yeboah1981
48931
#
yeboah1981
All diesen Zuschreibungen bis auf das Adjektiv.
Nadja Benaissa
Hallooooo Skibbööö??? Keine Augen im Kopf?
Was ein dummer Kommentator. So ne klare Schwalbe.
Und der Co-Kommentator korrigiert ihn auch nicht wirklich. ,-)
Und der Co-Kommentator korrigiert ihn auch nicht wirklich. ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/544968/artikel_Joker-Geis-bringt-U18-zurueck-ins-Spiel.html
Kittel hat gespielt und getroffen, Okan Berici auch.
Kittel hat gespielt und getroffen, Okan Berici auch.
Cool, und beide stehen auch noch in der Startelf.
Gleich gehts los...
Gleich gehts los...
Mann, ist das teuer geworden. Und die Line-Ups werden auch von Jahr zu Jahr schlechter...
yannick94 schrieb:Neh, steht doch auch so da.
das von sgevolker hört sich richtig an nur auf wikipedia hab ichs so verstanden das die sachsen auf der rückreise die furt überquerten dabei ist es umgekehrt der fall
danke an alle
Forza SGE
yannick94 schrieb:Was soll denn da nicht stimmen?
Nun habe ich so gemerkt das die Infos auf wikipedia über die Namensentstehung nicht so wirklich stimmen.
TT schrieb:Och, das ist ja auch wieder unfair. Vielleicht sollte Mainz für Ein-Tor-Niederlagen auch noch zumindest einen halben Punkt bekommen.
Wir werden mit 0:1 und Ein-Tor-Niederlagen bestraft.
Dirty-Harry schrieb:Schöner und hübscher Beitrag!
kurzweilig und unterhaltsam.
Kann mir immer noch niemand sagen, wo es denn die OV von Carlos zu sehen gibt?
Korrigiere Caio von 3,5 auf 4 und Tsavellas von 3,5 auf 3.
Diese tolle Szene war ja vom Griechen, da hatte ich mich geirrt.
Diese tolle Szene war ja vom Griechen, da hatte ich mich geirrt.
Ja, ok, da hat er ja recht, die sind wirklich mies.
Was hat es denn gesagt?
Ball, Schiri, gegnerische Fans, Maik Franz, Wind, Platz, wer ist schuld?
Ball, Schiri, gegnerische Fans, Maik Franz, Wind, Platz, wer ist schuld?
mickmuck schrieb:Keine Frage, fand ihn heute fast "unterirdisch".yeboah1981 schrieb:smartmaus999 schrieb:Nein, eben nicht.
Halil mag ja fleissig sein, aber er ist als Stürmer gesetzt
aber selbst als linker mittelfeldspieler war das heute sehr dürftig.
An der heutigen spielerischen Armut und dem Fehlpassfestival gemessen, waren ja doch einige Chancen zu verbuchen, Gekas hatte alleine fünf Stück.
Fand aber insgesamt die Mannschaft nicht gierig genug, den Bremern den Knockout zu setzen. Gerade in der zweiten Halbzeit taten sich bei denen riesige Lücken auf, die nicht genutzt wurden.
Fand aber insgesamt die Mannschaft nicht gierig genug, den Bremern den Knockout zu setzen. Gerade in der zweiten Halbzeit taten sich bei denen riesige Lücken auf, die nicht genutzt wurden.
smartmaus999 schrieb:Nein, eben nicht.
Halil mag ja fleissig sein, aber er ist als Stürmer gesetzt
Oka 2 Das waren alles keine "unhaltbaren", aber er entschärfte doch einiges. Bleibt in Topform.
Jung 3 Ordentlich, war einige Male total frei in der Offensive, wurde dann immer wieder übersehen.
Russ 2 Machte seine Sache als Turm in der Schlacht richtig gut, gefiel auch im 1gegen1 z.B. gegen Marin
Franz - Kann ich nicht wirklich beurteilen. Fiel mir kaum auf, musste dann raus.
Tsavellas 3,5 Wieder klasse Standards, die zu zwei Gekaschancen führte, hinten resolut, aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht immer ganz auf der Höhe. Schlimme lange Bälle, die Skibbe zu Recht aus der Haut fahren ließen.
Schwegler 3,5 Als er sich aufraffte wurde das Spiel sehr viel besser und gab bis zur Halbzeit den Ton an. In der zweiten Halbzeit tauchte er dann aber bis auf einen Schuss, ziemlich ab. Auch das ein Grund für unsere unzufrieden stellenden Angriffsbemühungen.
Köhler 4,5 Gefiel mir heute gar nicht, bezeichnend zwei schlimme Ballverluste direkt hintereinander in einer Phase in der wir gut hätten kontern können. Bekam die Bremer auch nie wirklich in den Griff.
Ochs 4 Turnte viel zu oft in der Mitte rum, irgendwie ineffizient heute, verstehe nicht, warum er nicht einfach das machte, was er am besten kann. Da hatte es Silvestre heute zu einfach.
Caio 3,5 Hatte für mich die beste Szene von allen, als er den Ball eroberte, zwei Mann ausdribbelte und einen tollen Pass auf Gekas schlug. Versuchte immer wieder in Schußposition zu kommen, hatte da aber Pech. Machte die Räume gut zu, hatte leider aber doch auch wieder große Fehler im Spielaufbau drin, wo er Fehlpässe spielte oder den Ball vertändelte.
Altintop 5 Das war heute nix, viel zu langsam, nicht gedankenschnell genug, verschleppte immer wieder Kontermöglichkeiten und konnte selbst nie gefährlich werden. Auch nicht so agil nach hinten wie sonst.
Gekas 3 Stand immer wieder goldrichtig. Schon bewundernswert, wie er selbst dann wenn er in aller Munde ist, sich davon stehlen kann. Hatte glaube ich 3 oder 4 große Chancen. Nur die, als er allein auf Wiese zurannte und sich den Ball viel zu weit vorlegt, muss man ihm negativ anrechnen.
Vasoski 3 Haute sich gut ins Spiel. War eins, zwei mal etwas zu langsam im Laufduell, aber im Zweikampf und im Kopfballspiel bärenstark.
Jung 3 Ordentlich, war einige Male total frei in der Offensive, wurde dann immer wieder übersehen.
Russ 2 Machte seine Sache als Turm in der Schlacht richtig gut, gefiel auch im 1gegen1 z.B. gegen Marin
Franz - Kann ich nicht wirklich beurteilen. Fiel mir kaum auf, musste dann raus.
Tsavellas 3,5 Wieder klasse Standards, die zu zwei Gekaschancen führte, hinten resolut, aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht immer ganz auf der Höhe. Schlimme lange Bälle, die Skibbe zu Recht aus der Haut fahren ließen.
Schwegler 3,5 Als er sich aufraffte wurde das Spiel sehr viel besser und gab bis zur Halbzeit den Ton an. In der zweiten Halbzeit tauchte er dann aber bis auf einen Schuss, ziemlich ab. Auch das ein Grund für unsere unzufrieden stellenden Angriffsbemühungen.
Köhler 4,5 Gefiel mir heute gar nicht, bezeichnend zwei schlimme Ballverluste direkt hintereinander in einer Phase in der wir gut hätten kontern können. Bekam die Bremer auch nie wirklich in den Griff.
Ochs 4 Turnte viel zu oft in der Mitte rum, irgendwie ineffizient heute, verstehe nicht, warum er nicht einfach das machte, was er am besten kann. Da hatte es Silvestre heute zu einfach.
Caio 3,5 Hatte für mich die beste Szene von allen, als er den Ball eroberte, zwei Mann ausdribbelte und einen tollen Pass auf Gekas schlug. Versuchte immer wieder in Schußposition zu kommen, hatte da aber Pech. Machte die Räume gut zu, hatte leider aber doch auch wieder große Fehler im Spielaufbau drin, wo er Fehlpässe spielte oder den Ball vertändelte.
Altintop 5 Das war heute nix, viel zu langsam, nicht gedankenschnell genug, verschleppte immer wieder Kontermöglichkeiten und konnte selbst nie gefährlich werden. Auch nicht so agil nach hinten wie sonst.
Gekas 3 Stand immer wieder goldrichtig. Schon bewundernswert, wie er selbst dann wenn er in aller Munde ist, sich davon stehlen kann. Hatte glaube ich 3 oder 4 große Chancen. Nur die, als er allein auf Wiese zurannte und sich den Ball viel zu weit vorlegt, muss man ihm negativ anrechnen.
Vasoski 3 Haute sich gut ins Spiel. War eins, zwei mal etwas zu langsam im Laufduell, aber im Zweikampf und im Kopfballspiel bärenstark.
Schlimm!
Du bist lustig. Du bist Deutschland.