yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Bezirksliga zu spielen?
Glaubst du echt, der hat Bock
Diese Doku war geil! Ich hoffe, die kommt mal bald wieder, oder dass man sie sich irgendwo im Netz anschauen kann.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146591/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146591/
FredSchaub schrieb:Ich hab doch den mit dem komischen Nickname gemeint.yeboah1981 schrieb:
Weil es Unsinn ist. Du unterschätzt einfach Maradonas Stellenwert ganz ganz gewaltig.
in welcher Hinsicht?
Weil er meint, Diego wäre in Europa nur einer unter vielen guten Spielern.
Weil es Unsinn ist. Du unterschätzt einfach Maradonas Stellenwert ganz ganz gewaltig.
Unsinn! Einer der 120 besten? Maradona ist auch hier in Europa eine Legende. Frag mal 10 Europäer nach den besten 3 Spielern aller Zeiten, und 8 nennen dann auch Maradona. Das Handspiel macht ihn doch nur noch legendärer.
C-E, das habe ich doch nie bestritten, das war nur ein Spaß. Wie du weißt, ist mir auch etwas schleierhaft, wie Gekas unserem Spiel gut tun kann, aber deine "Prognose" ist gemein, da Gekas sie nicht widerlegen kann.
Deswegen würde ich ihn bei 12-14 Toren schon auf jeden Fall als Gewinn sehen.
Deswegen würde ich ihn bei 12-14 Toren schon auf jeden Fall als Gewinn sehen.
tutzt schrieb:Mag sein, habe ich nicht mehr so in Erinnerung. Deutschland war damals aber auch um einiges schlechter besetzt als diese französische Nationalmannschaft.yeboah1981 schrieb:
Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans.
Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.
Hat Deutschland doch 2000 gg. Ribbeck auch gemacht...
Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans.
Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.
Klares Einstellungsproblem. Bezeichnend wie Ribery den Ball hat und der rechte Flügel ist total offen, der Spieler da trabt einfach nach vorne, ohne in den Raum zu stoßen. Eine Mannschaft, in der es dermaßen nicht stimmt, hat es nicht verdient weiter zu kommen. Au revoir! Vamos Mexico!
bernie schrieb:Frechheit! Und das obwohl er mit dem Tor Fenin, Meier und Tosun drei Tore klaut. ,-)yeboah1981 schrieb:hbh64 schrieb:Naja, da hat C-E ja schon mit einer passenden Sprachregelung vor gebaut.
Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.
wie ich CE kenne wird es die Unverschämtheit haben, sich über Tore von Gekas zu freuen
hbh64 schrieb:Naja, da hat C-E ja schon mit einer passenden Sprachregelung vor gebaut.
Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.
Endlich Fußball!
Der Fanexperte vom ZDF. War so eine Aktion des ZDF, die Fannähe zeigen soll.
Klappt aber m.E. nicht. Der kommt doch selbst so geschmiert und gelackt medienmäßig rüber. Würde mich nicht wundern, wenn der bald auf 9 Live oder so zu sehen sein wird.
Klappt aber m.E. nicht. Der kommt doch selbst so geschmiert und gelackt medienmäßig rüber. Würde mich nicht wundern, wenn der bald auf 9 Live oder so zu sehen sein wird.
Würde mich wundern. Der Spieler hat noch nicht viel bewiesen, ist aber bekannt und hat jetzt seit der WM einen Glamour-Faktor. Würde eher für einen Verein sprechen, der seinen Fans etwas präsentieren will, als für einen Verein, der auf den Aufstieg in Liga 2 setzt.
Irgendwo hab ich gehört, dass der 2, 3 Millionen in Japan verdient.
Irgendwo hab ich gehört, dass der 2, 3 Millionen in Japan verdient.
3 Tore in Halbzeit 1!
Dieser Di Maria spielt vielleicht schlecht...
Zico21 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Warum das denn??? Verletzt?
Laut Thomas Wark wäre er langsamer als der der für ihn spielt
U-Chen-Bolt?
Warum das denn??? Verletzt?
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
wenn ich danach gehen würde, könnte ich meine kompletten CD wegwerfen...und die meisten Bücher die ich hab auch
Ich versuch es mal.
Die Bevölkerung in Deutschland war durch den 2. Weltkrieg und durch die Teilung, einfach um einiges politisierter als die in anderen Nationen. Dadurch wurden bestimmte politische Grundkonzepte auch eher hinterfragt. Z.B. das der bedingungslosen Ausrichtung auf wirtschaftliche Entwicklung.
So hatte dann beispielsweise der Umweltschutz, später das Konzept der nachhaltigen Entwicklung einfach einen anderen Stellenwert bekommen als in anderen Ländern. Die Grünen haben da natürlich diesen Prozess weiter mit angeschoben und sind die einzige ökologische Partei in den großen Industriestaaten, die eine Volkspartei so bedrängen konnte, dass diese auch Teile aus deren Programm übernahm.
Die Bevölkerung in Deutschland war durch den 2. Weltkrieg und durch die Teilung, einfach um einiges politisierter als die in anderen Nationen. Dadurch wurden bestimmte politische Grundkonzepte auch eher hinterfragt. Z.B. das der bedingungslosen Ausrichtung auf wirtschaftliche Entwicklung.
So hatte dann beispielsweise der Umweltschutz, später das Konzept der nachhaltigen Entwicklung einfach einen anderen Stellenwert bekommen als in anderen Ländern. Die Grünen haben da natürlich diesen Prozess weiter mit angeschoben und sind die einzige ökologische Partei in den großen Industriestaaten, die eine Volkspartei so bedrängen konnte, dass diese auch Teile aus deren Programm übernahm.