>

yeboah1981

48931

#
Heute übrigens im Kicker zwei große Aufmacher zur Eintracht: einmal Torwunder Gekas und dann noch ein zweiseitiger Artikel über die Kontinuität im Eintrachtkader. Wir sind wieder wer.
#
Als wär das nicht das erste gewesen, was wir gemacht hatten.  ,-)
Die Tür ist zu.
#
Neh. Gut oder nervig?
#
Möglich wäre ja, dass man das Schild nach dem Neubau wieder ungefähr dort angebracht hat, wo dieser Raum war, um zu erinnern. Aber auch das ist wieder seltsam, warum sagt das denn dann keiner???
#
Jo-Gi schrieb:
Grade "Carlos" in OmU und der Langfassung (5,5 h   ) gesehen. Wer die Möglichkeit (und die Zeit) hat, sich den in der extenden version anzuschauen, sollte es unbedingt tun. Man langweilt sich keine Sekunde!

Jo, will ich unbedingt sehen. Weiß jemand wo es die Extended Version in Frankfurt zu sehen gibt? Finde da nichts.
#
SchaafRausGröler schrieb:
Pro Skibbe!

#
Hoffentlich bleibt Schaaf noch ein Spiel.

Ich glaube, die haben keinen Bock mehr auf den.
#
Yeeeeeeeeah!  
#
Schaaf würde eine Abwechslung mal gut tun. Ich bin dafür, dass wir ihm nächste Woche diesen Gefallen tun.
#
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Bremer sind so lächerlich

Hoffen wir, dass das in einer Woche immer noch so ist.   :neutral-face  

Also wenn wir da nichts zählbares rausholen, dann weiß ich auch nicht

Und genau das macht mir ein wenig Grummeln im Magen.

Iss was, dann geht's dir wieder besser...ein besten ein paar Bremer
Ihhh, zu fischig!  
#
Tzzz
#
Elfer! Geil, Bremen macht Spaß!  
#
Warum würde das nicht gegen die Drängelei helfen? Mehr Züge und das ganze, wie du sagst, von den Ordnern besser auf diese verteilen lassen, und ich glaube schon, dass es dann ruhiger zugehen würde.

Allerdings darf man natürlich wirklich auch nicht die Eigenverantwortung und die Verantwortung für andere vergessen. Wer über Gleise läuft, beim Zugeinfahren drängelt usw. sollte zurecht- und gerade auch auf seine Vorbildfunktion für jüngere hingewiesen werden.
#
Krass, wie der Allofs immer "notorisch unaufgeregt" bleibt.
#
Das war klar. Bremen ist ein einziges Chaos in dieser Saison. Nie war die Chance so groß, die zu überholen.
#
Diskussionen zur Sicherheit am Bahnhof Sportfeld bitte jetzt hier führen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11177845/
#
Da in dem Thread zu dem schrecklichen Vorfall am S-Bahnhof bereits diskutiert wird, wie so etwas in Zukunft verhindert werden sollte, das aber in einen Thread zu Beileidsbekundungen m.E. nicht wirklich hineingehört, sollten wir diese Diskussion hier führen.

Ich für meinen Teil wundere mich ehrlich gesagt, dass so etwas nicht vorher schon passiert ist. Solche Menschenmassen, teils betrunken und abgelenkt, die möglichst schnell in die überfüllten Züge möchten, die viel zu selten fahren, müssen anders gemanaget werden. Ein erster Ansatz wäre also m.E. mehr Sonderzüge zu Verfügung zu stellen, was die Situation dort erheblich entspannen würde.
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Theooooooooo, wir fahren nach Lodz!

ich war einer von den 11.000. und es war sehr nett.    
11000??? Welcher bist du denn, von denen die da so blöd klatschen?  
#
Theooooooooo, wir fahren nach Lodz!