>

yeboah1981

48932

#
ghostinthemachine schrieb:
@ yeboah1981

Du wunderst dich allen Ernstes, das man sich angesichts der momentanen Leistung und Einstellung der jungen Herren Gedanken über sein sauer verdientes Geld macht?

Ich mach mir bei diesen Leistungen Gedanken um die Eintracht.
Auch mach ich mir Gedanken um immer mehr Sitzplätze, steigende Preise in den Hochglanzarenen, englische Verhältnisse (?), aber du weißt doch auch dass man beim Fußball nicht für guten Fußball und Siege bezahlt, das war schon immer so.
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow    

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.

Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.
Ja, kann ich ja auch verstehen. Da sehe ich aber nur das Problem der hohen Ticketpreise (in deinem Alter bin ich für sieben Mark in den G-Block gekommen). Das darf man ansprechen und sich auch dagegen wehren. Aber mit der Leistung auf dem Platz würde ich das nicht verknüpfen.
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.

Schön zu lesen das du offenbar zu den besser Gestellten in diesem Lande zählst. Das verbindet dich mit den Ich-AGs auf dem Platz.

Danke für die Blumen. Was ist denn aus dir geworden? Ich könnte schwören, du hättest vor einiger Zeit noch dasselbe gesagt.
Wie auch immer, ich finde nicht das Versprechen für gute Leistungen in den AGBs der Eintrittskarten.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow    

#
Pretorianer1979 schrieb:
Und ich denke auch das wir gestern kaum Spieler auf dem Platz hatten die so unerfahren waren das sie sich durch Pfeiffen aus der Ruhe bringen lassen würden! Ich denke da waren gestern genug Profis auf dem Platz die sowas ausblenden können!  

Fiel mir vor allem bei Tsavellas auf. Und der hat kaum Erfahrung in der Bundesliga.
Das Bild das du malst, solltest du mal mit einem Besuch auf der Gegentribüne überprüfen. Das ist bei einigen schon purer Hass, und das geht nach fünf Minuten los, das Geschimpfe und Gemecker, da werden Spieler beleidigt und bei jedem Ballverlust des Langen, wird er zum Teufel gewünscht. Bedingungslose Unterstützung geht aber mal ganz anders.
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Pedrogranata schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Chris wäre die wesentlich bessere Alternative gewesen.  

...
Das begreift man aber nicht beim Teletubby-Gucken und die Pfeifer wollten eben Caio..  

Schwachsinn - die Caio-Rufe kamen erst, nachdem Skibbe Caio zu sich gerufen hatte.
Außerdem stehen diese meiner Meinung nach eher für "wir haben die schnauze voll".
zudem wirkte Meier gestern einfach komplett lustlos, also kann man die Auswechslung nachvollziehen.
Selbst wenn ihm die Position nicht liegt, kämpfen kann man immer.

Caio = wir haben die Schnauze voll.. Sag ihm das mal. Das gefällt ihm bestimmt..

Meier wirkt lustlos, weil er weiß, daß er dort, wo er spielen sollte, schlecht aussieht und nichts verloren hat.

Wieso hat er denn im offensiven Mittelfeld aufeinmal nix verloren?

Das frage ich mich auch. Er musste ja gestern schließlich nicht linker Verteidiger spielen.

Weil es sonst doch nicht in Pedros Argumentation passt. Meier hat im OM gespielt und das leider sehr schlecht. Da gibt's auch nix schönzureden.

Das ist doch sowieso absurd, brauch man gar nicht weiter zu diskutieren. Meier hat da gespielt, wo er schon super Leistungen gebracht hat, fertig. Wo soll er denn sonst spielen?
Allerdings fand ich schon, dass Halil zu defensiv aufgestellt war, etwas zurückgezogen hinter den Spitzen, das gefällt mir besser als im Sturm, aber der hat ja schon fast DM gespielt. Warum? Warum zuhause gegen Freiburg?
#
Pretorianer, auf der einen Seite hast du natürlich Recht, die Fans pushen die Mannschaft schon. Aber denk mal drüber nach, warum Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg trotzdem ab und zu Spiele gewinnen. In manchen Situationen brauch ein Fußballer auch Ruhe und Geduld, es gibt keine Anspielstation, dann muss auch mal der sichere Ball gespielt werden.
In solchen Situationen kommt im Waldstadion oft ein ohrenbetäubendes Raunen und Pfeifen von den Rängen, die Konsequenz, vor allem bei unerfahrenen und beeinflussbaren Spielern, sind dann oft sinnlose lange Bälle. Genau das hab ich gestern ziemlich oft beobachten können.
So kritiklos, wie du das darstellen willst, ist das Frankfurter Publikum ganz sicherlich nicht.
#
Als ob man sich das aussuchen könnte, Fansein ist normalerweise mehr als eine rationale Entscheidung.
Von daher finde ich deinen Beitrag doch ziemlich provozierend und reißerisch, obwohl ich dir natürlich Recht geben muss, dass man als Fan einer Mittelklassemannschaft lernen muss, besser mit vergeigten Spielen umzugehen.
Die Art, wie du das den Leuten verklickern willst, wird aber nur für böses Blut sorgen.
#
Jaroos schrieb:
mike56 schrieb:
Jaroos schrieb:
Bezeichnend für unser "Aufbauspiel" oder wie auch immer wir das nennen können war die Aktion als sich Gekas selbst den Ball zum Schuss vorlegen musste nachdem Schorsch den Ball hoch nach vorne geholzt hat. Das hat er richtig geil gemacht. Nur der Abschluss war blöd. Ich bleibe dabei: Oka und Gekas waren heute Lichtblicke. Und Gekas macht Hoffnung auf mehr. Sobald er sich richtig einspielt geht der ab!

Auf die Bank weil Ama rein kommt ,-)

Damit wir mit 6 Mittelfeldspielern spielen?  

Jo, Gekas war ein Lichtblick, ihm kann man nun wirklich nix vorwerfen. Er ist auch gerannt für drei. Meier, der m.E. wieder mal hängende Spitze spielen sollte, war völlig passiv und Altintop spielte sogar noch hinter Köhler und Ochs. So konnte Gekas nie unterstützt werden, der war wirklich völlig auf sich allein gestellt. Das war schlimm, mit einem so zurückgezogenen Mittelfeld gewinnt man zuhause gegen einen kleinen Gegner keinen Blumentopf. Wenn einer weiterspielen darf, dann Gekas.
#
Oka 2 Hielt was zu halten war, mindestens ein mal ganz hervorragend
Jung 5 Viel am Ball, aber nach vorne ohne Punch, nach hinten katastrophal
Franz 5 Schlecht
Russ 4 Etwas besser
Tsavellas 3 Sehr aktiv, nach vorne mit mehr guten Szenen als der Großteil der Offensivspieler, zweikampfstark, ein paar kleine Stellungsfehler und zu viele lange Bälle
Schwegler 4 Gut am Ball, aber ohne entscheidende Impulse
Altintop 4,5 Viel zu defensiv agierend, das lag ihm nicht, das Spiel ging an ihm vorbei
Ochs 4 Ein guter Schuss, sonst kam da auch nicht viel
Meier 5 Ging unter
Köhler 5 Das war nix
Gekas 3,5 Hatte seine Chancen, rannte viel, einfach ohne jegliche Unterstützung
Caio 4,5 Startete ordentlich, ein beherztes Dribbling, dann aber massenhaft Ballverluste durch sinnfreie Fuddeleien
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
caioFussballgott schrieb:
wumms   wir haben caio ,und darüber bin ich froh,wie über die anderen auch.
und damit habe fertig...
werde nichts mehr hinzufügen  
alle  caio kritiker:lasst den junge  einfach in ruhe arbeiten
punkt um  

Sau gute Argumentation.

Viel was anderes bleibt einem Caiojünger als Argumente ja nicht. Abgesehen davon das er 2014 in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen wird.    

Lass ihn doch Caiofan sein. Ich dachte über dieses Jünger-Gebabbel wären wir hinaus. Wenigstens macht er keine anderen Spieler nieder.
Und mir fallen auch ganz sachlich eine ganze Menge an Argumenten pro Caio ein: Keine Konditionsprobleme mehr, arbeitet mehr nach hinten, ist schlank und rank und der letzte Eindruck, als er ein paar Spiele am Stück machte, war ein überaus positiver.
Das einzige Argument gegen Caio heißt im Moment Altintop.
#
Maabootsche schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hinzu kommen noch die Nichtnominierungen von Jung im letzten Jahr, als es sehr ähnlich aussah, und die Möglichkeit zu floskelhaften Aussagen, daß man Talente ja nicht verbrennen solle. Ich fände es auf jeden Fall schade, wenn Jung raus müßte, aber nicht komplett unverständlich.
Das hat auch langsam das Zeug zur Legende. Ich wiederhole mich: Jung wurde in der Rückrunde Franz immer vorgezogen.

Immer sicherlich nicht; Anfang der Rückrunde -wie in der Vorrunde- war da eher die Tendenz, Jung draußen zu lassen, wenn Chris spielen konnte, und Franz auf RV zu setzen. Im Laufe der Zeit gebe ich Dir da allerdings Recht.
Wie es jetzt kommt, werden wir dann sehen, viel mehr bleibt uns ja auch nicht übrig...
Hast Recht, tut mir leid.
Das hatte ich dann doch falsch in Erinnerung. Mein Einwand gilt nur für die letzten 5 Spiele. Vorher waren Chris und Franz halt auch abwechselnd verletzt und gesperrt.
#
Maabootsche schrieb:
Hinzu kommen noch die Nichtnominierungen von Jung im letzten Jahr, als es sehr ähnlich aussah, und die Möglichkeit zu floskelhaften Aussagen, daß man Talente ja nicht verbrennen solle. Ich fände es auf jeden Fall schade, wenn Jung raus müßte, aber nicht komplett unverständlich.
Das hat auch langsam das Zeug zur Legende. Ich wiederhole mich: Jung wurde in der Rückrunde Franz immer vorgezogen.
#
Ich bin mir da auch sehr sicher. Allerdings finde ich die Aussage der FR, Jung habe bisher "hervorragend gespielt", doch arg übertrieben.
#
Bonus ist einfach der völlig falsche Ausdruck! Bonus hört sich an als ob es sich um eine Art Belohnung handelt.
Ich bin mir aber sicher, dass der Trainer auch in diesem Falle und völlig berechtigterweise trotz zwei, drei schwächerer Leistungen sich von AM am meisten verspricht. Mit Bonus hat das nix zu tun.
#
sCarecrow schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Klar ist, das Meier als auch Altintop nach einem solchen Spiel für das nächste Spiel gesetzt sind.

Wobei man auch feststellen kann, dass Meier hin und wieder von seinem erarbeiteten Bonus lebt.
Nicht viele Spieler hätten sich solche Leistungen wie Meier in den ersten beiden Spielen leisten können, ohne im dritten Spiel keinen Platz auf der Bank zu finden (sondern weiterhin spielen zu dürfen).

Naja, was heißt hier Bonus? Wenn man mit zwei zentral-defensiven spielen will, gab es einfach keine Alternative.
#
Muahaha

Das wird der Renner beim nächsten Fasching!
#
Thema ist im Ausgangsbeitrag zu finden. Alles zu einzelnen Usern wird im nachfolgenden gelöscht.
#
peter schrieb:
jemand feiert sein überleben in einem gigantischen alptraum. dazu hat er alles recht der welt. wer sich das recht herausnehmen möchte das zu kritisieren hat dieses recht natürlich auch.

das recht die aktion zu instrumentalisieren hat in meinen augen niemand. aber das ist nur meine, ganz persönliche, meinung.
Nicht nur deine.
#
Ruben schrieb:
Die grosse Frage, wer geht raus, Franz, Russ oder Jung? Letzte Saison waere es Jung gewesen.
Aber doch auch nur in der Hinrunde. In der Rückrunde wurde Jung meines Wissens Franz immer vorgezogen.

Also ich geh schwer davon aus, dass Franz wieder auf der Bank muss. Russ hat zwar auch nicht überzeugt aber 1. spielt er den linken IV und 2. war er unter Skibbe immer Stamm, egal wie seine Form war.