>

yeboah1981

48933

#
Nein, Osorio spielt auch bei der WM rechts. Und da brauchen wir nun wirklich keinen, wir haben Jung, Ochs und Franz. Das muss reichen. Übrigens begeistert er mich nicht so sehr wie andere Spieler der Mexikaner. Er fällt da eher sogar ein bisschen ab.
#
Du hast nicht ganz verstanden, oder?
#
Soso, es geht immer noch um ein öffentliches, von jedem Menschen auf der Welt mit Internet einsehbares Forum, und nicht darum was man mit Kumpels so babbelt. Denn im Gegensatz zu solchen Gesprächen mit Bekannten und Freunden, kennt man hier eben nicht jeden und weiß wie es gemeint ist. Das sollte auch ohne soziologische Theorien nachvollziehbar sein.
#
Ich tippe darauf, dass es mindestens in einer Gruppe den Losentscheid geben wird. Gabs das überhaupt schon mal?
#
Habs gerad im Duden nachgeschaut. Hast Recht. Klingt aber schrecklich.
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )

Uruguayer

Uruguayos!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@Aspekte: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.  

Schon ne peinliche Nummer für The Sun...wie war das mit dem Hochmut und dem Fall?

England ist jetzt zum Siegen verdammt, sonst sind sie definitiv draußen.
Wieso peinlich für The Sun? Das ist doch nur peinlich fürs englische Team. Die Gruppe ist wirklich leicht.
#
Finds geil, dass RTL immer die 0:0 Spiele abbekommt. Drei Spiele 1:1 Tore!  
#
Schade, dass Algerien ab der 70. abgebaut und ohne richtigen Stürmer gespielt hat. Da fehlte die Durchschlagskraft. Ansonsten aber eine sehr gute Leistung, sie waren England vor allem technisch und läuferisch weit überlegen.
#
Naja, blöder Prinz, Khedira raus, wenn jemand Torgefahr ausgestrahlt hat, dann die beiden!
#
Doch! Alle zwei Jahre!  ,-)
#
Generell würde ich empfehlen mit den Rechnereien einfach noch bis morgen Abend zu warten. Sonst wird man ganz kirre.
#
#
Unglaublich diese Noten, was ein Drecksblatt!

Ich würde eigentlich keinem Spieler wirklich einen Vorwurf machen. Wenn man es realistisch sieht, ist die DFB-Elf nur unwesentlich besser besetzt als die Serben. Mit 10 Mann dann so zu dominieren, ist gar nicht schlecht.
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Taktisch haben die nämlich nicht viel drauf. Wie alle Afrikaner. Da gibts wieder große Lücken wie gegen Australien.
Da hast du aber etwas anderes gesehen als ich.
Ghana hat taktisch hervorragend gegen die Serben gespielt, diszipliniert, organisiert, kompakt. Ich würde da mal nicht auf Erfüllung von Klischees hoffen.
#
Natürlich hat das nicht mit der Nation zu tun und schon gar nicht mit Transfermarkt.de-Werten von Spielern aus Mali, das war ganz einfach nur eine vollkommen beschissene Schirientscheidung. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen. Es hieß mal, im Zweifel für den Angreifer, das sehe ich nie.
#
Oh mann! Diese beiden Schiris heute will ich nie mehr bei einem Turnier sehen.
Eine krassere Fehlentscheidung wie die eben kann es doch gar nicht geben.  
#
Bob, lies mal Usercomments auf den Seiten der englischen Zeitungen zur deutschen Nationalmannschaft! Für die sind wir jetzt schon Weltmeister, und wenn England es überhaupt schafft Zweiter zu werden in der Gruppe, würden sie von den "Ballerina-Panzern" überrollt werden.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_251033.html

schon komische Sache.... will gar net wissen, was mit denen passiert ist....      
Ausgebüchst.  
#
mickmuck schrieb:
ich motz mal prophylaktisch...

der soll nur nicht auf die idee kommen, den trochowski spielen zu lassen.  
Hab gehört, Teber spielt statt Müller. Der ist defensiv stärker.

Tipp 1:1 Ausgleich Deutschland in der Nachspielzeit