yeboah1981
48929
#
yeboah1981
Naja, es macht ja wohl einen Unterschied für einen Datendieb, ob er da ein File von einem Arbeitgeber ergattert oder die Daten von Millionen von Menschen.
Riskant! Ich will noch René Higuita fürs Tor.
AquilaFrancoforte schrieb:Seh ich anders. Russ hat einen guten Spielaufbau. Gerade bei Rückstand schaltet er sich immer wieder nach vorne ein. Es sind sein Stellungsspiel und seine Konzentrationsfehler, die ihn nur zu einem durchschnittlichen IV machen.
Zitat Kicker:
"Der ablösefreie Verteidiger ist schnell, hat aber Schwächen im Spielaufbau"...
Hört sich nicht schlechter als Russ an, der ja bekanntermaßen im Spielaufbau nie der beste war, oder?
Schnelligkeit finde ich zur Zeit eigentlich auch wichtiger als den Spielaufbau. Die drei 6er können sich den Ball ja von der IV "holen".
adlerkadabra schrieb:Sicher kein Muster? Also bei mir ist es bis auf gelegentliche Ausnahmen so, dass leere Profile sich sehr schnell öffnen, volle oder gar welche in denen im Freitext Bilder gepostet sind (siehe mein eigener) extrem lang laden.
Bei mir dauerts ebenfalls sehr lange, fast immer. Nur in wenigen Ausnahmen gehts fix, konnte da aber noch kein Muster erkennen.
3zu7 schrieb:
Ich muss noch mal kurz auf die deutsche Mannschaft zurückkommen. Als Ami würde ich über deren Verhalten ziemlich abkotzen. Sehr sympathische Truppe...
So was hab ich noch nie erlebt, auch nicht bei anderen Sportarten.
Nur beim Sportunterricht in der Grundschule.
Die Bild wird das morgen aber schon zurecht biegen "Endlich wieder lachen! Unsere Girls feiern mit den sympathischen Sushi-Kickern"
Verschoben? :neutral-face
Was traben die da so trottelig zum Punkt?
Megapeinlich!
Ach du scheiße. Nehmt den Caio mit und gut is... mannmann
Das ist doch geschoben, damit die Mädels besser dastehen.
Spielt der bei den Amerikanerinnen?
Der Wulff darf die Hope knuddeln. Unfassbar!
Jaaaa, Bibi ist Weltmeister!
Warum kommen UNSERE Mädels jetzt nicht auf den Rasen und feiern mit? Das wäre doch schön.
Oje! Der Drops ist gelutscht.
Dirty-Harry schrieb:Wie denn auch? Den haben wir doch schon.
Den besten Mann aus der Dösi-liga holen wir danach nicht.
Zumindest dürfte er es von RB gewöhnt sein, hoch zu stehen.
Aber in deren Forum kann man es nachlesen. Er hat wohl eine sehr bescheidene letzte Saison gespielt, nachdem er immer einer der Top-IVs in Österreich war. Deswegen wurde sein Vertrag nicht verlängert.
Aber in deren Forum kann man es nachlesen. Er hat wohl eine sehr bescheidene letzte Saison gespielt, nachdem er immer einer der Top-IVs in Österreich war. Deswegen wurde sein Vertrag nicht verlängert.
mickmuck schrieb:Aja, guck dir doch den Flash an. Der hätte sogar wirklich Championsleague spielen können.yeboah1981 schrieb:
Der hat ja sogar letztes Jahr bei der WM gespielt. Komisch, sagt mir echt gar nichts.
Naja, vielleicht wollte er auch selbst nicht mehr bei RB bleiben. Schließlich spielen die dieses Jahr nicht in der Championsleague.
und kommt dann zu uns in die 2. liga. der hübner kann wirklich kühlschränke am nordpol verkaufen.
Der hat ja sogar letztes Jahr bei der WM gespielt. Komisch, sagt mir echt gar nichts.
Naja, vielleicht wollte er auch selbst nicht mehr bei RB bleiben. Schließlich spielen die dieses Jahr nicht in der Championsleague.
Hmmm, ohne Berater auf TM.de!
Wer will mit mir wetten, dass der neuerdings von Hagmayr vertreten wird?
Wer will mit mir wetten, dass der neuerdings von Hagmayr vertreten wird?
Schließe mich mickmuck an. Russ hat für mich nie so gewirkt, als würde er sich nicht reinhauen. Vor allem in der tasmanischen Rückrunde. Da war er zwar schlecht gespielt, aber kam mir immer sehr motiviert vor. Sogar gestern!