yeboah1981
48932
#
yeboah1981
Ja, darauf können wir uns einigen.
adlerkadabra schrieb:Leichter Einspruch! Halil war vor allem auf links zu finden. Gerade in der ersten Halbzeit war dieser Levels da total überfordert und wahrscheinlich auch überrascht ob der gewaltigen Angriffspower über Köhler, Tsavellas und eben Altintop. Das war der Schlüssel zum Sieg, eine hervorragende linke Seite!
Meier war auf der 8, Altintop davor als hängende Spitze. Beide haben einander abgewechselt. Die haben das hervorragend gemacht. Es war der Schlüssel zum Sieg.
"sollte, sollte, hätte" Was du wieder alles weißt...
JaNik schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ohne Garantie auf Vollständigkeit:
Nosferatu
Der große Diktator
Moderne Zeiten
Haben und Nichthaben
Animalfarm
Easy Rider
Der Pate
Apocalypse Now
Blade Runner
True Romance
Mann beißt Hund
Lost Highway
Fear and Loathing in Las Vegas
Donnie Darko
Inception
Gute Liste. Aber Inception fand ich doch eher enttäuschend.
Frag ihn zehn Jahren nochmal, dann ist der bestimmt von der Liste verschwunden. Ist eher dem aktuellen Eindruck geschuldet.
Ah, Sky hat ihn als Stürmer gesehen, deshalb hat er gefälligst vor Köhler zu spielen und darf ihn nicht absichern. Das macht Sinn. Danke.
Pedrogranata schrieb:Noch mal gelesen, bedarf eigentlich gar keines Nachfragens von meiner Seite. Oder doch? Wer hat dir denn gesagt, dass Halil "nomineller" (was ist das eigentlich?) Stürmer war?
Altintop, dem nominellen Stürmer
Wieso stört es dich denn, dass Halil keinen echten Stürmer gegeben hat? Hast du nicht ständig gepredigt, dass er ganz vorne nix zu suchen hat? Wieso lastest du ihm das negativ an? Er hat ganz vorbildlich dort ausgeholfen, wo gerad Not am Mann war, im OM, an Gekas Seite oder vor allem auf links. Er war ein Grund, dass Köhler dort so gut zur Geltung kam.
So etwas würde ich doch nie tun.
Nix da! Bauchgefühl gepaart mit einer gehörigen Portion Fußballsachverstand!
christus schrieb:Grandiose 11 Punkte im Tippspiel!
Grandiose 0 Punkte im Tippspiel
Ist ja doch zu sehen, bei 7:03. Also da war er katzenartig ganz schnell unten, super gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=P8kVGq1Brcw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=P8kVGq1Brcw&feature=related
sCarecrow schrieb:War so um die 80. Minute. Da hält der Oka einen Schuss von Idrissou ganz hervorragend, die Szene ist nur bei den Zusammenfassungen irgendwie nicht zu finden. Wahrscheinlich da die Messe schon gelesen war. Das war klasse.Misanthrop schrieb:NicheHo schrieb:
Oka hatte super Paraden gestern!
Ganz sachlich: Echt jetzt? Welche?
Das frage ich mich auch. Ich habe das Gefühl, dass hier jeder Ball, der gehalten wird, zur super Parade erklärt wird, nur weil man sich schon an die Kullerbällchentore wie in Hannover gewöhnt hat.
PS: Ich sehe Oka auch kritisch, das vermeintliche 1:1 war wieder mal ein riesen Bock. Da gibts nichts schön zu reden.
KroateAusFfm schrieb:In meinem Umfeld ist das auch so, auch hier im Forum weitestgehend. Aber die Eindrücke von der Gegentribüne vom Hamburgspiel sind noch zu frisch, um das bestätigen zu können. Diese Anti-Meier-Rentner sind durch nix ruhig zu stellen.Frankfurter-Bob schrieb:
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.
Das ist für mich Geschichte. Ich kenne niemanden der die Wichtigkeit eines Meiers für unserer SGE nicht anerkennt. Überzogene Kritik nach wirklich schlechten Leistungen mal ausgeklammert, aber die bekommt wohl jeder Spieler mal.
SGE_Jonah schrieb:2007 4:2 in Bielefeld.
Wann war das letzte mal,wo wir Auswärts 4 Tore geschossen haben?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Didu schrieb:
Heute nur knapp 5 Minuten gespielt, ich denke das wars dann mit dem teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte. Dickes Kompliment an die Herren die die Kaderplanung betreiben, echt ganz großes Kino. Warum man ihn nicht vor der Saison verkauft hat um wenigstens ein Teil der verprassten Ablöse wiederreinzuholen um kreativen Ersatz zu verpflichten bleibt mir ein Rätsel. Ich dachte wir wollen uns langsam nach oben orientieren? Aber mit so einer Transferpolitik, die den Namen überhaupt nicht verdient gurken wir in zehn Jahren noch um Platz 10-14 herum, da helfen auch die 3 Punkte heute in Gladbach nix. Trotzdem schönes Spiel an dieser Stelle.
Du bist sowas von 2008.
Oka 3,5 Selbst wenn es doch ein Foul war, wie er da versucht zum Ball hoch zu gehen, war nix. Ließ noch ein mal blöd nach vorne abtropfen. Aber auch mit einer Weltklasseparade!
Jung 3 Versucht viel spielerisch zu lösen, das geht manchmal nicht so gut. Heute aber wieder weitgehend belebend und routiniert.
Franz 3,5 Das sah nicht immer gut aus. Hätte sich über einen Elfer nicht beschweren brauchen. Sollte dieses Fouls durch "Fouls" provozieren mal lassen, vor allem im 16er. Hatte aber auch starke Balleroberungen dabei.
Russ 3,5 Ein paar Unsicherheiten und Querschläger waren schon zu sehen, aber ganz ok.
Schorsch 3 Von seiner angeblichen Langsamkeit sah ich heute nix, harmonierte mit Köhler, starker Freistoß vorm 1:0 und ein toller Doppelpass. Weiter so!
Schwegler 2,5 Kam etwas später ins Spiel als seine Mannschaftskollegen, aber allein dieser absolute Traumpass rechtfertigt eine gute Note.
Meier 2 Ungeheuer zweikampfstark, ordnend und mit glänzender Vorbereitung zum 2:0. Alles hatte Hand und Fuß, was er machte. Das machte mich so froh!
Ochs 2 Dynamisch wie eh und je, mit einem super Tor, vielen guten Szenen und einer wunderbar getimten Flanke auf Meier.
Köhler 2 Vor allem in der ersten Halbzeit machte er mit seinem Gegenspieler, was er wollte, dribbelstark, spielstark und mit Torriecher. Unsere linke Seite war diesmal ein permanenter Gefahrenherd für die Gladbacher.
Altintop 1,5 Klasse, wie er auch auf engstem Raum immer den Ball behauptet, auch in schwierigen Situationen die Übersicht behält, unterstützte Köhler viel auf links und Meier im OM. Nur ein Tor fehlte ihm. Für seine ungeheuer mannschaftsdienliche, kluge Spielweise und die hervorragende Vorbereitung des 4:0 gibts aber eine 1.
Gekas 1 Nicht nur wegen der zwei Tore und der Vorlage, eine bärenstarke Leistung. Er rannte viel und setzte die Gladbacher Verteidiger ständig unter Druck. Die glatte 1 gibts für seine Rettungstat vor der Linie. Perfekt!
Jung 3 Versucht viel spielerisch zu lösen, das geht manchmal nicht so gut. Heute aber wieder weitgehend belebend und routiniert.
Franz 3,5 Das sah nicht immer gut aus. Hätte sich über einen Elfer nicht beschweren brauchen. Sollte dieses Fouls durch "Fouls" provozieren mal lassen, vor allem im 16er. Hatte aber auch starke Balleroberungen dabei.
Russ 3,5 Ein paar Unsicherheiten und Querschläger waren schon zu sehen, aber ganz ok.
Schorsch 3 Von seiner angeblichen Langsamkeit sah ich heute nix, harmonierte mit Köhler, starker Freistoß vorm 1:0 und ein toller Doppelpass. Weiter so!
Schwegler 2,5 Kam etwas später ins Spiel als seine Mannschaftskollegen, aber allein dieser absolute Traumpass rechtfertigt eine gute Note.
Meier 2 Ungeheuer zweikampfstark, ordnend und mit glänzender Vorbereitung zum 2:0. Alles hatte Hand und Fuß, was er machte. Das machte mich so froh!
Ochs 2 Dynamisch wie eh und je, mit einem super Tor, vielen guten Szenen und einer wunderbar getimten Flanke auf Meier.
Köhler 2 Vor allem in der ersten Halbzeit machte er mit seinem Gegenspieler, was er wollte, dribbelstark, spielstark und mit Torriecher. Unsere linke Seite war diesmal ein permanenter Gefahrenherd für die Gladbacher.
Altintop 1,5 Klasse, wie er auch auf engstem Raum immer den Ball behauptet, auch in schwierigen Situationen die Übersicht behält, unterstützte Köhler viel auf links und Meier im OM. Nur ein Tor fehlte ihm. Für seine ungeheuer mannschaftsdienliche, kluge Spielweise und die hervorragende Vorbereitung des 4:0 gibts aber eine 1.
Gekas 1 Nicht nur wegen der zwei Tore und der Vorlage, eine bärenstarke Leistung. Er rannte viel und setzte die Gladbacher Verteidiger ständig unter Druck. Die glatte 1 gibts für seine Rettungstat vor der Linie. Perfekt!
Das war geil!
@etienne,
Meier hat doch das 2:0 mustergültig vorbereitet,
Meier hat doch das 2:0 mustergültig vorbereitet,
JayJay125 schrieb:Du irrst gleich in zweierlei Hinsicht.AlexUSA schrieb:
Tja. Da hat der Halil mal einen rausgehauhen. Und er hat recht!
Ich glaube auch, dass nach dem 2 Spieln nichts wirklich verloren ist. Im Vergleich zu letzer Saison haben wir nur einen mickrigen Punkt verloren.
Wenn wir in Gladbach gewinnen, ist alles deutlich besser und wir müssen uns nicht über die Aussagen von Spielern streiten, als seien sie Professoren.
Sorry, aber ich denke, hier irrst du dich. Wenn meine Gehirnszellen noch einigermaßen in Schuss sind, haben wir das erste Spiel in Bremen gewonnen und danach im Heimspiel gegen Nürnberg Remis gespielt, also 4 Punkte. Danach haben wir in Freiburg gewonnen, also 7 Punkte nach 3 Spieltagen, und hier wurde der Größenwahnsinnsthreat eröffnet.
Bisher fehlen uns zur Vorsaison also schon 4 Punkte, vielleicht morgen schon 7 Punkte und das nach 3 Spielen. HB hat wie immer recht. Wo sollen denn die 50 Punkte geholt werden? Wenn das morgen eine Nullnummer wird, kannst du schon mal gegen Freiburg Pampers an die Spieler verteilen. Ich hoffe ich irre mich, aber bis jetzt bleibe ich dabei, das Spiel in Hannover hat uns die ganze Saison versaut.
1. Meinte Alex eben den Direktvergleich und da haben wir gegenüber letzter Saison wirklich nur einen Punkt weniger.
2. Folgten auf das Heimunentschieden gegen Nürnberg noch zwei weitere Unentschieden gegen Köln und Dortmund.
Glaub nicht, außerdem würde dann WiB sicherlich nicht da manuell herumblockieren müssen.