen noch aus der Diskussion nehmen.
Eintrachtfan27 schrieb:Das wäre ja schrecklich!
ich sehs schon kommen mainz und hannover fliegen gleich raus und dadurch kommt italien wieder ganz nah an uns ran
dawiede schrieb:Bei mir nicht.yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Der Attentäter kritisiert aber den Protestantismus und beruft sich auf den Katholizismus.Dirty-Harry schrieb:
Da die Kath kirche nicht mehr zum Töten legitimiert, ist dies doch insofern Käse,als in dem vorliegenden Fall, selbst bei eindeutiger Ablehnung der Kirche (zum Mittelalter bezogen meine ich), die Tat gleichfalls stattgefunden hätte.
Privilegien oder Legitimierung von Tötungen beinhaltet die Kirche nicht. Ähh ....eher das Gegenteil,wenn ich als Kind richtig aufgepasst habe.
In Norwegen sind 1,1% der Einwohner Katholiken....
Hat wohl seinen Grund, warum der liebe Prof. eben nur Prof. für mittelalterliche Geschichte ist.
Hätte der mal seine Lehrbücher weiter gelesen.
Diese ganze Religionsschiene finde ich aber trotzdem weniger beachtenswert.
Warum? Bei den Terroristen, die moslemischen Glaubens sind, muss sie doch auch herhalten....
Als erstes würde ich mir ja mal die Nebenkostenabrechnungen der drei Jahre schriftlich geben lassen.
SemperFi schrieb:Der Attentäter kritisiert aber den Protestantismus und beruft sich auf den Katholizismus.Dirty-Harry schrieb:
Da die Kath kirche nicht mehr zum Töten legitimiert, ist dies doch insofern Käse,als in dem vorliegenden Fall, selbst bei eindeutiger Ablehnung der Kirche (zum Mittelalter bezogen meine ich), die Tat gleichfalls stattgefunden hätte.
Privilegien oder Legitimierung von Tötungen beinhaltet die Kirche nicht. Ähh ....eher das Gegenteil,wenn ich als Kind richtig aufgepasst habe.
In Norwegen sind 1,1% der Einwohner Katholiken....
Hat wohl seinen Grund, warum der liebe Prof. eben nur Prof. für mittelalterliche Geschichte ist.
Hätte der mal seine Lehrbücher weiter gelesen.
Diese ganze Religionsschiene finde ich aber trotzdem weniger beachtenswert.
Danke für die Aufbereitung. Montenegro in Topf 2, Wales im allerletzten, Sachen gibts.
Und Aruba hat sich 8:8 im Elferschießen gegen St.Lucia durchgesetzt. Auch heftig!
Und Aruba hat sich 8:8 im Elferschießen gegen St.Lucia durchgesetzt. Auch heftig!
Dann kaufen wir uns halt ein Eintracht-SpaceShuttle...
Die sind jetzt auch billiger zu haben.
Die sind jetzt auch billiger zu haben.
Morphium schrieb:Zähl erst mal deine eigenen Beiträge hier im Thread!
Ihr schenkt diesem Shice Verein zuviel Aufmerksamkeit. Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so voll sein wird.
Noisy schrieb:Da wächst der Fukel raus!
Hat der Tuchel schon immer son teilweißen Bart?
Wahnsinnig viel investiert, ohne belohnt zu werden...
Arrogantes Gewäsch, "gegen einen Gegner aus der rumänischen Liga".
Ah, schuld war die "komische Stimmung".
Ah, schuld war die "komische Stimmung".
Wie? Nicht zwei Elfmeter? Was ist denn mit MainZDF los?
Rückspiel mausgraues 0:0 und tschö!
5 Minuten? Schiebung!
Die Grünen haben trotzdem Recht. Wenn die Gesetzeslage so ist, muss das Parlament gefragt werden.