yeboah1981
48929
#
yeboah1981
Naja, so der typische Neo-Nazi ist das aber auch nicht, Werner. Sehr seltsame Gestalt!
dawiede schrieb:Seltsam. Skynews ist ja jetzt auch nicht irgendein Blog.yeboah1981 schrieb:
Skynews und Dailymail vermelden jetzt den Namen des Täters.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2017851/Named-The-blond-Norwegian-32-arrested-holiday-island-massacre-linked-Oslo-bomb-blasts.html?ito=feeds-newsxml
den haben die norwegischen medien nicht genannt
Wenn das nicht stimmt, der arme Kerl, sein Facebookprofil wird gerade tausende mal angeklickt.
Skynews und Dailymail vermelden jetzt den Namen des Täters.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2017851/Named-The-blond-Norwegian-32-arrested-holiday-island-massacre-linked-Oslo-bomb-blasts.html?ito=feeds-newsxml
Dann den ganzen Tag wieder diese "Terrorexperten". Die sind so lächerlich. Die wissen z.B. dass Norwegen in Afghanistan engagiert ist, wow, Insinderwissen, oder sie meinen, dass Al-Quaida nach dem Tod OBLs (schon wieder Insinderwissen) und genau 10 Jahre nach 9/11 (noch mehr Insinderwissen) symbolisch zeigen wollen, dass sie noch schlagkräftig sind. Welch Experten!
Dabei zeigte sich schon bei dem Angriff auf das Jugendcamp, dass das nicht deren Handschrift war.
Dabei zeigte sich schon bei dem Angriff auf das Jugendcamp, dass das nicht deren Handschrift war.
Warum nicht erst mal abwarten, wie sich das dann in der Praxis gestaltet? Ich entnehme der Liste jetzt erst mal nur, dass Gewalt verherrlichende und beleidigende Banner nicht mehr zulässig sind. Um das zu gewährleisten, sind je jetzt alle Banner genehmigungspflichtig. Jetzt schon etwas zu kritisieren, was noch überhaupt nicht eingetroffen ist (beispielsweise das Verbot von "Protestplakaten" oder UF-Flyern) ist doch total verfrüht.
Hessen-Blutgrätsche schrieb:Muss gar nicht. Auf welche Gesetze beziehst du dich?EvilRabbit schrieb:DonBollo schrieb:Kadaj schrieb:
laut griechischen medien wechselt er wohl zu panatinaikos athen.
Würd mich garnicht wundern. Fett absahnen und dann weiterkassieren. Yeah!
Wer weiß, vielleicht reduziert sich die Abfindung bei einem entsprechenden neuen Vertrag,
Müßte doch eigentlich, oder?
War das nicht bei Funkel genauso bis er dann bei Bochum angeheuert hat?
Falls nicht, wäre dies eine Riesensauerei, da Ama dann doppelt kassiert.
Nein, Funkels Vertrag lief einfach weiter. Es gab keine Abfindung.
Naja, rechtlich alles wasserdicht. Das Geld aus seinem Vertrag steht ihm zu, es sei denn er lässt sich abfinden, wie jetzt getan.
upandaway schrieb:Findest du? Die FR geht mit einem ihrer Lieblingsspieler doch ganz schön hart ins Gericht.
Unangenehme Überhöhung eines Spielers.
Dachte diese genannten 3 Millionen wären eine Bildente. Jetzt schreibt die FR auch davon. Wenn die sonst so kolportierten Gehälter stimmen, muss man sich halt schon fragen, warum man auf der einen Seite einem Spieler das doppelte Gehalt der anderen Spitzenverdiener zahlt, und auf der anderen Seite immer auf die Mannschaftsharmonie und das Gehaltsgefüge verweist.
Frag mich, wie dieser Vertrag durchgewunken werden konnte. Spätestens als er Rambazamba machte, musste das ja negativ in die Mannschaft wirken.
Hyundaii30 schrieb:Aber echt! ,-)
Manche gleuben echt alles.
Wenn HB morgen von Messi schwärmt, holen wir den bestimmt für Gekas.
Manche Thread sind einfach nervig
Tackleberry schrieb:Doch! Der sieht da nur total anders aus, ist kleiner und spielt bei einem anderen Verein. Aber ansonsten ist es Caio!Morphium schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=n6ck8FF3pao
Enjoy.
Des is doch net unser Pummelsche, oder?
Geil!
FredSchaub schrieb:Bei Eskeheriskikisispor oder wie die heißen...sotirios005 schrieb:
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...
Jugendtrainer
Kadaj schrieb:Das mache ich dann für die restlichen 300.000!
1,7 mio... da hätte man ihn auch abseits des platzes medizinbälle schleppen lassen können.
exactz schrieb:Meinst du das ernst?
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000 verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..
Man kann einen Spieler mit gültigem Vertrag doch nicht einfach verkaufen, wenn der nicht will.
Also ich kenne den
Einmal ist er definitiv zu alt und hüftsteif und außerdem fände ich es schade, wenn wir wegen ihm dann keinen weiteren IV verpflichten.
Einmal ist er definitiv zu alt und hüftsteif und außerdem fände ich es schade, wenn wir wegen ihm dann keinen weiteren IV verpflichten.
Damit hat sich dann wohl auch dieser Thread hier erledigt. Neuer Thread ist auf.
Eintracht Frankfurt und Ioannis Amanatidis trennen sich
Am heutigen Tag haben sich Eintracht Frankfurt, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, und Ioannis Amanatidis, vertreten durch Prof. Dr. Georgios Gounalakis und Rechtsanwalt Peter Hoppensteadt, einvernehmlich auf die Auflösung des bis zum 30.06.2012 laufendenden Vertrags verständigt.
Der langjährige Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis bestritt insgesamt 140 Spiele und schoss dabei 42 Tore für die Eintracht.
Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Ruth Wagner
Presseabteilung
Am heutigen Tag haben sich Eintracht Frankfurt, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, und Ioannis Amanatidis, vertreten durch Prof. Dr. Georgios Gounalakis und Rechtsanwalt Peter Hoppensteadt, einvernehmlich auf die Auflösung des bis zum 30.06.2012 laufendenden Vertrags verständigt.
Der langjährige Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis bestritt insgesamt 140 Spiele und schoss dabei 42 Tore für die Eintracht.
Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Ruth Wagner
Presseabteilung
Die Pressemitteilung ist zutreffend.
Sehr gut! Endlich gelöst.
Sehr gut! Endlich gelöst.
Zumindest wird es da mal wieder Zeit für Rot-Grün. Würde dem Wählerwillen ja wohl auch klar am meisten entsprechen.
Deshalb denke ich, werden eher die Koalitionsverhandlungen das spannendste an der Wahl.
Deshalb denke ich, werden eher die Koalitionsverhandlungen das spannendste an der Wahl.
Guckt denn jemand von euch alle Zweitligaspiele?
Bigbamboo schrieb:Ich hab ja die animierten GIFs drin, das sollte jedenfalls bei meinem Profil die lange Wartezeit erklären.
Bestätige Juggers Ausführungen; hab's auch gerade nochmal getestet: Juggers Profil war sofort da, Yeboahs benötigte eine Ewigkeit; die Seite baute sich langsam Stück für Stück auf.
FF5 unter Win7 und WinXP Prof.