yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Na klar, wegen zwei Torwartfehlern ist das jetzt der Trend der WM, so ein Unsinn!
Nochmal nochmal nöh zu mir selbst. Per Stichwahl geht das dann doch.
christus schrieb:Nochmal Nöh, ein/e MP kann nicht mit einfacher Mehrheit gewählt werden.Ewigtreuer schrieb:
Sie müsste sich aber von den Linken tolerieren lassen.
Nö, denn anderes als in Hessen ist in NRW Rot-Grün stärker als Schwarz-Gelb.
Würde sich Kraft zur Wahl stellen würde sie gewählt werden, unabhängig vom Wahlverhalten der Linken.
Ich kann die Zurückhaltung beider Teams nicht verstehen. Die USA hat gestern gepunktet. Zum Weiterkommen wäre für beide ein Sieg fast schon Pflicht.
Leopard schrieb:Prööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööst!
So....und auf das ganze Vuvuzela-Geplärre jetzt erst mal einen Becherovka!
Prost!
Walli, keiner mags!!!
Werner hat schon Recht, langsam nervt das Gebabbel darüber genauso wie die Teile selbst. Es gibt ja eigentlich gar nix drüber zu diskutieren.
Werner hat schon Recht, langsam nervt das Gebabbel darüber genauso wie die Teile selbst. Es gibt ja eigentlich gar nix drüber zu diskutieren.
Oirobaboggal schrieb:Jetzt jedenfalls vom Netzer. :neutral-face
Wurde Clark schon mal vom Kommentator erwähnt?
Jetzt glaube ich definitiv daran, dass Deutschland die Engländer im Elferschießen raushaut. Diese Klischees bestätigen sich echt immer wieder.
Ich werd ned mehr...
simima schrieb:
Höre ich eine Trommel oder ist da schon Tinnitus ?
Ist der Nachbar von oben. Du sollst leiser machen!
Ich kann so was ja nicht sagen. Ich darf ja nur zustimmen.
1amanatidis8 schrieb:
Merkel Kopp zu
Max_Merkel schrieb:Cannavaro??? Du hast den internationalen Fußball auch nicht wirklich beobachtet in den letzten Jahren, oder?1amanatidis8 schrieb:
Merkel nur grade dem ausm Spiel zu nehmen ist mehr als schwer ^^
Ribery hat gestern gar nichts hinbekommen
Lass den mal gegen eine richtige Abwehrreihe ran. Da bekommt er erstmal eine zwischen die Hörner. Spätestens Cannavaro wird ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat ...
tutzt schrieb:Starkes Plädoyer!
Und wenn "Kartoffelbauern" und "Oxxenbacher" geht, dann geht auch Inselaffe und Käskopp.
bernie schrieb:
http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php
hab ich zwar gerade schon im anderen Thread gepostet: Aber extra für den duchgeknallten Kollegen
Finde ich doof. Da kommt ja zwischenzeitlich sogar mal so was wie eine Melodie heraus. Melodien sind eurozentristisch!!!
Ihr Kulturimperialisten!!!
CalliRMC schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jetzt ist auch das Gebabbel versaut.
Sch..... getröte
Du willst mich ja nur diskriminieren. Das ist halt meine Kultur.
Jetzt ist auch das Gebabbel versaut.
:neutral-face
Die Vuvus nerven, hoffentlich sehen das die Fans bald ein, aber ansonsten würde ich mir über die WM jetzt noch kein Urteil bilden. Es wird schon noch einiges passieren, an das man sich in 20 Jahren noch erinnert.