yeboah1981
48931
Mein Bruder interessiert sich sehr für Geschichte und hat bald Geburtstag.
Die Idee, ein großes Poster, also eine Collage von berühmten Bildern der Weltgeschichte, in denen er immer als eine Hintergrundfigur zu sehen ist.
Jetzt frag ich euch, was für Bilder sich da anbieten könnten.
Ein Beispiel, m.E. das perfekte Bild, wie ich es mir vorstelle, ist dieses:
http://revolutionfrancaise.files.wordpress.com/2009/11/nostradamus_revolution_400.jpg
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Schon mal Danke für eure Vorschläge!
Die Idee, ein großes Poster, also eine Collage von berühmten Bildern der Weltgeschichte, in denen er immer als eine Hintergrundfigur zu sehen ist.
Jetzt frag ich euch, was für Bilder sich da anbieten könnten.
Ein Beispiel, m.E. das perfekte Bild, wie ich es mir vorstelle, ist dieses:
http://revolutionfrancaise.files.wordpress.com/2009/11/nostradamus_revolution_400.jpg
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Schon mal Danke für eure Vorschläge!
Bigbamboo schrieb:Ich schließe mich da an.Werni1958 schrieb:
Hä Hä
was habt ihr über uns gelästert als er bei uns Trainer war und nun habt ihr ihn selbst an der Backe
Ich lach mich schlapp
...
Und wir werden weiter über euch lästern. Einfach weil ihr kacke seiT.
Manche Leute denken halt wirklich, dass Abneigungen gegenüber anderen Vereinen und deren Spielern und Verantwortlichen objektiver Begründungen bedarf. Die kommen dann in fremde Foren und meinen den Ätsche-Bätsche-Schlaumeier spielen zu müssen. Peinlich!
Didu schrieb:Richtig, Ümit ist genau wie Steinhöfer ein Österreicher.yeboah1981 schrieb:Didu schrieb:Wieso denn das?
Vielleicht ist ja sogar Ümit Korkmaz nächste Saison wieder mit von der Partie, der dürfte Christoph Daum ja bestens bekannt sein aus seiner Zeit in der Türkei.
Sorry, hatte tatsächlich angenommen wir hätten Ümit aus der Türkei geholt, aber der kam ja von Rapid
Mein Fehler
Didu schrieb:Wieso denn das?
Vielleicht ist ja sogar Ümit Korkmaz nächste Saison wieder mit von der Partie, der dürfte Christoph Daum ja bestens bekannt sein aus seiner Zeit in der Türkei.
BartHess schrieb:"Man erstellt immer eine dialektische Analyse..."
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, der erste Teil der PK:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/christoph-daum-beerbt-michael-skibbe-12.html
Yeah, Frankfurter Schule!
Ich fass es net.
erikeasy schrieb:
Wenn dieser Meier bei uns eine Funktion übernehmen sollte müssen wir auf die Barrikaden!
Schon wieder diese absurden Befürchtungen. Das halte ich für absolut ausgeschlossen.
saaradler78 schrieb:
Ich könnte mir sehr gut Thomas Berthold vorstellen
Naja, für mich war das doch irgendwo ein bisschen populistisch und altbacken, was Schlappner da erzählt hat.
Ama hat mir gut gefallen, sehr überlegt.
Ama hat mir gut gefallen, sehr überlegt.
Bei mir bleiben wir mit Unentschieden gegen Mainz und Wolfsburg sowie einem Sieg gegen Köln locker drinnen.
Naja, ich hoffe, die Spieler rechnen und denken nicht auch so.
Naja, ich hoffe, die Spieler rechnen und denken nicht auch so.
SGESeph schrieb:So wie wir halt. Mal überlegt, dass die halt Eintracht-Fans sind, und deswegen öfters mal etwas emotionaler berichten als der GMX-Ticker oder die DPA?
Die FR hat schon lange den Bezug zur Realität verloren. Es sind keine Journalisten mehr, die eine neutrale und sachliche Berichterstattung betreiben, sondern billige Skandalnudeln, die sich hochsubjektiv und auf Bild-Niveau in das Vereinsgeschehen einmischen.
Tom66 schrieb:mickmuck schrieb:
hi tom, das fand ich auch eine nette schwester hast du
Die nette Schwester ist meine Freundin
Schade jedenfalls, dass ich zu spät ans GD kam. Hätte gerne euch Arschkrampen mal ein bisschen gepiesackt.
Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:gereizt schrieb:Die finde ich aber wirklich toll.
tolle drei Punkte
Das ist aber auch schon alles, was gestern toll war. Außer meinem Abendessen bei meinem Lieblingsgriechen
Sorry, aber darum gehts auch in erster Linie, was zu essen und drei Punkte!
Klar, das Spiel war grausig, und es besteht weiterhin berechtigte Sorge, aber wie hier alle heute den Weltuntergang ausrufen, obwohl wir gewonnen haben, irgendwie seltsam, ich raffs echt nicht.
gereizt schrieb:Die finde ich aber wirklich toll.
tolle drei Punkte
ghostinthemachine schrieb:Woher weißt du das? Warum ist das "bekannt"?
Bekanntermassen lesen die Spieler hier garnicht oder nur sehr wenig!
bernie schrieb:Hab ich doch schon gelesen.yeboah1981 schrieb:
Jetzt ist es schon wieder soweit, dass man sich über Siege nicht mehr freuen kann, oder wie?
Wir müssen diese Saison irgendwie schaukeln, und drei Punkte sind zu diesem Zeitpunkt definitiv besser als eine Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten und dafür einen neuen Trainer. Wie man das anders sehen kann, ist mir schleierhaft.
Mir nicht.
Jetzt ist es schon wieder soweit, dass man sich über Siege nicht mehr freuen kann, oder wie?
Wir müssen diese Saison irgendwie schaukeln, und drei Punkte sind zu diesem Zeitpunkt definitiv besser als eine Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten und dafür einen neuen Trainer. Wie man das anders sehen kann, ist mir schleierhaft.
Fährmann 3,5 Brauchte immer sehr lange bei den Abschlägen, das liegt aber nicht nur an ihm. Hielt einmal den Ball nicht richtig fest, ansonsten nix zu tun.
Jung 4 Naja, ließ sich einmal von Asamoah übertölpeln, nach vorne noch relativ gefällig. Voll verpeilt bei Tsavellas schnell ausgeführten Freistoß
Franz 3 Hinten sicher, bis auf das etwas unnötige Foul, das zum 1:1 führte. Mit Problemen im Spielaufbau.
Russ 3,5 Der Junge gibt alles für die Eintracht. Das fühle ich irgendwie. Gerade deswegen ist er so nervös. Am Anfang hochgeradig verunsichert, danach immer wieder völlig zu Unrecht ausgepfiffen. Der ganze Spielaufbau blieb an ihm hängen und ihm oft halt nichts anderes übrig als der lange Ball. Und so einer führt dann sogar noch zum 2:1.
Tsavellas 3,5 Hinten robust, auch bei ihm, was soll er denn machen? Zur Zeit bleibt doch nur das lange Holz! Der einzige, der sich mal ein 1gegen1 zutraut.
Clark 3 Super Einsatz, kämpfte, grätschte und biss. Das war gut. Nach vorne mit viel Streuung, aber selbst da mit mehr Präsens als z.B. Schwegler, so hatte er eine Kopfballchance und kam zum Schuss, der aber abgeblockt wurde.
Schwegler 4 Kam nur ganz schwer ins Spiel, wieder mit einigen Pässen und technischen Fehlern, wo ich mich frage, ob ein Doppelgänger seit der Winterpause da ist. Im Laufe des Spiels fing er sich, außerdem gewann er viele wichtige Zweikämpfe, spielerisch ist das aber arm zur Zeit.
Meier 3 Es war zu sehen, dass er wollte. Strahlte endlich mal wieder Torgefahr aus. Super Weitschuss und bei seinem Tor geistesgegenwärtig. Ging weite Wege, sein Passspiel ist aber immer noch verbesserungswürdig, seine Kopfballablagen kümmerlich.
Fenin 4,5 Irgendwie kam da nichts bei rum, umständlich, sehr ungenau in seinen Ablagen und Dribblings, will vielleicht zu viel. Die Auswechslung war trotzdem etwas hart.
Amanatidis 4 Gerade um auf dem Flügel zu spielen, fehlt ihm die Schnelligkeit, er braucht unheimlich lange, um Tempo aufzunehmen. Spielerisch manchmal etwas umständlich, Einsatz stimmte natürlich und er hatte ja auch eine gute Torchance.
Gekas 2 Elfer rausgeholt, Elfer versenkt, Millionen-Dollar-Tor gemacht, mehr brauchen wir nicht von ihm.
Heller 3,5 Öfters gut in Szene gesetzt, immer wieder frei an der Grundlinie, da fehlt ihm da aber immer total die Übersicht. Ich fand aber, dass er das Spiel belebt hat.
Caio 3,5 Guter Einsatz, vor allem der Kung-Fu-Kick am 16er, gut. Nach vorne mit zwei Torchancen, da macht er alles richtig, wird aber geblockt. Wirklich Esprit hat er aber jetzt auch nicht ausgestrahlt.
Jung 4 Naja, ließ sich einmal von Asamoah übertölpeln, nach vorne noch relativ gefällig. Voll verpeilt bei Tsavellas schnell ausgeführten Freistoß
Franz 3 Hinten sicher, bis auf das etwas unnötige Foul, das zum 1:1 führte. Mit Problemen im Spielaufbau.
Russ 3,5 Der Junge gibt alles für die Eintracht. Das fühle ich irgendwie. Gerade deswegen ist er so nervös. Am Anfang hochgeradig verunsichert, danach immer wieder völlig zu Unrecht ausgepfiffen. Der ganze Spielaufbau blieb an ihm hängen und ihm oft halt nichts anderes übrig als der lange Ball. Und so einer führt dann sogar noch zum 2:1.
Tsavellas 3,5 Hinten robust, auch bei ihm, was soll er denn machen? Zur Zeit bleibt doch nur das lange Holz! Der einzige, der sich mal ein 1gegen1 zutraut.
Clark 3 Super Einsatz, kämpfte, grätschte und biss. Das war gut. Nach vorne mit viel Streuung, aber selbst da mit mehr Präsens als z.B. Schwegler, so hatte er eine Kopfballchance und kam zum Schuss, der aber abgeblockt wurde.
Schwegler 4 Kam nur ganz schwer ins Spiel, wieder mit einigen Pässen und technischen Fehlern, wo ich mich frage, ob ein Doppelgänger seit der Winterpause da ist. Im Laufe des Spiels fing er sich, außerdem gewann er viele wichtige Zweikämpfe, spielerisch ist das aber arm zur Zeit.
Meier 3 Es war zu sehen, dass er wollte. Strahlte endlich mal wieder Torgefahr aus. Super Weitschuss und bei seinem Tor geistesgegenwärtig. Ging weite Wege, sein Passspiel ist aber immer noch verbesserungswürdig, seine Kopfballablagen kümmerlich.
Fenin 4,5 Irgendwie kam da nichts bei rum, umständlich, sehr ungenau in seinen Ablagen und Dribblings, will vielleicht zu viel. Die Auswechslung war trotzdem etwas hart.
Amanatidis 4 Gerade um auf dem Flügel zu spielen, fehlt ihm die Schnelligkeit, er braucht unheimlich lange, um Tempo aufzunehmen. Spielerisch manchmal etwas umständlich, Einsatz stimmte natürlich und er hatte ja auch eine gute Torchance.
Gekas 2 Elfer rausgeholt, Elfer versenkt, Millionen-Dollar-Tor gemacht, mehr brauchen wir nicht von ihm.
Heller 3,5 Öfters gut in Szene gesetzt, immer wieder frei an der Grundlinie, da fehlt ihm da aber immer total die Übersicht. Ich fand aber, dass er das Spiel belebt hat.
Caio 3,5 Guter Einsatz, vor allem der Kung-Fu-Kick am 16er, gut. Nach vorne mit zwei Torchancen, da macht er alles richtig, wird aber geblockt. Wirklich Esprit hat er aber jetzt auch nicht ausgestrahlt.
Eintracht-Laie schrieb:Die werden das mit dem Anwalt ja wohl nicht erfunden haben. Und wenn ein Journalist solche Infos hat, wird er einen Teufel tun, und sie für sich behalten. Das ist doch ganz normal.
ABER was die beiden FR-Hansel da schreiben....junge, junge!
Da ist jemand ganz geil auf den Trainerrausschmiss....ist wohl gut für ihr Geschäft.
Naja, FR halt
Die Krönung Napoleons, Columbus entdeckt Amerika, können auch Fotos sein wie dieses z.B.
http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/30014786-p1.jpg