>

yeboah1981

48930

#
Ja, Russ hat immer wieder Aussetzer, aber auch immer wieder sehr gute Spiele und m.E. sogar Leaderfähigkeiten.
Warum er hier als "satt" und "bequem" bezeichnet wird, ist mir ein Rätsel. Was für Anzeichen gibt es denn dafür?
An der Abwehr lag es bestimmt nicht, dass wir abgestiegen sind. Bei den Gegentoren liegen wir im gesicherten Mittelfeld auf Platz 9.
Da ist es besonders ärgerlich, wenn diese Abwehr jetzt komplett aufgelöst wird. Russ muss gehalten werden. Wir brauchen zumindest eins, zwei Konstanten, und Russ bietet sich da an, denn er hat sich nicht versteckt. Erstmal mag dieses "außer Rode und Jung könnt ihr alle gehen" verständlich sein, wenn danach aber wirklich verfahren wird, können wir den Wiederaufstieg abhaken.
Das wäre der aus meiner Sicht erste ganz bittere Abgang.
#
Post and drink

In der Reihenfolge  
#
11Freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/140064/ich_war_dr_hammer
»Ich war Dr. Hammer«
Ausführliches und sehr schönes Interview mit Bernd Nickel
#
alderbabbsagg schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
bernie schrieb:
Consigliere schrieb:

Und auch das heutige Nachmittagstraining (16 - 17:15 h) hat Caio vorzeitig abgebrochen, beim Lauftraining. Peter Fischer schaute ihn beim Gang in die Umkleide fragend an, Caio ging wortlos an ihm vorbei. Bei einer Übung beim Krafttraining - auf dem Bauch liegend - hat er die Beine auch nicht hochbekommen; die Zuschauer auf der Terrasse der "Diva" (Restaurant) sitzend, lachten leise, kopfschüttelnd und fassungslos.

Kopfschütteln und fassunglos. Das trifft es ganz gut wenn man so etwas liest. :neutral-face  

Fassungslos bin ich eher angesichts der nach wie vor bestehenden Erwartungen an Caio.
Im Grunde zeigt er doch nur, dass er so ist wie er war, sehr konstant in seiner Haltung und seiner Motivationslage. Er gehört eben nicht zu denen, die ehrgeizig sind und an sich arbeiten wollen. Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.  Lediglich die immer noch vorhandenen Illusionen  werden wieder einmal zurechtgerückt. Das erscheint mir aber eher ein Problem der Illusionären als von Caio zu sein.

öhhh .... ja

caios Problem ist eher, das er wohl bei seiner Berufswahl geschlampt hat
Ernsthaft? Wie hätte er denn sonst so einfach ein paar Millionen in seinem Leben verdienen können?
#
Macho und Kratzei, ich kann nicht mehr.  
#
Schalke verhandelt jetzt mit dem österreichischen Torhüter Christian Gratzei.  
#
Schlaaaaaaaaaaaaand!

Besser?
#
Ihr redet hier doch von völlig unterschiedlichen Dingen.
Erstmal das ist hier ein Eintrachtforum, in erster Linie also für Eintrachtfans. Wenn jemand über Nationalmannschaften reden möchte, kann er das hier tun, auch über die deutsche Nationalmannschaft. Ob er nun Fan ist oder nicht.
Dann regt ihr euch über zwei unterschiedliche Dinge auf: Die Nationalmannschaft schlechtreden, was ich z.B. nicht verstehen kann, nimmt die deutsche Nationalmannschaft doch zur Zeit eine sehr gute Entwicklung, und dann darüber, dass nicht jeder Fan von ihr ist. Das muss doch nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
Wie auch immer, hier ist auf jeden Fall, alles möglich und zugelassen: Fan sein und kranteln, Fan sein und Hurra Deutschland brüllen, nicht Fan sein und das ganze fußballerisch analysieren oder aber auch die DFB-Elf nicht zu mögen und sie sogar fußballerisch für total kacke zu halten.
Eine striktere Auslegung dieses Unterforum wäre einem Eintrachtfanforum nicht angemessen. Dann sucht euch dafür lieber irgendein DFB-Fanforum.
#
Gewagte Aussagen!

Werner entscheidet.
#
Toitsche, Ossis, Nordösterreicher und Frankfurter.

Ich komm auf vier. Wozu so ein statistischer Aufwand?
#
Na gut, aber man muss da schon differenzieren. Ob jeder Ex-Eintrachtler ein Händchen dafür hat? Ob die einem nicht teilweise eigene Mandanten unterjubeln wollen, oder so wie Lorant einen Kweuke anschleppen?
Kann mich noch erinnern, wie Yeboah einen gewissen Kweku Essien angepriesen hat und auch der Eintracht angeboten hat.
Der ging dann zu Osnabrück und dort völlig unter.
#
ThorstenH schrieb:
Aha Frankie und Fan welcher Nationalmannschaft bist du dann?

..weil sonst kannste auch ins Rythmische Sportgymnastik Forum gehen. Da biste ja auch kein Fan von.

Ich hab echt nix dagegen, wenn einer sagt Nationalmannschaft interessiert mich nicht, bin ich kein Fan von, aber dann braucht er auch hier nicht seinen Senf dazu zugeben.
Er sagt doch, dass es ihn trotzdem interessiert.
Man muss ganz bestimmt nicht Fan der Deutschen Nationalelf sein, um hier posten zu dürfen.
#
Abi-Abschlussfahrt, das waren noch Zeiten...

Was für Tipps erwartest du denn? Wie oben schon gesagt, Sightseeing oder so gibt es da nicht.

Aber fahr mal n Tag nach Barcelona, schöne Stadt!
#
Gefällt mir, dass Weissenberger bei dem möglichen Hoffer-Deal vermittelt. Ist ein guter, und bestimmt kein Gambler. Würde mich freuen, wenn er in irgendeiner Form der Eintracht in Zukunft behilflich sein könnte.
#
Eigentlich wollte ich mir mal Hangover 2 anschauen.
Habe aber irgendwie das Gefühl dieser Thread könnte zukünftig etwas weniger frequentiert werden.  ,-)
#
Könnte übrigens auch interessant für unsere Pflichtpunktanalyse sein.
#
Ok. Um wen von den 10-Tore-aufwärts-Stürmern aus der 1.Liga sollte sich die Eintracht denn deiner Meinung nach bemühen?

Irgendwie habe ich das Gefühl manche haben die letzten zwei schlimmen Monate einfach verpennt oder verdrängt.
#
Gerade in den letzten zwei Jahren habe ich die 2.Liga nicht mehr wirklich verfolgt. Deshalb würde ich hier gerne Einschätzungen zu den Kräfteverhältnissen in der Liga erhalten.
Neben uns ist eigentlich nur Bochum ein wirklicher Favorit auf den Aufstieg.
Wer könnte sich da noch hinzugesellen? Kann Aue nochmal so eine starke Runde spielen? Bringt das jordanische Geld 1860 nach vorne? Düsseldorf ein Geheimfavorit?
An Pauli glaube ich ja nicht, denke die werden erstmal wieder ein paar Jahre da ("hier") unten verweilen. Duisburg, Cottbus und Aachen könnten vielleicht eine Rolle spielen. Fürth wird Vierter, das steht sowieso fest.
Die Aufsteiger erachte ich als relativ attraktive Mannschaften, die alle drei einen gewissen Namen tragen.
Was denkt ihr? Wer hat einen Überblick?
#
Speedy2k schrieb:
Berater etc. ziehen sich das ja nicht aus den Fingern !!
Nein, so was würden Berater, quasi die Pfarrer des Fußballgeschäfts, ja nieeee machen.  
#
Aragorn schrieb:
Die beiden Spielertypen zu vergleichen ist schon irrsinnig! Die spielen doch ganz andere Positionen! Pitroipa ist doch eher ein Stoßstürmer, der durch seine Schnelligkeit lebt! ...und Schwegler ist eher ein "Strippenzieher" im Mittelfeld! Also diese beiden Spieler tauschen zu wollen macht überhaupt keinen Sinn! Und von Pitroipa halte ich eh nicht viel...noch so'n "Chancentod"? Nee, nee...! Kann eigentlich zu der Thread...da eigentlich keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist!  
Seltsamer Beitrag! Bei einem Spielertausch ist es doch vollkommen egal ob die beiden dieselbe Position bekleiten. Ganz im Gegenteil, es macht sogar so viel mehr Sinn, da wir auf der einen Position Bedarf haben, auf der anderen weniger.
Pitroipa ein Stoßstürmer??? Warum keine Diskussionsgrundlage? Fragen über Fragen.