yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Ceklfiz
achso
Odtia? Kein Wort fängt so an.
Der FC 08 Homburg (vor 20 Jahren mal Erstligist) ist in die 5. Liga abgestiegen.
Rot-Weiß-Frankfurt hat den Klassenerhalt in der Hessenliga gepackt
Tennis-Borussia Berlin steigt ab in die 6.Liga (Berlinliga)
Lok Leipzig und der FSV Zwickau verharren in der Oberliga.
Mit Preußen Münster ist ein absoluter Traditionsverein in die 3. Liga aufgestiegen.
Den Aufstieg der Lilien darf man hier aber nicht thematisieren, oder?
Rot-Weiß-Frankfurt hat den Klassenerhalt in der Hessenliga gepackt
Tennis-Borussia Berlin steigt ab in die 6.Liga (Berlinliga)
Lok Leipzig und der FSV Zwickau verharren in der Oberliga.
Mit Preußen Münster ist ein absoluter Traditionsverein in die 3. Liga aufgestiegen.
Den Aufstieg der Lilien darf man hier aber nicht thematisieren, oder?
Schließe ich mich alldem hier gesagten an und ergänze um die Feststellung, dass es so vielleicht auch für Ama selbst besser ist. So wird er möglicherweise zu seinem Glück gezwungen.
Er muss sich mal endlich vom Profifußball verabschieden, um sich nicht selbst weiter so zu quälen.
Er muss sich mal endlich vom Profifußball verabschieden, um sich nicht selbst weiter so zu quälen.
Raus aus unserem Waldstadion!!!
Schlimmer Typ
Schlimmer Typ
SemperFi schrieb:Stimmt. Die können aber halt auch wo anders spielen, also offensiver. Die kriegt man schon irgendwo unter, bei den vier von mir genannten wird es ohne ein Rauten -oder Tannenbaumsystem sehr schwierig.yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Jup, die Raute bietet sich irgendwie schon an, wenn man unser Personal anschaut. Mit Clark, Rode, Lehmann und vielleicht Schwegler haben wir vier für Zweitligaverhältnisse absolute Topspieler auf den 6er und Halbpositionen. Spielt man "nur" mit zwei 6ern, müssten zwei davon auf die Bank. Das können wir uns m.E. nicht leisten.Lattenknaller__ schrieb:
klassische raute wäre mit unserem personal wieder so eine tolle notlösung wie damals altinflop auf links - also eher nicht, dann lieber mit drei 6ern und offensiven außen. zumal unsere stamm-6er ja recht torgefährlich daherkommen (clark natürlich nicht).
Wieso Notlösung?
Lehmann hat in der Aufstiegssaison bei Pauli sehr offensiv agiert.
Rode nannte mal die rechte Halbposition als seine bevorzugte.
Und dazu dann halt Ü oder Horst auf links, am liebsten Kittel sobald der wieder fit ist.
Wieso sollte das eine Notlösung sein, Spieler auf angestammten oder gerne gespielten Positionen einzusetzen?
Oder geht jetzt Schwegler sowieso?
Ein fitter Kittel und (ja schlagt mich, beißt mich, gebt mir Straßennamen aus Oxxenbach) sogar Köhler würde ich auch noch über dem normalen Zweitliganiveau auf den Halbpositionen sehen.
AllaisBack schrieb:Super Idee! Der war in der 2. Liga absolut überragend.
Dann sollte man sich lieber um Anderson aus Gladbach bemühen!
Ansonsten geb ich dir auch Recht, Jaissle finde ich schlecht, Zambrano dürfte für zu viele Erstligisten interessant sein.
SemperFi schrieb:Jup, die Raute bietet sich irgendwie schon an, wenn man unser Personal anschaut. Mit Clark, Rode, Lehmann und vielleicht Schwegler haben wir vier für Zweitligaverhältnisse absolute Topspieler auf den 6er und Halbpositionen. Spielt man "nur" mit zwei 6ern, müssten zwei davon auf die Bank. Das können wir uns m.E. nicht leisten.Lattenknaller__ schrieb:
klassische raute wäre mit unserem personal wieder so eine tolle notlösung wie damals altinflop auf links - also eher nicht, dann lieber mit drei 6ern und offensiven außen. zumal unsere stamm-6er ja recht torgefährlich daherkommen (clark natürlich nicht).
Wieso Notlösung?
Lehmann hat in der Aufstiegssaison bei Pauli sehr offensiv agiert.
Rode nannte mal die rechte Halbposition als seine bevorzugte.
Und dazu dann halt Ü oder Horst auf links, am liebsten Kittel sobald der wieder fit ist.
Wieso sollte das eine Notlösung sein, Spieler auf angestammten oder gerne gespielten Positionen einzusetzen?
Oder geht jetzt Schwegler sowieso?
Also ich finde die Torhütersuche extrem vielversprechend.
Wenn wirklich Kessler und Hildebrand die heißesten Kandidaten sind, werden wir uns wohl auf dieser Position trotz Abstieg verbessern. Nur Fromlowitz und Pouplin sind m.E. keine guten Optionen.
Ablösesummen für einen Torwart fände ich auch nicht gut, aber das Modell mit der Leihe von Kessler ist in Ordnung, wenn man eine Kaufoption aushandelt. Bei Aufstieg sitzt das Geld dann auch wieder etwas lockerer.
Wenn wirklich Kessler und Hildebrand die heißesten Kandidaten sind, werden wir uns wohl auf dieser Position trotz Abstieg verbessern. Nur Fromlowitz und Pouplin sind m.E. keine guten Optionen.
Ablösesummen für einen Torwart fände ich auch nicht gut, aber das Modell mit der Leihe von Kessler ist in Ordnung, wenn man eine Kaufoption aushandelt. Bei Aufstieg sitzt das Geld dann auch wieder etwas lockerer.
Wäre eine überragende Verpflichtung. Ich halte viel von ihm, er wird unterschätzt, weil er dieses Boyband-Aussehen hat.
Das ist genauso, wie wenn Leute denken, hübsche Frauen könnten nix in der Birne haben.
Das ist genauso, wie wenn Leute denken, hübsche Frauen könnten nix in der Birne haben.
Bin im Urlaub, hab das jetzt gerad erst mitbekommen.
Herzlich willkommen! Haette ich nicht mit gerechnet, dass er in die 2.Liga geht.
Aber warum haben die denn nicht den Schur geholt??? Unverbraucht, jung, warum nicht mal was wagen?
Herzlich willkommen! Haette ich nicht mit gerechnet, dass er in die 2.Liga geht.
Aber warum haben die denn nicht den Schur geholt??? Unverbraucht, jung, warum nicht mal was wagen?
Bin gerad am Meer in Katalonien. Der ganze Ort ist auf der Strasse. Uebelstes Hupkonzert, Jung und Alt, alle dabei, hier wird Fussball echt gelebt. Geile Stimmung!
Sehr verdienter Sieg!
Sehr verdienter Sieg!
giordani schrieb:
Alles oberhalb des schrecklichen Platja d' Aro im Baix Emporda ist recht unüberlaufen und nicht mit Betonburgen zugebaut.. Platja de Pals und umliegende Orte (Begur, L'Estartit, Tamariu, L'Escala), dort fährt auch am Wochenende der Barceloneser hin wenn er seine Ruhe haben will. Im Frühsommer ist da jedenfalls nicht soviel los.
Super, vielen Dank fuer den Tipp. Hier ist es sonnig, es gibt einen schoenen Strand und viel zu sehen und zu tun, trotzdem sehr ruhig, keine Deutschen, ganz wenig Leute ueberhaupt. Wir geniessen es in vollsten Zuegen.
Gruesse aus L'Estartit
Herzlich willkommen! Keine Ahnung, wie wahrscheinlich die allermeisten hier, ob er der richtige ist.
Ich geh aber mal ganz unvoreingenommen daran.
Gruesse aus einem spanischen Strandcafe.
Ich geh aber mal ganz unvoreingenommen daran.
Gruesse aus einem spanischen Strandcafe.
Geil! Ich freu mich auf Tim und Struppi!
http://www.dailymotion.com/video/xisgor_die-abenteuer-von-tim-und-struppi-in-3d-trailer-27-10-im-kino_shortfilms
http://www.dailymotion.com/video/xisgor_die-abenteuer-von-tim-und-struppi-in-3d-trailer-27-10-im-kino_shortfilms
Jens Lehmann?
BodenseeAdler84 schrieb:Kann man so sehen, offiziell und objektiv und so, aber m.E. ist er spätestens mit diesem Interview nicht mehr Teil von Eintracht Frankfurt.
Kurze Frage:
Ochs ist doch offiiell noch Spieler von Eintracht Frankfurt, oder täusche ich mich da?
Die Links zu seinem Interview wurden ja allesamt gelöscht und es wurde aufs Ehemaligen SAW verwiesen.
Im Grunde störts mich nicht, nur ich dachte, dass er aktuell noch er Spieler von uns sei...demnach würde es noch in Unsere Eintracht passen bzw. gehören...kann mich da mal bitte jemand aufklären?!
Meine Zunge ist vom Briefmarkenkleben schon ganz rau.
Aber alle Zahlungsaufforderungen sind jetzt raus.
Aber alle Zahlungsaufforderungen sind jetzt raus.
Wo wirst du denn dafür angezapft?