yeboah1981
48930
#
yeboah1981
...wenn du bestreitest, Gottschalk und Jauch seien Moderatoren.
...wenn du dir deine Urlaubsziele mittels Beiträgen im Dies&Das aussuchst.
...wenn du seit seid schreibst und seid seit.
...wenn du nach dem GV Noten vergibst und davor eine Zahl zwischen 0 und 10
...wenn du zwei Tage darüber nachdenkst, diesem Thread ein Flämmchen zu geben
...wenn du dir deine Urlaubsziele mittels Beiträgen im Dies&Das aussuchst.
...wenn du seit seid schreibst und seid seit.
...wenn du nach dem GV Noten vergibst und davor eine Zahl zwischen 0 und 10
...wenn du zwei Tage darüber nachdenkst, diesem Thread ein Flämmchen zu geben
3zu7 schrieb:Ich finde schon. Der Film macht genau das richtig, was der Baader-Meinhof-Komplex falsch macht.
Hat schon jemand die Extended Cut von "Carlos - Der Schakal" gesehen? Lohnen sich die 5 Stunden bzw. der Kauf der DVD?
Man kann eine mehrere Jahrzehnte und viele handelnde Personen umfassende Geschichte nicht auf 2 bis 3 Stunden kürzen.
Gebt dem Jungen endlich einen Job in Japan und gut is.
michi-k82 schrieb:Ehm, der hat vorher schon bei Stuttgart gespielt, hat v.a. in der U21 sehr gute Spiele gemacht. Eigentlich ein logischer Schritt die Nominierung.
sein 20 jahre alter spieler von nem team im unteren drittel der tabelle der noch nichtmal eine saison lang gespielt hat (kanapp 20 spiele)
würde er nicht in ho$$enheim spielen würde ihn keiner kennen ... wieder mal ne typische löw aktion
Die Diskussionsgrundlage ist nicht ersichtlich. Bitte erläutern!
total_sauer schrieb:Finde der klingt eher schwedisch.
Ich lach mich schepp. Warum sollen wir die ganzen abgetakelten Spieler von anderen Vereinen einsammeln???? Unsere sind auch nicht schlechter. (RR mal ausgeschlossen).
Wir nehmen alles, Hauptsache der Name klingt irgendwie brasilianisch.
Abgetakelt ist aber wirklich Unsinn. Du scheinst den Spieler nicht zu kennen.
Diverse? Muss ich übersehen haben.
Russ bleibt sowieso. Er hat einen Vertrag und die Eintracht wird an ihm festhalten wollen, ganz abgesehen davon, dass ich ihn als neuen Kapitän erwarte.
Naja, ich sehe zumindest auch keinen Grund zur Hektik. Ein Innenverteidiger wird sicherlich zeitnah vorgestellt.
Mit einem optionalen zweiten Neuen könnte man auch noch bis in die Spielzeit hinein warten, und schauen, wie sich Bellaid, Dudda und vielleicht Hien schlagen.
Die ganze Zeit wird hier erzählt, dass wir doch mal endlich auf die Jugend bauen müssen, dann bieten sich in der IV welche an, aber es wird trotzdem nach zig neuen Backups gerufen.
Russ bleibt sowieso. Er hat einen Vertrag und die Eintracht wird an ihm festhalten wollen, ganz abgesehen davon, dass ich ihn als neuen Kapitän erwarte.
Naja, ich sehe zumindest auch keinen Grund zur Hektik. Ein Innenverteidiger wird sicherlich zeitnah vorgestellt.
Mit einem optionalen zweiten Neuen könnte man auch noch bis in die Spielzeit hinein warten, und schauen, wie sich Bellaid, Dudda und vielleicht Hien schlagen.
Die ganze Zeit wird hier erzählt, dass wir doch mal endlich auf die Jugend bauen müssen, dann bieten sich in der IV welche an, aber es wird trotzdem nach zig neuen Backups gerufen.
OFAdler schrieb:Die da wären?
Bei Russ gibt es Gerüchte, dass er uns bald verlässt!
Herzlichem Glückwunsch
Wie schon in einem anderen Thread gesagt. Den fände ich richtig gut. Natürlich kann man nicht so einfach sagen, in der 2. ist er gut, in der 1. eine Graupe, aber ich denke schon, dass er sich bei Düsseldorf für höhere Aufgaben empfohlen hat.
Diese miserable Saison von ihm könnte ihm auch noch mal ein wenig extra Erfahrung gebracht haben, daran kann er wachsen.
Guter Mann, vor allem technisch.
Diese miserable Saison von ihm könnte ihm auch noch mal ein wenig extra Erfahrung gebracht haben, daran kann er wachsen.
Guter Mann, vor allem technisch.
forzasge88 schrieb:Glaube das war Meira oder Pardo, erst später Hitzlsperger.
War Hitze nicht Kapitän im Meisterkader von Veh???
Außerdem was solln der scheiß mit Opa und son scheiß. Verfolgt ihr ein wenig die Premier Leauge? Hitzelsperger hat es richtig gut drauf! Wenn es so kommen würde, wäre ich sehr glücklich, glaub aber leider nicht dran, weil sich da noch andere Clubs melden werden.
Natürlich wäre das für uns ein überragender Spieler. Aber ich sehe erstens keine Gründe, warum er in die 2.Liga müsste, könnte er ja auch mit West Ham haben, und außerdem haben wir auf seiner Position den geringsten Bedarf.
Ist doch sowieso eine Ente. Entweder von der Sun oder von dem User selbst.
stolte schrieb:Ja, genau.
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders.
Man kann ja skeptisch sein, was seine neueren Engagements angeht. Die Meisterschaft mit dem VfB war ein Geniestreich und eine absolute Überraschung, vergleichbar mit der jetzigen BVB-Meisterschaft. Sie war so überhaupt nicht erwartbar. Stuttgart war in der Vorsaison 9.
Aber klar, Tasci, Beck, Gomez und Khedira waren damals absolute Superstars.
Wenn es nicht mehr geht, gehts nicht mehr. Aber man kann natürlich auch Sentimentalitäten nachhängen.
Bin mal gespannt, wo Amanatidis jetzt unterkommen wird.
Wie auch immer, natürlich ist es sehr traurig, wie das Kapitel Ama und Eintracht endet.
Bin mal gespannt, wo Amanatidis jetzt unterkommen wird.
Wie auch immer, natürlich ist es sehr traurig, wie das Kapitel Ama und Eintracht endet.
Jo-Gi schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:Jo-Gi schrieb:Behaupten würde ich es nicht, aber vermuten. Gegenfrage: Behauptet ernsthaft jemand, dass die Verantwortlichen ihn nur aus Jux und Dollerei loswerden wollen?
Man kann auch sportlich von ihm alles mögliche halten, aber behauptet ernsthaft jemand, dass er kein zweitligatauglicher Stürmer?
Er war sogar ein bundesligatauglicher Stürmer. Nur wer seit Monaten nach jeder Belastungssteigerung wegen irgendwelchen Wehwehchen immer wieder beim Training fehlt, taugt meines Erachtens nicht mehr für den Beruf Profifussballer. Keine Ahnung, wieso das Argument permanent ignoriert wird.
Wieso versucht man dan Chris, der meiner Meinung nach noch deutlich anfälliger ist, zunächst zu halten?
Weil Chris, wenn er auch nur halbwegs fit wird, ein überragender Spieler ist. Ama brauch ewig, um nach Verletzungen in Form zu kommen, bzw. mittlerweile seh ich da überhaupt keine Chance mehr.
Rode? Ich denke mal eher, das ist trotziges Wunschdenken und völlig unrealistisch.
Jo-Gi schrieb:Behaupten würde ich es nicht, aber vermuten. Gegenfrage: Behauptet ernsthaft jemand, dass die Verantwortlichen ihn nur aus Jux und Dollerei loswerden wollen?
Man kann auch sportlich von ihm alles mögliche halten, aber behauptet ernsthaft jemand, dass er kein zweitligatauglicher Stürmer?
Franz, Ochs und Ama weg.
Wer wird eigentlich unser neuer Kapitän? Es gibt m.E. nicht viele Kandidaten.
Schwegler: Wenn er denn überhaupt bleibt, schien mit der Kapitänsrolle überfordert. Sagte selbst in einem Interview, dass nach der Hinrunde zu viel Verantwortung auf ihm lastete. Er ist einfach noch zu jung, was viele gerne vergessen.
Nikolov: Fällt eigentlich sowieso raus, da er höchstwahrscheinlich nicht Stammtorhüter sein wird. Auch fehlt ihm etwas diese motivierende Ader.
Jung: Auch noch zu grün, er muss noch weiter reifen. Kein lauter Zeitgenosse. Ersteres gilt auch für Rode.
Lehmann: Wäre sicherlich einer, aber einen Neuzugang gleich zum Kapitän machen, wäre dann doch des guten zu viel. Selbes gilt dann natürlich auch für alle anderen Neuzugänge.
Meier&Köhler: Bringen die Erfahrung mit, aber das wäre dem Umfeld wohl schlecht zu vermitteln, hinzukommt ihre eher introvertierte Art.
Russ: Trotz ganz schlechter Form mit vielen Patzern konnte man ihm den Willen nicht absprechen, so ging er in den letzten Wochen oft voran und stellte sich Interviews.
Was gegen ihn spricht, ist dass er in den letzten Jahren nicht mal im Mannschaftsrat war.
Sprich außer Russ kann ich mir eigentlich niemanden als neuen Kapitän vorstellen.
Wer wird eigentlich unser neuer Kapitän? Es gibt m.E. nicht viele Kandidaten.
Schwegler: Wenn er denn überhaupt bleibt, schien mit der Kapitänsrolle überfordert. Sagte selbst in einem Interview, dass nach der Hinrunde zu viel Verantwortung auf ihm lastete. Er ist einfach noch zu jung, was viele gerne vergessen.
Nikolov: Fällt eigentlich sowieso raus, da er höchstwahrscheinlich nicht Stammtorhüter sein wird. Auch fehlt ihm etwas diese motivierende Ader.
Jung: Auch noch zu grün, er muss noch weiter reifen. Kein lauter Zeitgenosse. Ersteres gilt auch für Rode.
Lehmann: Wäre sicherlich einer, aber einen Neuzugang gleich zum Kapitän machen, wäre dann doch des guten zu viel. Selbes gilt dann natürlich auch für alle anderen Neuzugänge.
Meier&Köhler: Bringen die Erfahrung mit, aber das wäre dem Umfeld wohl schlecht zu vermitteln, hinzukommt ihre eher introvertierte Art.
Russ: Trotz ganz schlechter Form mit vielen Patzern konnte man ihm den Willen nicht absprechen, so ging er in den letzten Wochen oft voran und stellte sich Interviews.
Was gegen ihn spricht, ist dass er in den letzten Jahren nicht mal im Mannschaftsrat war.
Sprich außer Russ kann ich mir eigentlich niemanden als neuen Kapitän vorstellen.
Tja, jetzt interessiert das aber nicht mehr. Pech!