>

yeboah1981

48932

#
Ok, und was du schlägst du dann vor? Es scheint ja doch darauf hinaus zu laufen, dass du dir Verschärfungen von Gesetzen, mehr Druck und "Repressalien" wünschst.
#
Afrigaaner schrieb:
Zu y81 ne kleine Anmerkung: Ich lebte bis zu meinen 41 Lebensjahr in D. Und wenn du Klingenberg kennst, dann weist du, dass hier jede Menge Tuerken leben. Nicht nur, dass wir uns bledend verstanden, nein wir halfen deren Kinder beim lernen.

Gerade hier haben wir sehen koennen wie es sich auswirkt, wenn Eltern kein Interesse (ob Deutscher oder Tuerke)haben.
Sie haben keine Lust, stoeren den Unterricht usw. Zum Glueck haben meine Kinder das gemerkt und 2 Kinder nach der Schule mitgenommen und meine Frau hat mit ihnen gemeinsam Hausaufgaben gemacht. Wie meine Tochter mir erzaehlt hat ist das eine Maedchen in Deutschland als Dolmetscherin angestellt.
Und ich verstehe auch nicht, was du mir hiermit sagen willst. Oder zeig mir halt die Stelle, wo ich die von dir angesprochenen Probleme geleugnet habe oder dir vorgeworfen habe, etwas gegen Ausländer zu haben. Auch zeigt das Beispiel und das Verhalten deiner Frau doch, wie man sich für ein besseres Miteinander einsetzen kann, ganz ohne Sarrazin.
#
Was für eine Unwissenheit werfe ich dir denn vor?

Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet.
#
Die da wären?
#
Nostradamus schrieb:
Nur, auch dort sieht man, dass die Migrantenkinder aus einem "gesunden" Elternhaus es schaffen, während diejenigen auf der Strecke bleiben, die nicht so viel Glück mit Ihren Eltern hatten. Das betrifft selbstverständlich nicht nur Migrantenkinder sondern auch Kinder deutscher Familien.
Ok, und was machen wir jetzt? Das wissen wir doch schon lange. Eltern prägen ihre Kinder, das hat uns S. gelehrt?
#
Dirty-Harry schrieb:
Wollt ihr mit Euren  gutgemeinten Hinweisen aufzeigen, daß  alles so gelassen werden kann wie es ist? Das Thema ist einfach unnötig hochgespielt.
Was jetzt? Ein großes Problem oder unnötig hochgespielt?
Ich glaube nicht, dass man alles so lassen sollte, man sollte immer progressiv nach vorne denken, aber ich seh eben nicht die Fortschritte, die durch S. Thesen erzielt werden können.
#
Neben den vielen Punkten, die du aufzählst, die entweder sowieso jeder weiß, oder einfach Allgemeinplätze sind, aus denen nichts produktives abzuleiten ist, möchte doch noch mal diesen Spruch ansprechen:
Afrigaaner schrieb:
Und ihr werdet kein Land auf dieser Erde finden, wo In- und Ausländer so in den ***** gekrochen wird, wie in D.

Was meinst du damit? Du sprichst im Passiv, also wer kriecht denn wem in den *****? Die Regierung den Bürgern? Ist das etwas negatives? Sollte repressiver mit In -und Ausländern umgegangen werden?
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Deutschland das Schlaraffenland ist, von dem du sprichst, und ich glaube, dass du gar nicht beurteilen kannst, wie es hier ist als "Ausländer".
#
caioFussballgott schrieb:
  das ist gar nicht lustig
bis dahin hat ihn uns manu  oder real  oder barca geschnappt...für viel geld
Viel Geld? Oh Gott, wie schrecklich!  
#
Ok, ich werde halt nicht müde darauf hinzuweisen, weil bei diversen Beiträgen irgendwie immer wieder durchklingt, dass eine restriktivere Zuwanderungspolitik von Nöten sei.
#
Ich verweise dabei noch mal auf die OECD-Studie, nach der die Zuwanderer im Schnitt eine höhere Bildung als die hiesige Bevölkerung haben. Durch Zuwanderung wird Deutschland also sogar schlauer. Darum kann es hier somit nicht gehen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Frage ist aber doch, warum bei einer Zuwanderung aus unzähligen Ländern vordergründig aus den muslim.Zuwanderungskreis offensichtlich teilweise Schwierigkeiten im Bereich der sprachlichen Integration bestehen.
Von welcher Zuwanderung sprichst du denn? Der aktuellen? Du kennst die Hürden, die das Zuwanderungsgesetz aufstellt?
#
Shlomo schrieb:
Cimen und Preuß sind zwar auch dabei, aber worauf basiert denn diese Liste?  

Gibts doch immer mal wieder. Fußballmagazine bringen Listen der größten Talente heraus. Basiert dann natürlich einfach auf den subjektiven Einschätzungen der Journalisten.
#
Ich mag diese Reihenfolge:

Kaka, Auer, Cimen    
#
yeboah1981 schrieb:
Hast du den Artikel verstanden?
Das nehm ich zurück. Dein Kommentar liest sich eher so, als ob du einfach nur die ersten zwei, drei Absätze gelesen hast.
#
Alles Gude, lieber Rrrobert, wünscht der Tosh!  
#
Hast du den Artikel verstanden? Der richtet sich doch gerade gegen viele der Gegenpositionen. Übrigens ganz losgelöst von S.!
#
Ich dachte, das wäre die Hip-Hopversion des Headbangers. Was kommtn da raus?
#
Eintracht-Er schrieb:
Karakartal schrieb:
Michael Fink hat in der 29.Minute das 1.Tor in türkischen Süperlig 2009/2010 für seinen neunen Verein Besiktas Istanbul geschossen.

Viel Glück in der Türkei weiterhin,Michael, und danke für jedes Spiel bei unserer Eintracht

Äj Aldä, das iss ja voll krass ej......
der schiesst noch 20 ich schwör dir ohne scheiß!!!!!
-Hat etwas länger gedauert mit dem Tor, naja. Dass Gala und Fener beide nicht Euro-Liga spielen (auch einer noch gegen eine griechische Mannschaft ausgeschieden) ist auch unerwartet.....
Was soll das?
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lukaku ist schon ein toller Spieler. Überhaupt haben die ne gute Mannschaft, würde denen wünschen, mal wieder was zu reißen.  

Sieht man schon in den ersten Minuten - den Namen hab ich schon gehört - ihn aber noch nie wirklich spielen sehen ... der hat was drauf!

Jo, kannte den bisher auch nur von Zusammenfassungen und aus YouTube, aber der ist schon große Klasse, man wird noch viel von ihm hören.
#
Lukaku ist schon ein toller Spieler. Überhaupt haben die ne gute Mannschaft, würde denen wünschen, mal wieder was zu reißen.