yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Mammamia, was für ein Dreck! Erinnert mich an die Sprüche von diesem Lega-Nord-Politiker zu Frankreich nach der WM 06. So macht man sich aber keine Freunde hier...
Das erste Achtelfinale und damit die erste Überraschung im Viertelfinale steht fest. Uruguay gegen Südkorea.
Hitzfeld, Löw, Dunga, Rehhagel raus!
Morphium schrieb:
Spielt Schwegler? Wenn ja, dann ein ganz klares 0:0.
Kicker sagt nein.
vs.
Quelle: wikipedia
Spielort
Moses Mabhida Stadion in Durban (69.957 Plätze)
Schiedsrichter
Howard Webb (England)
TV
ARD/Sky
Tipp
2:1
Aber muss sich nicht die Abwehr viel mehr abstimmen als die Offensivkräfte? Da müsste es doch genau andersrum laufen, wenn die Vuvuzelas wirklich einen Einfluss auf das Spiel hätten, mehr Abwehrfehler, mehr Tore. Dem ist nicht so.
dawiede schrieb:Ok, dann lass uns zusammenlegen. Im Wochenrhythmus schicken wir uns die dann hin und her.
Habs grad gesehen. Leider wird da kein Bild angezeigt und auch net beschrieben, was falsch is. Wenn der nen Hamburger in der Hand hat beim Fehldruck will ich die haben
Mal im Ernst, ihr dürft euch die Karte dann auch kopieren.
Kann mir jemand von euch mal 70 Euro leihen?
Snorre schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich krieg von Kiwis immer Magengeschwüre.
Kein Wunder, da packen die diese toten Vögel in einen Frachter. Auf der langen Fahrt faulen denen dann durch Hitzeeinwirkung die Beine und Köpfe ab und die Innereien verschmelzen zu einer faulig-süßlichen Masse, bevor sie bei uns als frisches Obst (hahaha...) in die Supermärkte kommen.
Mach dich nicht lustig. Der Max war viel öfters auf der Südhalbkugel als du!
Die werden doch sowieso gestreamt, kostenlos. Bis auf die RTL Spiele kriegst du das dann auch in sauberer Quali.
Hast Recht, wurde ja nicht immer mit dem Jabulani gespielt.
Bitteschön, es war mir ein Vergnügen, lieber Max!
Schöner Abschluss dieses Threads. Bitte nicht mehr posten! ,-)
Schöner Abschluss dieses Threads. Bitte nicht mehr posten! ,-)
Max_Merkel schrieb:Kriegst nen Keks
Ich war hier wahrscheinlich schön öfter auf der Südhalbkugel als Du und die zwei Dollbohrer, die dass schon vor Dir angemerkt hatten.
ghostinthemachine schrieb:Caio hätte dem Spiel wirklich gut getan. Schlechter als Kaka wäre er nicht gewesen. Und das meine ich ernst.yeboah1981 schrieb:
Brasilien wird Weltmeister.
Wenn ich da an frühere Mannschaften denke, glaube ich das eher nicht. Sie sind weder genügend inspiriert noch dynamisch genug.
Außerdem ist es zu kalt.
Mit Caio sähe das vielleicht anders aus. ,-)
Zum Rest, das Weltmeister-Brasilien von `94 und ´02 war keinesfalls inspirierend oder brilliant. Gerade wenn die eher europäisch bieder spielten, waren sie am erfolgreichsten.
Portugal kam mir schwächer vor als die Elfenbeinküste. Ihr Vorteil könnte aber sein, dass sie nach Drogba und Co gegen ein womöglich schon qualifiziertes Brasilien ran müssen. Stärker ist die Elfenbeinküste, weiter kommt Portugal, denke ich mal. Brasilien wird Weltmeister.
Das mit dem Ball muss man wohl wirklich ausschließen, wenn man sich die Robben, Caio, wasweißich Tore in der Bundesliga anschaut, ebenfalls mit Jabulani. Diese Distanzschüsse jetzt sind aber in keinem Fall normal.
Vielleicht dann wirklich der Luftdruck.
Vielleicht dann wirklich der Luftdruck.
Russen? 2006?
Hab mir heute mal alle Tore 2006 angeguckt. Da waren unheimlich schöne Weitschusstore dabei, allein in der Vorrunde schon ein gutes Dutzend. Ich warte immer noch auf das erste Weitschusstor.
Heute hab ich gehört, dass die Schüsse vielleicht so weit übers Tor gehen wegen der Höhe und dem dortigen Luftdruck.
Hab mir heute mal alle Tore 2006 angeguckt. Da waren unheimlich schöne Weitschusstore dabei, allein in der Vorrunde schon ein gutes Dutzend. Ich warte immer noch auf das erste Weitschusstor.
Heute hab ich gehört, dass die Schüsse vielleicht so weit übers Tor gehen wegen der Höhe und dem dortigen Luftdruck.