yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Armselig, seine Abneigung ggü einem Land an einer Katastrophe aufzuzeigen.
Wie isn das jetzt? Kann man sich auch von jemandem einladen lassen, der da schon ist?
Denn mein Nachbar reagiert nur noch genervt auf mich und meine Versuche in seinen Kleiderschrank zu klettern.
Denn mein Nachbar reagiert nur noch genervt auf mich und meine Versuche in seinen Kleiderschrank zu klettern.
franau schrieb:
hauptsache umsonst und das budget wird nicht belastet.....sparpolitik a la bruchhagen....
Cool, das Budget wird nicht belastet, der Schmidt spielt hier umsonst.
Schon irgendwie arm, da jetzt auf Internetidealisten zu machen. Streamen ist Freiheit blablub. Die Typen machen Millionen mit dieser DivX-Abzocke, stellen sich aber als Robin Hood dar.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/555069/artikel_die-eintracht-zieht-schmidt-an-land.html
Die Eintracht zieht Schmidt an Land
Na dann mal herzlich willkommen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/555069/artikel_die-eintracht-zieht-schmidt-an-land.html
Die Eintracht zieht Schmidt an Land
Na dann mal herzlich willkommen!
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht war der Druck einfach zu groß.
Frauen sind da ja empfindlicher.
So ein Unsinn! Frauen sind sogar oftmals belastbarer. Frauenfußballerinnen sind halt nur diese Aufmerksamkeit und den Druck nicht so sehr gewöhnt.
Nein, so was kostet euch nichts.
schobbe schrieb:Stimmt doch, bei 1,60m im Durchschnitt ist der Fußball dann in der Relation schon größer.
"Das ist ein ganz großer Fußball der hier geboten wird"
??!!?
Hyundaii30 schrieb:Bestimmt besser als du.
Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Billig, die Verletzung war schuld, und die Torhüterin...
Prinz for Headcoach!
Prinz for Headcoach!
Wer wird denn da gleich persönlich...
Der Onkel Theo, na das baut ja bestimmt auf.
MrBoccia schrieb:Oder erzähl nochmal, dass eigentlich keiner von den beiden das Weiterkommen verdient hat.SGE_Werner schrieb:
Bin zu langsam. Hier besteht so ein großer Eifer, den Boccia fertig zu machen.
geh irgendwas zählen
SemperFi schrieb:Fadenalgen? Nie gehört, ich werd auch alt. Ist das jetzt der neuste Schrei nach Crystal Meth?yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???
Fadenalgen darin rollen und rauchen
Kadaj schrieb:yeboah1981 schrieb:
wieso? reagiert dein mülleimer allergisch?
Die ham doch jetzt total an Wert verloren...
SGE_Werner schrieb:Ja? Wer ist denn da besser als die beiden?
Also das Weiterkommen hat da keiner verdient, Japan auch nie im Leben.
Scaramanga schrieb:Wär mir auch recht. Ist doch eigentlich egal, man muss es sich ja nicht anschauen.yeboah1981 schrieb:
Finde ich irgendwie witzig. Das erste Mal son Hype, und dann scheidet die "Übermannschaft" so früh aus.
Verschreis net, sonst schießen die womöglich nochn Tor und das Ganze geht weiter :neutral-face
SCHLAAAAAAAAAAAAAAANDine!
Finde ich irgendwie witzig. Das erste Mal son Hype, und dann scheidet die "Übermannschaft" so früh aus.