>

yeboah1981

48930

#
Er ist wohl eher mit Ümit zu vergleichen.
#
Versteh ich auch nicht. Pitroipa wäre sogar für einen Erstligisten Eintracht Frankfurt eine Verstärkung.
Der Vorschlag ist nicht schlecht, es gäbe drei Gewinner, aber wegen dem einen Verlierer Pitroipa ist es unrealistisch.
#
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend    
Ich erinnere dich ja nur ungern daran: Aber wir sind leider leider ganz tasmanisch abgestiegen mit so vielen Rückrundentoren, wie sie allein Hoffer geschossen hat.
Wie viele Tore muss ein Stürmer denn in einer Erstligasaison geschossen haben, um jetzt einen guten Transfer darzustellen?
#
naggedei schrieb:
Wo bleibt die Verstärkung für die Offensive???Gekas weg
Wohin geht Gekas denn?
Einen neuen für die Offensive haben wir, Korkmaz.

Ich bin eigentlich sehr positiv gestimmt. Alle bisherigen Neuzugänge und die gehandelten Spieler klingen gut. Als würde man da an etwas perspektivischem arbeiten.
Hatte eher irgendwelche altgedienten Zweitligaspieler erwartet.
#
Ich bin 1,78m.  
#
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.
#
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.

Heribert...bist du es ??    

Hi Michael! Bin ich. Lass dich mal wieder blicken.

Super...dann gehn wir morgen mal ein Bierchen trinken    
Bin für Apfelkuchen.  
#
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.

Heribert...bist du es ??    

Hi Michael! Bin ich. Lass dich mal wieder blicken.
#
#
Kenn ich nicht, mag ich nicht, der will uns bestimmt nur Böses.

Herzlich willkommen
#
Herzlichen Glückwunsch, Petra.  
#
pilzi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten ist leider noch fast alles offen.

RV
Jung
Neuzugang

IV
Russ
Bellaid
Neuzugang
Neuzugang

RM
Neuzugang
Neuzugang

ST
Gekas
Fenin
Neuzugang
Neuzugang

RV: Wille und/oder A.Jung
IV: Dudda
RM: Kittel
ST: Meier, evtl Soriano

Bleiben noch ein IV, ein RM und evtl ein ST, je nachdem was man sich von Soriano verspricht bzw ob man denkt, dass Gekas, Fenin und Meier reichen.

Richtig, bzw. man kann ja auch durchaus Positionen "zusammenfassen", z.B. einen RM, der auch als RV-Backup einspringen kann oder einen offensiv-allroundenden hängenden Rechtsaußenhalbstürmer.  
#
Also bei mir ist das alles in Reihenfolge. Deine Beiträge von heute tauchen nicht auf, da sie erst morgens um 3:00 Uhr in den Suchindex gespeichert werden.
#
Internet-Team schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Geht doch ganz einfach.
Gib deinen Nickname in die Suchmaske ein, lass nach Datum sortieren, fertig.

Dann kriegt er aber nur Beiträge, die seinen zitieren - er verpasst die, die "nur" auf ihn antworten. Oder?

Naja, auch z.B. die @tackleberry-Beiträge, halt alle, wo sein Name auftaucht. Wie soll man denn "nur" antworten, ohne ihn zu zitieren oder anzusprechen?

@Threadersteller (hehehe)
Sieht das so aus?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=tackleberry&datefrom=&author=&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=datetime&x=0&y=0
Ist doch ganz vernünftig, halt alle Posts, wo du zitiert oder genannt wirst.
#
Obwohl, 27 Euro ist natürlich schon extrem happig.  
#
#
Benutzt du oben die Suchzeile? Ich mein die "Forensuche".
#
Noch was. Hab die International Version geschaut, d.h. die Protagonisten sprechen immer in der der Situation entsprechenden Sprache, Arabisch, Französisch, Deutsch etc.
Dazu englische Untertitel. Das macht das ganze sehr viel authentischer.
Weiß nicht, ob die Tonspur so auf der DVD ist, wenn ja sicherlich zu empfehlen.
#
Geht doch ganz einfach.
Gib deinen Nickname in die Suchmaske ein, lass nach Datum sortieren, fertig.
#
WurstBlinker schrieb:
yeboah1981 schrieb:

...wenn du dir deine Urlaubsziele mittels Beiträgen im Dies&Das aussuchst.

bzw eigentlich jede Investition 5€ aufwärts