yeboah1981
48932
#
yeboah1981
Wenn man sieht, dass wir Spieler wie Bajramovic, Chris, Vasoski, Amanatidis, Fenin, Ümit und jetzt auch Rode im Kader haben, ist der alles andere als "aufgebläht". Ich seh aber kein Ungleichgewicht. Selbst im Sturm kann es bald eng werden, es sei denn man sieht Tosun als ernsthafte Alternative. Durch Rodes Ausfall ist es im defensiven Mittelfeld schon sehr eng geworden. Die IV ist da nur eine von vielen prekären Stellen.
Der Uli Stein kann da bestimmt was vermitteln.
Ne 5.0er-Dose hab ich noch nie gesehen. Muss ja mächtig sein.
Morphium schrieb:Dass Gekas die Hertha der Eintracht vorgezogen hatte, ist, soviel ich weiß, nicht belegt. Es war wohl eher so, dass die Eintracht die Leihgebühr, die Leverkusen forderte, im Gegensatz zur Hertha nicht aufbringen wollte.tuchi schrieb:Morphium schrieb:tuchi schrieb:
dann bleibt uns hoffendlich "söldner gekas" erspart!
Was ein Schwachsinn!
warum?
Ganz einfach: Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er bekam damals das bessere Angebot aus Berlin + Europa League. Ihn dann als Söldner zu beschimpfen ist einfach nur kindisch.
Also noch mal zum Verständnis:
Afrigaaner schrieb:Wenn jetzt c) die Kinder dieser Eltern hier geboren sind (und das sind nun mal die meisten, der sogenannten Integrationsunwilligen und d) diese Eltern es versäumt haben, die Kinder heimisch fühlen zu lassen + e) die Angebote sich zu integrieren nicht annehmen wollen, tritt doch b) in Kraft? Oder was hab ich jetzt falsch verstanden an deinem Beitrag?
Die Eltern haben es versäumt, die Kinder hier heimisch fühlen zu lassen. Und wie ich auch schrieb, fühlen sich die Kinder in dem fremden Land nicht wohl, müssen sie Konsequenzen daraus ziehen.
a) sie nehmen die Angebote an sich zu integrieren
b) sie verlassen das Land.
Afrigaaner schrieb:Es tut mir wirklich leid, Afrigaaner. Ich verdrehe keine Worte, ich frage nur nach. Ich glaube dir gerne, dass das nicht deine Intention war. Aber es ist nun mal die logische Schlussfolgerung aus deinen Ausführungen. Wenn die Probleme hier in der 2. oder 3. Generation vorzufinden sind, kann man das einfach nicht vergleichen mit deiner Familie, die gerade erst ausgewandert ist. Ganz abgesehen davon, dass ich diese Vergleiche zwischen Südafrika und Deutschland irgendwie nicht ganz ziel führend finde.yeboah1981 schrieb:
Du willst hier geborene Kinder rausschmeißen?
Ich finde es richtig Kacke wie hier die Worte verdreht werden.
Danke für die Diskussion.
Als Bürger, gut, bin nicht traurig, dass die jetzt länger einsitzen müssen als erwartet.
Als "Hobby-Jurist", Mord ist doch was anderes, oder?
Als "Hobby-Jurist", Mord ist doch was anderes, oder?
Du willst hier geborene Kinder rausschmeißen?
Auch dir sage ich es nochmal, Afrigaaner. Es gibt keine Probleme durch Zuwanderung. Die Probleme von denen S. spricht, betreffen vor allem die 2. und 3. Generation. Menschen, die man nicht einfach wieder wegschicken kann. Deshalb führt auch dein Beitrag ins Leere.
Vielleicht bin ich blöd, aber jetzt sagt doch mal, was euch so Angst macht!
marco-sge schrieb:Was siehst du denn? Türken?
DNur gehe ich mit offenen Augen durch unser Land und das was ich da sehe, macht mir langsam Angst.
Nostradamus schrieb:Jo, ist schon ganz schrecklich hier. Irgendwie geht diese ganze Multikulti-Kriminalität wirklich an mir vorbei. Was ist euch denn passiert? Wurdet ihr ein paar mal zu oft schief angeguckt, oder wie?
Halte Dich mal für einen Tag in Frankfurt auf.
Danke MM für deine "Ideen". Sie zeigen sehr schön, was die logischen Konsequenzen aus Sarrazins These wären, und damit gleichzeitig auch, dass diese einem gemeinschaftlichen Miteinander in einer freiheitlichen, sozialen und pluralistischen Gesellschaft nicht dienen würden.
Dirty-Harry schrieb:Aber jetzt selbst über Özdemir babbeln... ,-)
Die Diskussion hat -nachdem wir uns von T.S entfern haben- einen merkwürdigen Verlauf genommen.
MM, ich bin aber wirklich gespannt auf deine Vorschläge.
Aber bitte EU-Menschenrechtscharta, Grundgesetz und diverse UN-Konventionen nicht vergessen!
Aber bitte EU-Menschenrechtscharta, Grundgesetz und diverse UN-Konventionen nicht vergessen!
bbb, ich glaube die ganzen Arbeitgeberverbände würden sturmlaufen, wenn deine Idee umgesetzt werden sollte.
Nostradamus schrieb:stefank schrieb:Nostradamus schrieb:
(...) Ach ja, und für die, die sich wundern, weshalb man in Deutschland gewisse Dinge tabuisiert - hier ist Link, der diese beispiellose und undemokratische Hetze gegen Sarrazin wohl sehr gut erklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=Q7UohXkRxts
Es ist eine uralte Taktik der rechten Hetzer, ständig zu behaupten, man dürfe in Deutschland nicht sagen...um dann das angeblich Verbotene auf 500 Seiten zu sagen.
Wirklich verboten in Deutschland ist es z.B. zu behaupten, den Holocaust hätte es nicht gegeben. Will man mit dem Hinweis auf angebliche Verbote also das und ähnliches sagen dürfen?
Oh man. Du siehst hinter jeder Ecke wohl einen Rechten ?!
[/quote]Es ist nicht verboten, ein Rechter zu sein. Bolz verteidigt eben nun mal die rechten Intellektuellen. Ich würde es vielleicht etwas milder sagen, und das "Hetzer" weglassen, aber im Endeffekt hat Stefan Recht. Dieser Bolz jammert da rum, ohne irgendein Argument zu bringen. Ich hab hier auch niemanden groß nach Strafen gegen S. rufen gehört. Warum auch? Das ist sein gutes Recht, aber wenn man es scheiße findet, hat man genauso das Recht, dagegen zu argumentieren.
Aber klar doch in dieser ach so linken Meinungsdikatur, sitzen die ganzen Barings, Broders und Sarrazin hinter Gittern, bzw. es wird ihnen ständig Redezeit in Talkshows gestohlen. Die armen Schweine!
Afrigaaner schrieb:Du sagst doch, dass in Deutschland den Immigranten zu viel in den ***** geschoben wird. Also möchtest du das doch ändern, sonst nicht diese Wortwahl. Und das zu ändern, bedeutet für mich mehr Druck, Verschärfungen, Repressalien. Oder was schlägst du sonst vor?yeboah1981 schrieb:
Ok, und was du schlägst du dann vor? Es scheint ja doch darauf hinaus zu laufen, dass du dir Verschärfungen von Gesetzen, mehr Druck und "Repressalien" wünschst.
?? ich nix verstehen
Und diese Unwissenheit werfe ich dir nicht vor. Die ist einfach gegeben, bei mir wie bei dir. Wir können nicht wissen, wie sich ein Ausländer in Deutschland so fühlt.