yeboah1981
48930
An den hatte ich auch schon gedacht. Würde mich nicht wundern, aber auch nicht begeistern.
Gleicht gehts los.
Die Kräuterfürze werden 4:1 weggehauen. Das wird erst mal ne Ansage an die lächerliche Konkurrenz. Projekt Wiedergutmachung wird gestartet.
Die Kräuterfürze werden 4:1 weggehauen. Das wird erst mal ne Ansage an die lächerliche Konkurrenz. Projekt Wiedergutmachung wird gestartet.
Natürlich ist das ne miese Nummer.
Aber wer da drauf reinfällt und seine Tans in irgendeine Seite tippt, der darf einfach kein Online-Banking machen. Das ist dann schlichtweg nichts für ihn. Und mittlerweile wurde das doch in allen Zeitungen, Blättchen und selbst RTL-Explosiv-irgendwas-Panorama-Sendungen ellenlang erklärt.
Aber wer da drauf reinfällt und seine Tans in irgendeine Seite tippt, der darf einfach kein Online-Banking machen. Das ist dann schlichtweg nichts für ihn. Und mittlerweile wurde das doch in allen Zeitungen, Blättchen und selbst RTL-Explosiv-irgendwas-Panorama-Sendungen ellenlang erklärt.
Genial, hat meine Vorfreude nochmal gesteigert! Danke!
SemperFi schrieb:Ach, duuu warst beim Bund?
Jeder, der beim Bund war
SemperFi schrieb:Ja, unpraktisch. Aber CIA und Pentagon müssten sich da was einfallen lassen können. Zu all diesen externen Geräten müsste es irgendwie Alternativen geben.
Es reicht ein Trojaner auf dem Laptop von einem Deppen.
Absolute Sicherheit in einem netwerk gibt es nur, wenn keinerlei Verbindung zur Außenwelt herrscht und es keinen Drucker, keinen USB Stecker und keinen Brenner und kein Diskettenlaufwerk in der Nähe gibt.
Und das wäre unpraktisch.
Naja, aber du hast sicherlich Recht, wer weiß wie sensibel diese Daten überhaupt waren.
Hacker erbeuten Tausende Pentagon-Geheimdaten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774553,00.html
Die Nachrichten solcher Vorfälle häufen sich wirklich sehr in letzter Zeit.
Aber das Pentagon? Wie kann das nur passieren? Ich bin zwar ein Laie, aber es muss doch möglich sein, eine so sensible Einrichtung durch ein autarkes Netzwerk zu unterhalten. Dachte auch, das wird so gemacht. Oder nicht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774553,00.html
Die Nachrichten solcher Vorfälle häufen sich wirklich sehr in letzter Zeit.
Aber das Pentagon? Wie kann das nur passieren? Ich bin zwar ein Laie, aber es muss doch möglich sein, eine so sensible Einrichtung durch ein autarkes Netzwerk zu unterhalten. Dachte auch, das wird so gemacht. Oder nicht?
Ich wäre ja für den hier! ,-)
sgeheilbronn1899 schrieb:Von 2002 bis 2005 hat die SPD wirklich jede Landtagswahl verloren, selbst NRW (das war damals so wie jetzt BaWü für die CDU), die Umfragen sahen Schwarz-Gelb bis zwei, drei Monate vor den Neuwahlen klar vorne.
Diese Koalition hat fertig. Sollte es sie bis 2013 noch geben, so wird Rot-Grün haushoch gewinnen, ohne einen Wahlkampf zu benötigen.
Dann kam der "Prof aus Heidelberg" und ein paar starke Wahlkampfreden von Schröder und am Ende waren SPD und CDU fast gleichauf -> langes Gewürge, Große Koalition.
Dass Schwarz-Gelb bestätigt wird, kann ich mir nun wirklich auch nicht vorstellen, aber alles spricht dafür, dass die CDU wieder stärkste Partei sein wird und ob es für Rot-Grün langt, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Denn es reicht selbst jetzt, zu ihren Hochzeiten, immer nur ganz knapp.
Alter, Abitur, egal, bleibt sachlich!
peter schrieb:Ach was, den Russen gehts auch nicht so gut, wenn der Dollar nix mehr wert ist, hat China es auch nicht mehr so dicke. Also die beiden können ja dann die andere Seite unterstützen. Das wird schon, keine Bange...3zu7 schrieb:
Ein Krieg könnte die Wirtschaft wieder ankurbeln. Die Schurkenstaaten mit Panzer zu beliefern, ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang.
wirtschaftlich sinnvoller ist es, wenn man beide seiten beliefert. allerdings gehört der iran zur achse des bösen. dumm gelaufen.
ran
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/News/interview-michael-skibbe-eintracht-frankfurt-abstieg-heribert-bruchhagen-frauenfussball.html
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/News/interview-michael-skibbe-bayer-leverkusen-hertha-bsc-werder-bremen.html
Das große Skippe-Intawju in zwei Teilen
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/News/interview-michael-skibbe-eintracht-frankfurt-abstieg-heribert-bruchhagen-frauenfussball.html
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/News/interview-michael-skibbe-bayer-leverkusen-hertha-bsc-werder-bremen.html
Das große Skippe-Intawju in zwei Teilen
Sinnlos, das FSV-Spiel können wir auch bei uns stattfinden lassen.
Warum machen wir das Spiel eigentlich nicht einfach bei uns?
Steht ja in der FNP anders. Aber ok, wenn du mehr weißt.
Puh, aber wegen dem linken Studentenmilieu den Campus nicht in Betracht zu ziehen, ist auch nicht viel besser. Dass ich nicht lache. Einmal sind sogar bei der Antifa Eintrachtfans dabei und außerdem sind die paar alternativen Paulifans da ja wohl keine Gefahr. Was sollen die machen? Mit Müsli und Che Guevara-Fanutensilien werfen?
Also da muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen, dasselbe was man auch der Eintracht hier vorwirft, irgendwelche Gefahrengruppen zu konstruieren, praktiziert man selbst. Wenn das denn so stimmt...
Also da muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen, dasselbe was man auch der Eintracht hier vorwirft, irgendwelche Gefahrengruppen zu konstruieren, praktiziert man selbst. Wenn das denn so stimmt...
DirtyHarry1980 schrieb:Konnte es mir einfach nicht vorstellen. Wie konnten die Kameras da schon dabei sein? Jetzt bin ich schlauer. Es war nicht nachgestellt. Sie wussten von dem Arzt schon vorher über die Diagnose bescheid. Schon irgendwie krass.yeboah1981 schrieb:Motterplötz schrieb:Die Diagnoseszene ist aber wohl nachgestellt, oder?
Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben
ARD Heute 22:45uhr
Wie kommst du drauf?
Motterplötz schrieb:Die Diagnoseszene ist aber wohl nachgestellt, oder?
Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben
ARD Heute 22:45uhr
Ohne Saufbilder kein Job!
http://www.fischfresse.de/2011/06/personalchef-keine-saufbilder-kein-job-facebook/
Interessant! Und eine echte Marktlücke. Ich gründe eine Agentur, die Leuten zu einer angemessenen digitalen Vergangenheit verhilft, inklusive Komasaufen.
http://www.fischfresse.de/2011/06/personalchef-keine-saufbilder-kein-job-facebook/
Interessant! Und eine echte Marktlücke. Ich gründe eine Agentur, die Leuten zu einer angemessenen digitalen Vergangenheit verhilft, inklusive Komasaufen.
Erledigt, danke.
Jung 4,5 Was war denn mit dem hinten los? Lies sich ständig ausdribbeln, war schwerfällig und schwamm vor allem rund um die Halbzeitpause enorm. Gegen Ende hatte er sich dann wieder im Griff.
Schildenfeld 4,5 An sich nicht so schlecht, gegen Ende stabilisiert. Sieht beim 0:1 aber ganz schlecht aus, und irgendwie etwas zu langsam. Beim 0:2 muss man ihn aber freisprechen. Es gibt keinen Grund für Kessler da rauszukommen.
Russ 3,5 Unsere Abwehr war einfach schlecht, das konnte er auch nicht ändern. Sein Spielaufbau und seine Dynamik nach vorne taten uns aber gut. Und tschö!
Djakpa 3,5 Nach vorne hui, nach hinten pfui. Gefällt mir trotzdem von der Spielanlage. Und die Außenverteidiger müssen nun mal hoch stehen (sic!), von daher sicherlich ein guter Transfer.
Rode 3,5 Begann fahrig mit einigen Fehlpässen. Wurde besser und sorgte zusammen mit Caio immer wieder für gute Aktionen.
Schwegler 3 Ganz gut gespielt, guter Spielaufbau, verteilte schön die Bälle. Konnte aber nicht immer die Löcher stopfen.
Lehmann 4 Sehr unauffällig. Vielleicht habe ich aber auch noch keinen "Blick" für ihn.
Caio 3 Aktiv, immer anspielbar, zwar manchmal fahrig und mit einer sehr fahrlässig vergebenen Chance, aber er war gut ins Spiel eingebunden und ließ sich keinesfalls hängen. Stand sogar kurz vor Gelb-Rot (auch irgendwie witzig!)
Meier 1,5 Fand ihn in Halbzeit 1 jetzt nicht so schlecht wie andere. Der Rest ist sowieso klar. Eine gute Direktabnahme (wenn auch mit etwas Glück), ein hervorragender Kopfball und einige feine Diagonalpässe, wie der auf Matmour, machen ihn zum Spieler des Spiels.
Hoffer 4,5 Brauchte 20(?) Minuten bis zum ersten Ballkontakt. In der ersten Hälfte verpufften all unsere Angriffsbemühungen bei ihm. Dann in der zweiten aber sehr viel besser, hielt die Bälle gut, schirmte sie ab, allerdings ohne Torgefahr zu entwickeln.
Köhler - Fand, er tat dem Spiel gut.
Matmour * Yeah, was ein Einstand, der wird unser Edeljoker!