>

yeboah1981

48933

#
Natürlich standen die extrem tief. Aber der Ball schien nicht in dem Maße ihr Feind zu sein, wie von Kamerun, Australien oder Griechenland.
So ein schöner Mauerfußball ist mir lieber als dieses Rumpeln von Griechenland und co.
#
Ja, Max wusstest du, dass es in Südafrika Pinguine gibt?  
#
Max_Merkel schrieb:
Sehe ich das richtig ? Hatten die Brasilianer Handschuhe an ?    
Kennt man doch. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ja nun wirklich kein Wunder...

War ganz unterhaltsam. Fand die Koreaner nicht schlecht und auch nicht so ungefährlich wie Kahn das uns gerad weismachen will.
#
1:0 Elfmeter in der 3. Minute. Das wars.
#
0:1
#
ok  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So jetzt die Schlussphase. Das wird noch mal richtig spannend.    
Was hab ich gesagt.  

Haha, die Slowenen waren aber auch krass schlecht.

Slowaken, das sind Slowaken.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11174234/
#
yeboah1981 schrieb:
Was hab ich gesagt.  

Haha, die Slowenen waren aber auch krass schlecht.
#
#
Ok, dann isses ned der blöde Ball. Die Distanzschüsse sind trotzdem schrecklich.
#
Fred, da bin ich ganz deiner Meinung, hab ich hier schon des öfteren gesagt.
Trotzdem stimmt was mit dem Ball nicht, der fliegt wie ein Plastikball für Kinder.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und diese ständigen Ochs-Teber-Gedächtnis-Distanzschüsse, Meier würde Torschützenkönig, einfach mit der Innenseite schieben, alles andere geht übers Tor. Dann wie der Ball aufdotzt und auf einmal voll abgeht. Da stimmt doch echt irgendwas nicht mit dem Jabulani.  

Ach ja, wegen dem sind wir auch so gut....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_249542.html#RSS
Mal ganz abgesehen von diesen Verschwörungstheorien, was den Ball angeht, hat er doch Recht. Es kann doch nicht sein dass all diese Topspieler auf einmal verlernt haben, zu schießen oder zu passen. Siehst du das nicht?
#
Und diese ständigen Ochs-Teber-Gedächtnis-Distanzschüsse, Meier würde Torschützenkönig, einfach mit der Innenseite schieben, alles andere geht übers Tor. Dann wie der Ball aufdotzt und auf einmal voll abgeht. Da stimmt doch echt irgendwas nicht mit dem Jabulani.
#
Boccia, raus aus unserm Thread!  

Natürlich ist das nicht mutig, ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass sie unterschätzt werden, da die Glamour-Spieler nicht mehr dabei sind.
#
Ihr vergesst alle Brasilien. Vorne natürlich klasse besetzt, aber sie haben m.E. auch die mit Abstand beste Abwehrreihe der Teilnehmer, den wohl derzeit weltbesten Torhüter, und dazu sind sie durch Dunga noch sehr gut organisiert. Der Titel führt nur über Brasilien, da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Max_Merkel schrieb:
Und dann wird auch wirklich der letzte Deutschland-Hasser und die letzte Kanalie mit schweren Depressionen erkannt haben, was da gestern wirklich passiert ist.

Jetzt babbel nicht schon wieder so einen Dreck! Keiner hat mehr gekrantelt als du vor der WM und jetzt sind alle Skeptiker "Deutschlandhasser".

Ich finde aber auch, dass es keinen Grund gibt -selbst als neutraler Fußballfan-, irgendwas an der gestrigen Leistung zu kritisieren. Die Fans anderer Nationen machen sich jetzt schon wieder in die Hosen wegen den auf einmal sogar schön kickenden Turnierdeutschen.
#
MrBoccia schrieb:
husch husch, Langhaarischer, raus hier, denn hier kanns auch politisch unkorrekt werden. Nicht dass dein zartes Gemütchen Schaden trägt.
Mein Gemüt ist in Balance. Das ist der einzige Unterschied.  
#
HeinzGründel schrieb:
Aber die übliche Schmähung ist rassistisch. Na dann.
Sorry, aber genau das habe ich nirgendwo gesagt. Und darauf will ich/wollten wir hinaus.
#
Immer dieser Hass! Da steckt aber auch die ein oder andere Vuvu quer...  
#
HeinzGründel schrieb:
Wohin so ein politkorrekter shice führt kann man hier nachlesen

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/scotland/north_east/8533791.stm

Wenn das schon rassisistisch ist, ist der Tugendterror nicht mehr weit.

Und was hilft uns das jetzt bei der Diskussion? Mannmann immer dieses Unwort und Totschlagargument der political correctness. Man darf alles sagen, nix verstößt gegen gute Sitten oder ist rassistisch? Wenn jemand was anderes behauptet ist er ein Tugendterrorist?
Diese Nennung von Extremfällen bringt einen keinen Deut weiter.