yeboah1981
48931
DaZke,
Bk ich nich, bin doch so ein verlauster Langhaarischer, aber mei Fraa jammert.
Dann werde ich wohl mal zu Obi fahren.
Bk ich nich, bin doch so ein verlauster Langhaarischer, aber mei Fraa jammert.
Dann werde ich wohl mal zu Obi fahren.
Brauch nen neuen Duschschlauch mit Brause. Sind die alle gleich groß, kann ich da jeden nehmen oder muss ich das vermessen?
Gibts die auch noch wo anders als im Baumarkt?
Gibts die auch noch wo anders als im Baumarkt?
Kilm77 schrieb:Bist du wirklich so hart und cool?
den rest nennen manche wissenschaft. ich sage, geht weiter blockflöten schnitzen und euren namen tanzen.
"Da sind ein paar Spinde drin". Aha, dass der Raum aber fast komplett von einer Treppe vereinnahmt wird, muss natürlich nicht erwähnt werden. Natürlich nicht.
Und wenn sie nach oben auf diesen Balkon führt, sagt das auch noch nicht viel. 1. Wofür überhaupt der Balkon? 2. Das Schild ist damit auch noch nicht erklärt.
Die Treppe kann ja durchaus auch nach unten führen. Ganz tief nach unten!
Luzbert schrieb:Damals, glaub ich:
Weiß eigentlich jemand wann wir das letzte mal aus sieben Pflichtspielen mindestens sechs Siege geholt haben?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1993-94/7/0/spieltag.html
Glaubt ihr ernsthaft, dass die PI-Schreiberlinge alle Hippieeltern haben?
Ich glaube keinesfalls, dass es sich hier um einzelne Spammer handelt, die mit verschiedenen Nicks auftreten, um Mehrheiten zu suggerieren.
Nein, dieser Islam -und 68er "kritische" Duktus ist tief bis in den Mainstream gedrungen. Da aber den Mainstreammedien eine linke "Meinungsdiktatur" unterstellt wird, sind diese selbsternannten Aufklärer allerdings besonders aktiv, um im Internet eine Art "Gegenöffentlichkeit" zu schaffen.
Nein, dieser Islam -und 68er "kritische" Duktus ist tief bis in den Mainstream gedrungen. Da aber den Mainstreammedien eine linke "Meinungsdiktatur" unterstellt wird, sind diese selbsternannten Aufklärer allerdings besonders aktiv, um im Internet eine Art "Gegenöffentlichkeit" zu schaffen.
Habe übrigens für die, die nie vor Ort sind, nochmal ein paar Fotos gemacht, um sich das besser vorstellen zu können.
Der Beweis: Die Tür ist wirklich zu.
Dann nochmal aus einem etwas weiteren Winkel.
Hier stellen sich mir zwei Fragen:
Wofür ist eigentlich dieser "Balkon"? Führt vielleicht eine Treppe aus dem Abschiedsraum da hoch? Wird dort drin vielleicht ein charismatischer Clonführer gezüchtet, der den Abschied von der Demokratie einleitet und dort oben dann seine Reden hält?
Außerdem wohin führt dieses kleine Fenster/Schacht links oben?
Der Beweis: Die Tür ist wirklich zu.
Dann nochmal aus einem etwas weiteren Winkel.
Hier stellen sich mir zwei Fragen:
Wofür ist eigentlich dieser "Balkon"? Führt vielleicht eine Treppe aus dem Abschiedsraum da hoch? Wird dort drin vielleicht ein charismatischer Clonführer gezüchtet, der den Abschied von der Demokratie einleitet und dort oben dann seine Reden hält?
Außerdem wohin führt dieses kleine Fenster/Schacht links oben?
Enkheimer_Adler schrieb:Hat ihn jemand verklagt?
Ok
Pedrogranata schrieb:Jetzt fängt der auch noch damit an...
Gutmenschen
Geil war auch "wir wollen dahin und das Spiel spielen. Und das mit nach hause nehmen, worauf wir ein Recht haben"
Nuriel schrieb:Lass den in Ruhe! Der hat uns gerad den Tsavellas beschert.
*dreimal auf Holz klopf*
Hach, das waren noch Zeiten...
Im Kicker steht, dass Skibbe ihn "kurzfristig" zurück erwarte. Was das jetzt heißt, weiß ich nicht.
Womit hat er sich das denn verdient???
Wegen dem schlecht geschossenen Elfer oder was?
Wegen dem schlecht geschossenen Elfer oder was?
Auswärtssieg!